1860 München: Savio Nsereko verschläft Training

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Oktober 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Während seine Kollegen von 1860 München um 10 Uhr auf dem Trainingsplatz erschienen fehlte Savio Nsereko - Er hatte verschlafen.

    Savio Nsereko wird immer mehr zum Problemfall bei 1860 München. Bei der 2:3 Niederlage gegen Bochum weigerte sich Nsereko mit dem Rest der Mannschaft auszulaufen.

    <script src="http://de.sevenload.com/pl/EUKAbvO/500x314/play?environment=sc" type="text/javascript"></script>

    1860 Trainer Maurer nimmts gelassen und wird dem 21 jährigen im Testspiel gegen Krakau erneut die Chance geben sich zu beweisen.

    Potential hat der Junge sicher großes, aber irgendwie scheint es ja nicht rund zu laufen. Liegt an Ihm, oder wird er vom Trainer falsch eingesetzt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich finde, das sollte man nicht allzu hoch auf die Waage legen, denn das ist m.E. nicht miteinander vergleichbar.
    Gut, er will nicht auslaufen, das ist grob unsportlich. Aber jeder kann mal verschlafen, das ist menschlich. Würde nur gern wissen, ob Savio Nserenko danach einsichtig war, oder angedeutet hat, mit Absicht verschlafen zu haben.
    Daraus aber einen Problemfall zu machen, finde ich äusserst müßig.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Der ganze TSV verschläft seit 20 Jahren alles.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Sehe ich ähnlich und kann in den besten Familien mal vorkommen. Natürlich sieht sowas immer blöd aus, wenn es vorher noch ne Vorgeschichte gab, aber ich erstelle hier auch mal keine Absicht.
    :D So kann man es auch sagen. Aber die Löwenfans können einem echt schon ein wenig leid tun. Die müssen derzeit schon heftig leiden. Dagegen ist ja selbst ein Gladbachfan noch ein Erfolgsfan.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was hat zu spät zum Training zu kommen mit irgendwelchen Familien zu tun? :D

    Änder doch bitte den Titel. Er hat doch gar nicht verschlafen. Meint jedenfalls Maurer. Und der Trainer hat immer recht. ;)
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Lest ihr euch eure Texte eigentlich nochmal durch bevor ihr sie reinstellt?
    "das sollte man nicht allzu hoch auf die Waage legen"
    "ich erstelle hier auch mal keine Absicht"
    "Bonhoff"
    "Angestellte entsorgen Ribery seinen Müll"

    Ja meine Güte...
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da stimme ich HT doch mal zu: Ich kann auch nur empfehlen, sein Geschriebenes erst nochmal Paroli laufen zu lassen, bevor man es abschickt.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Korrektur setzt aber das Wissen voraus wie es richtig wäre :floet:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Nu isser ganz weg:

    1860 München: Rätselraten um Savio Nsereko
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wenn der nicht mal psychisch krank ist.
     
  13. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Verschollener Nsereko vor Rauswurf bei 1860 München - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Angeblich ist er in Manchester.

    1860 hat Ihn jetzt gekündigt:

    1860 München: Bosse begründen den Rauswurf von Nsereko
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    was hat das damit zu tun?
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Schonmal was von Depressionen gehört ? ;)