1860 München - FC Erzgebirge Aue - Montag Topspiel

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 22 Oktober 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    1860 München kann mit einem Heimsieg über den FC Erzgebirge Aue ganz nah an die Spitzengruppe ranrücken und es spricht einiges dafür: Die Sechzger sind zuhaue noch ohne Niederlage und Aue ist auswärts noch ohne Punktgewinn.

    Sollte also ein klares Ding werden, oder was meint Ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Gewinnen werden sie wohl aber ich glaub nicht allzu deutlich. Die hohen Heimsiege kamen auch nur gegen Teams aus'm Tabellenkeller bzw. sehr weit unten zustande. 2:0 für Sechzig.
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Und wo genau steht Aue? :D Ich tippe, dass es Giesing gründlich verkackt, sonst wäre Giesing nicht Giesing. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Schön, dass unser Grieche heute endlich wieder mitkicken kann :top:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Geht bei meiner Borussia auch oft so, wenn es ernst wird oder um was geht, wird verkackt.
    Ich drücke Euch die Daumen, und bin überzeugt dass Ihr heute 3 Punkte einfahrt.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Unten - und ich glaub' eben null, dass Sechzig dauerhaft 3 oder 4:0 gewinnt :D
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hm dat war irgendwie nix. :hammer2:
     
  8. alton

    alton New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Nice post. I like it. Thanks for sharing these information. Keep it up.:huhu: