1860 München - Die Sechzger sind wieder obenauf

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 12 August 2011.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Der nächste "Dino " packt es ...Ich fass es nicht :suspekt::nene::weißnich: weissnich ob ich gratulieren soll upps HTs Beitrag hatte ich da noch nicht gelesen :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Viele namhafte und traditionsreiche Klubs standen in dieser Saison tief im Abstiegskampf: Hertha BSC, VfB Stuttgart, Hamburger SV, FC St. Pauli, TSV 1860 München. Am Ende haben alle die Klasse gehalten und die "Kleinen" SC Freiburg, SC Paderborn, Erzgebirge Aue und VfR Aalen sind abgestiegen.
     
  4. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    So ist Relegation. Die Einen können nach einer Kacksaison den Kopf aus der Schlinge ziehen. Die Anderen nach einer geilen Saison mit leeren Händen dastehen. Meistens erwischt es die Anderen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Lass Dir das Augustiner schmecken, Gilbert, war nervenaufreibend genug für Dich!
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :hail::hail::prost2::prost2::prost2: WHAT A GAME, FREAKING UNBELIEVABLE!!!
     
    André gefällt das.
  7. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Na, zwei (sportliche) Debakel in einem Halbjahr wäre ja auch zu viel des Schlechten gewesen.
    Glückwunsch zum Klassenerhalt!
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wird wohl nix. Lt Sport1 liegt man "in den Vorstellungen zu weit auseinander".
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Für all diejenigen, denen 1860 München am Herzen liegt :lachweg:
    https://www.change.org/p/hasan-ismaik-fans-des-tsv-münchen-von-1860-hasan-ismaik-bitte-hilf-uns-wir-brauchen-felix-magath?just_created=true#petition-letter

    Ausrufezeichen-Ausrufezeichen-Ausrufezeichen-Ausrufezeichen-Ausrufezeichen-Ausrufezeichen
     
    Ichsachma gefällt das.
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Interpunktion wie Meisterteufel. Intention wohl ähnlich.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Bitte, lieber Hasan, sei so nett und spendiere uns was!!!!!!
    Wir singen dann für Dich!!!
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    War ja klar, dass der Rupert den Kaas wieder verbreiten muss :aufgeb:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    :D
    Es ist Sommer und eine erfrischende Erheiterung.
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das gibt doch die Gefuehlslage eines typischen Loewenfans richtig wieder: Im Alltag ist alles mit Ausrufezeichen, denn normal gibt es nicht.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Also das Wiesn Trikot der Bayern ist ja schon grenzwertig, aber das ist ja ein Anschlag auf die Augen
     
    André gefällt das.
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ach Du Schande, in nicht mal zwei Wochen ist ja wieder Remmidemmi.
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Auch ned schiacha als die Fetzen, die die Preiss'ntouris und Japaner auf der Wiesn anhaben.
     
  20. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Das allerschlimmste ist ja, dass hier auf dem Wasen in Stuttgart mittlerweile auch alle im Dirndl und Lederhosen rumrennen
     
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Noch nicht mal das können sie.......:taetschel:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Oder in dem was sie dafür halten.

    Ich stand mal in Karlsruhe am Bahnhof, alles voll mit so Trachtenidioten, und ich dachte mir nur wenn die nach München wollen sind sie aber spät dran.
    Sind aber alle in Stuttgart ausgestiegen.

    Bei den Jungs ist so ne Plastiklederhose ja noch nachvollziehbar, da ist die eigene Pfütze abwaschbar und in fremde kann man sich ohne grössere Probleme reinsetzen. Und wenn man sich das Volk so ansieht, kommt beides recht häufig vor.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich tu mir gerade 60 gegen Karlsruhe an.

    Das ist fast so schlimm wie der HSV gestern gegen Leverkusen. Viel mehr Krampf im Tabellenkeller geht nicht.

    Der Kommentator labert dabei was davon, dass die Löwen sich ´ne neue Bude bauen wollen, nachdem sie ja schon vor Jahren die Arroganz-Arena notgedrungen komplett an die Bayern abgegeben haben. Ich hab keinen Schimmer, wie die das finanzieren wollen. Der Ismaik verpulvert da eh schon mehr als genug Kohle für grottig zusammengestellte Mannschaften (ganz unschuldig daran isser mit seiner ständigen Einmischung auch nicht). Klar würde damit die wahrscheinlich nicht geringe Miete für das Kaiser-Klo entfallen, ob man dadurch und in der sportlichen Dauermisere dann auf Dauer genug Kohle zusammenbekommt um ´ne eigene gemütliche 35000er-Butze abzublechen? Ich hab meine Zweifel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Gar nicht halt; von welchem Geld denn?
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ihr könntet ja den Löwen den Müller für zwei Euro verscherbeln (wenn ihr weiter sein Gehalt zahlt...).

    Die verhökern den im Sommer für 80 - 100 Millionen weiter, und schon hamse die Kohle für die Butze zusammen. ;)
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das bringt auch nix; denn die Löwen trainieren blitzschnell jedem Spieler das Können ab :D

    Außerdem gehörte die Kohle dann mal der KGaA, die zu 60% dem Investor gehört :floet:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Beim Müller traue ich das Kunststück allenfalls dem HSV zu...
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das liegt an diesen Vereinsfarben: Blau und weiß ist halt im Fuppes das Ende.
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    na, da haben der HSV und der TSV ja nochmal Glück gehabt!
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Nope, hammse nicht und spar's Dir jetzt z.B. das Grün-Gold des TSVs rauszuziehen, damit laufen die schon mal nicht auf :D