1860 München steht vor dem endgültigem Aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 März 2011.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Richtig. Das wollte die EnBW auch schon mal durchsetzen und ist damit gescheitert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Lass mich raten: Der Hopp ;)

    Was weiß denn ich, wie die Geschichte dieses Konstruktes ist...
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ich glaub, den Passus haben sie auch wieder gestrichen. Jetzt müssen sie halt einen Ausgleich dafür finden, damit der Mann auch was hat von seinem Investment.
    Alles ein ziemlich erbärmliches Schauspiel.
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    muahahaha, sechzig ist der geilste club der welt :D

    Finanzkrise bei 1860 M


    naja, bei der planung EINER saison kann man schon mal über 6 millionen euro übersehen :D :D halleluja
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ist man in Bayern nicht stolz darauf, das beste Schulsystem zu haben? Und ist Rechnen nicht Pflichtfach?

    Oder hat man Wirtschaftsplanung und -prüfung bei 60 bundesweit ausgeschrieben und geoutsourced?
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Soooo:

    Am 27.5. stimmte der letzte Gläubiger Sechzigs einem Teilverzicht bei seinen Forderungen zu.

    Jetzt warten die Sechzger "nur" noch auf die Unterschrift des Herrn Ismaik und dann gehen, ich glaube, 65% der Anteile der KGaA in Investorenhand.

    Bin ja mal gespannt, ob das bis morgen noch klappt und was sich dann bei Sechzig alles ändern wird.

    Die "Giesinger" Sechzger haben sich schon kopfschüttelnd abgewendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2011
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    geht wohl weiter, immerhin suchen die 60er neue Spieler: Bitte melden! 1860 sucht Spieler
     
  9. theog

    theog Guest

    Quelle --> Zukunft des TSV 1860 München - Alles bleibt anders - München & Region - sueddeutsche.de

    hmm...ein 2. zweites Hoppenheim ist geboren? :suspekt:
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    aha, hoppelheim ist also ein alter tradtionsverein, der aufgrund katastrophaler finanzieller lage die hopp-millionen nehmen musste, da es sonst insolvenz anmelden hätte müssen? interessant zu wissen.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Nope, die haben weniger Geld in Giesing :D
     
  12. theog

    theog Guest

    Klar ist dies nicht ganz mit Hoppelheim vergleichbar, aber ein Traditionsverein ist nun von der Lust und Laune des Arabers abhängig...:suspekt:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Pecunia non olet und schon vor allem gar nicht, wenn's nur noch einen Geldgeber gibt.
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ohne araber gäbe es diesen traditionverein aber gar nicht mehr, zumindest nicht im profifußball. wenn man nur die wahl zwischen pest und cholera hat, dann muss man sich leider für etwas entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2011
  15. theog

    theog Guest

    Mal abwarten, wie sich die Lage in Giesing entwickeln wird...Jedenfalls werden die 60er schöne Testspiele in Abu-Dabi dingens machen...;):D
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Irgendwo zwischen Hoffnung auf CL und Bangen um Insolvenz halt - wie immer.
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Nun, zumindest hat Hopp nicht darauf bestanden, das die Gläubiger auf 60 (wie hintersinnig) % ihrer berechtigten Ansprüche verzichten, weil er das Geld lieber in neue Spieler investiert.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Also immer noch keine Parallele zu Hoffenheim.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Können die 60er nur hoffen, dass es nicht wieder nur ein Aufschub der Insolvenz ist...
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    So, der neue Investor hat wenigstens Visionen: In zehn Jahren will er mit 60 da sein, wo heute Barca ist, wenn alles glatt läuft, sagt er.

    Quelle - bin gerade ein wenig sprachlos :D
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ne Guter, realistisch ist das maximal, wenn du bei nem anderen Verein einsteigst...
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Nee, aber die Dortmunder kennen das ja wenn man nur knapp der Insolvenz entkommt und bedanken sich heute noch großzügig bei der DFL, dass es da keine Sanktionen gab!!! Genau wie die Schalker!!! :D
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, er sagt "Barcelona" nicht "FC Barcelona". ;)
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist ja das Problem, selbst für einen Immobilienmogul sollte es unmöglich sein, München nach Katalonien zu versetzen... ;)
     
  25. theog

    theog Guest

    Und du meinst, keine parallelen zu hoppelheim, hmm? :floet:
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ne. Viel mehr zu ManBlue. :jaja:
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Naechster Halt: Weltherrschaft.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eins muss man den Sechzgern lassen: Sie sorgen regelmäßig für Erheiterung.
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und ich dachte immer, dass bei den arabern der alkohol verboten sei :D
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Nö - kannst mir ja mal auf die Sprünge helfen. Aber bitte ohne ernsthaft auf das Barca-Gesabbel von Ismaik einzugehen.
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Es wäre aber denkbar, dass 1860 mit 11 Katalanen aufläuft, nachdem der Mogul sie quasi in den Einkaufskorb gelegt hätte. :weißnich: