1860: Stevic als Nachfolger von Reuter für den Posten des Sportdirketors im Gespräch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 2 Februar 2009.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

der maget hat aber ned "sovui freind" wie der hilz sepp, wenn man sich das spd-wahlergebnis anschaut :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die mit'm Hoeneß?
    Mensch pauli, weiß doch jeder, daß der Uli Hoeneß jeden Vorgang im deutschen Fußball minutiös geplant hat: Im Spiel, vor'm Spiel, nach'm Spiel, überall und immer. Ich dachte jetzt nicht, daß ich Dir das jetzt noch erklären muß.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Deswegen eignet er sich ja aktuell auch als Frontmann so gut. Wer, wenn nicht der Chef der bayrischen SPD, könnte ein Desaster denn noch besser mit blumigen Worten als Erfolg verkaufen? :D

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2009
  5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

danke rupert, du hast mich vor einer schlaflosen nacht bewahrt.
    natürlich weiß ich das!

6. Itchy

Itchy Vertrauter

Spätestens nach dem Statement weiß die CSU, wem sie es zu verdanken hat, daß sie bei der letzten Wahl noch über 43% lag.

7. Florian

Florian Stadionhure

Das wussten sie auch schon vorher, vorallem weil die bayerische SPD noch viel mehr von solchen Vögeln in den eigenen Reihen hat. :D

@ GilbertBrown

was ist denn jetzt mit eurem Auszug aus der Arena? Wie sagte Uli so schön: "die "Löwen" können doch im Olympiastadion spielen : "Außerdem gibt es doch das Grünwalder Stadion. Im Aufsichtsrat hat 1860 doch den Bürgermeister und den halben Stadtrat sitzen. Dann sollen sie doch das Grünwalder Stadion ausbauen." :D

8. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Zum Oly hätt ich mal ne Frage: ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass darin kein Fußball mehr gespielt werden dürfe (Verträge wegen der AA). Bin ich da aufm Holzweg?

Mittlerweile hat die DFL übrigens per Pressemitteilung erklärt, dass sie lediglich mit 60 über das Engagement der Investorengruppe reden wollte und es bisher keineswegs untersagt hat. Warum zieht dann 60 den Schwanz ein? War das Ganze nicht wasserdicht oder wollten sie die Fahrtkosten nach Frankfurt sparen? Fragen über Fragen...

nu hätt ich beinahe die Quelle vergessen: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000119114.php

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2009
  9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wegen des Olys kann ich Dir auch nicht weiterhelfen - keine Ahnung wie das da in Verbindung mit der AA aussieht.

Was ich heute in der SZ las, so keimten u.a. im Aufsichtsrat Ude ein paar Zweifel als er am Wochenende das Vertragswerk las, ob das auch so alles gemäß den Regularien der DFL ist. Da bekamen dann anscheinend doch einige aufeinmal kalte Füße und vertrauten dem 1860 "Hausjuristen" und dem Vizepräsidenten Hasenstab, der anscheinend die treibende Kraft hinter diesen Investoreinstiegsplänen ist, nicht mehr.

Achja, die Qualle: Printausgabe der SZ von heute

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2009
  10. Verdandi

Also ich fühle mich von dem ganzen Spaß gar prächtig unterhalten. Der erste Kopf im Aufsichtsrat is schon gerollt, mal schauen, was noch so neues kommt. :D

Abendzeitung - Der erste Löwe tritt zurück: Aufsichtsrat Brauner schmeißt hin!

Witzig zu beobachten sind auch die Fans. Selbst die, die Bedenken wegen des Investors hatten, regen sich jetzt über die DFL, bzw. Ude auf. Herrlich! :zahnluec:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ach der Brauner... Ich bin mal gespannt, ob Lutz und Öfele noch was dazu sagen. Wahrscheinlich mal wieder nicht.

Ganz besonders aufregen tun die Scharen sich jetzt natürlich, tatata, über die Herren an der Säbenerstr. und klopfen natürlich schon wieder die schaurigsten Verschwörungstheorien. Kannst Dir ja selber vorstellen :D

12. Verdandi

Hab ich schon mitbekommen! Herrlich! Der Uli is Schuld. Dann hat der am Ende den Ude bestochen und die DFL natürlich und überhaupt! Pfui! :D

Aber vielleicht hat der Ude sich ja auch nach den Höneßschen Bendenkenäußerungen bezüglich des Investors gedacht: Der Uli hat scho Ahnung, vielleicht les ich mir das doch mal durch und wenn ichs net schaff, bin ich einfach mal so dagegen!

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oder er hat's ihm einfach zur Durchsicht geschickt :schock: Die Zeit drängte ja.

14. GilbertBrown

da kann der gemeine löwenfan doch nichts dafür, wenn ihr so blind und naiv durch die gegend lauft und ulis netz an lügen und intrigen nicht seht :floet:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich bin sehr hoffnungsvoll, daß mir die Augen durch die Experten aus dem Landkreis Mühldorf am Inn bzw. vom Trainingsgelände eines hoffnungsvollen Münchner A-Klassisten noch geöffnet werden :D

16. Verdandi

So, Stevic kriegt Verstärkung...

Stoffers wird Geschäftsführer - Fußball - 2. Liga - kicker online

Ich finde Stoffers passt nicht wirklich ins Profil. Der kommt mir fast kompetent vor...

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

:schock:

Was? Die werden doch nicht ernst machen und tatsächlich beginnen alte Zöpfe abzuschneiden.

Huch, jetzt bin ich positiv überrascht. Der Stoffers...

Was passiert jetzt mit Kern und Ingerling, die erst vor ein paar Tagen GF wurden? Die Löwen...
    Edit: Schaut so aus, als ob Kern GF Finanzen ist und an Stoffers berichtet.

Und, wo ist der grün-gelbe Löwe, wenn man ihn mal braucht? Nicht da!

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2009
  18. GilbertBrown

:hail: DER MESSIAS IST DA!!!! :hail:

ich hab es beim heimfahren im radio gehört und hätte mich fast in den graben geworfen. endlich ein kompetenter mann mit ideen und einem ohr für die fans in diesem haufen. :prost::prost::prost:

heut wird ein fass aufgemacht. blau bleiben, manne :top: