1860 überlässt Bayern die Allianz Arena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GGBorusse, 20 November 2007.

  1. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Junge Junge Junge, da haben euch die Bayern aber abgezogen...:staun:

    Fußball - 2. Liga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich würde es eher andersherum sehen. Der Verein wurde im Zuge des Größenwahns eines Gastronoms in den Ruin geführt und der FC Bayern hat die Löwen gerettet. Jetzt hat man ihnen auch noch die Rückkaufoption, die man nie hätte wahr nehmen können, abgekauft. Ich sehe das eher als versteckte subvention. :suspekt:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    geschenkte 1,2 millionen :huhu::huhu: aber da hätte er ruhig etwas spendabler sein dürfen, der würschtl-uli, wo doch bei 60 alles so toll ist :D
     
  5. fcb-lady

    fcb-lady New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    1860 kann froh sein von den bayern gerettet worden zu sein!

    ist nämlich net selbstverständlich!
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    soll ich dir die füße küssen? :huhu:
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das ist aber auch echt ehrenhaft, dass die Bayern die Löwen aus der Krise retten. Vorallem weil die Bayern das alles auch noch so vollkommen selbstlos machen. Der Uli ist schon ein wahrer Tierfreund. :D

    btw: Natürlich ist das normal, dass die Bayern die Löwen retten, immerhin passiert das nicht zum ersten mal in der Geschichte der beiden Clubs.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Macht dem Mann Platz!
    Los, los, los, einen Kreis bilden, Plaaaaaaatz da! :D
     
  9. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    60 kann froh sein, das Stadium ist doch ne Nummer zu groß von den Kosten her.Kann mir nicht vorstellen,das die Zuschauereinnahmen die Kosten abdecken.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Welche Kosten?
     
  11. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Die Kosten für den Bau des Stadium. Oder ist schon alles abbezahlt?Hab immer gedacht zu der Stadionmiete würde noch ein Baukredit oder eine ähnliche Verpflichtung ausstehen
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Hammse alles nicht mehr.
    Die zahlen nur noch Miete und eine Summe für die Business-Seats.