1860 München - Die Sechzger sind wieder obenauf

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 12 August 2011.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Danke, den Artikel sehe ich ja jetzt erst. Da werden Erinnerung wach, ich mit meinem Schulspezl in der Westkurve, mein Hero Horstl Schmidbauer mit dem 1-0 und dann brachen alle Dämme, nicht nur von oben. Wenn ich hier lese der Aufstieg war in trockenen Tüchern, dann muss ich doch schmunzeln :p Man, hat das damals geschüttet, aber wurscht war's, Sechzge hod gspuit :D

Samstags zuvor noch im Olympiastadion zugeschaut wie die Roten mit einem 2-2 gegen Bayer Uerdingen die Meisterschaft vergeigen und die Freunde aus der Pfalz Meister werden, dann der Aufstieg nach langen Jahren Bayernliga .... ich werde melancholisch, wo ist sie hin, die gute Fußballzeit? :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das hatte ich in Eurem Forum gefunden :floet:

4. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Unser Sonnenscheinchen...

crying-sorority-girl.gif

5. kthesun

kthesun Guest

Was willst du eigentlich immer mit diesem Ferndiagnosen-Geblubbere? Soll das so viel heißen wie: "im Real Life bin ich voll beliebt und alle lieben mich und so und da meckere ich auch nicht die ganze zeit" ?

6. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

crying-flower-girl.gif

Ostmiez und GilbertBrown gefällt das.
  7. kthesun

kthesun Guest

Also ich find das gut :lachweg:

Gratulation auch an das adäquate Hochzeitsoutfit des Typ in der zweiten Reihe vorne links.

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

sympathisch, der Junge

Ostmiez gefällt das.
  9. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Ich sehe nur ein Kind was zur Mutti will

10. GilbertBrown

Adios 2. Liga Tour reloaded. Jetzt bin ich seit Ewigkeiten Löwenfan, aber sowas Bodenloses ist mir bisher noch nicht untergekommen. In jedem verdammten Spiel macht man sich nach einer Führung so dermaßen in die Unterbux, dass man jedes Mal nur die Minuten zählen muss, bis der Gegner einem die Hütte vollhaut.

Giesing steigt ab, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Mit der Truppe und der Körpersprache gewinnst Du einfach keinen Blumentopf. Fürchterlich.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Da hab ich St.Pauli immer die Däumchen gedrückt, die verkacken immer wieder und gehen wohl auch (r)unter.

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Erst dachte ich: Das wäre ja plöd, 60 und Pauli in Liga 3... aber wenn ich mir die Liga 3 so anschaue, die ist ja dann interessanter als die zweite. Und vielleicht sogar als die erste...

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2014-15/spieltag.html

13. Schröder

Schröder Problembär

Wenn der OFC aufsteigt, ist das ganz sicher so. ;)

14. GilbertBrown

Und wenn man glaubt schlimmer kann's nicht mehr werden, es geht doch. Ruhe in Frieden, Manni, ein Mann, der Sechzig gelebt hat wie kein Zweiter. :(

15. Schröder

Schröder Problembär

Dann haben jetzt die Chinesen das Sagen über die Vermarktung bei den Blauen? :eek:
    http://www.welt.de/wirtschaft/article137311575/Chinesen-kaufen-Rechte-an-WM-und-DFB-Pokal.html

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Interkontinental halt: Das Sagen bei der KGaA hat ja schon Jordanien.

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
  17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Von Ahlen ist jetzt weg: http://www.spiegel.de/sport/fussball/1860-muenchen-entlaesst-trainer-markus-von-ahlen-a-1018992.html

Nachfolger haben die Sechzger natürlich noch nicht so wirklich einen passenden gefunden, deswegen macht man den aktuellen U21 Coach Torsten Fröhling nun zum Trainer der ersten Mannschaft; das hat ja mit von Ahlen und Alexander Schmidt auch schon so gut hingehauen :D

Ganz besonders betonen muss man aber in diesem Zusammenhang die Kompetenz des Sportdirektors Poschner, der sowohl der Verantwortliche für die Zusammenstellung des Spielerkaders ist als auch das Spielsystem (4-3-3) bestimmte und den Trainern auferlegte, der den Trainer anfangs der Saison, Ricardo Moniz, holte, dann entliess, der dann von Ahlen durchdrückte, nun auch den rauswirft und wieder keine Option hat als den Nachwuchscoach zu befördern.

18. GilbertBrown

Aber der gute Gerhard hat doch soooo viele Optionen, was kann er dafür, dass dem Kameltreiber keine gefällt? :D

19. André

André Foren-Capo Administrator

Jetzt werden die Löwen sogar schon von Sandhausen auf twitter gedisst:

sandhausen.jpg
    :zahnluec:

20. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Die Löwen mussten sturmbedingt umplanen

gesehen auf der Homepage der Stuttgarter Zeitung

In der Säbener Straße hingegen wurde trainiert. Entweder sind das bei den blauen lauter Memmen oder in Giesing ist der Wind stärker.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  21. Rupert

Rupert Je suis soleil

In Haidhausen braucht man gerade gar nichts draussen zu unternehmen: Heftige Windböen und Regen waagrecht.

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da gratuliere ich doch mal!
    http://www.muenchen.de/rathaus/Stad...meldungen/2015_04/Muenchner-Buergerpreis.html

Die Initiative "Löwenfans gegen Rechts" wird für ihr Engagement gegen rechtsextremistische Tendenzen, Ausgrenzung und Gewalt mit dem Münchner Bürgerpreis für Demokratie – gegen Vergessen ausgezeichnet.

Die Löwenfans gegen Rechts sind seit 1995 ein Zusammenschluss von Fußballfans des TSV 1860 München e.V., dem immer mehr Jugendliche und junge Erwachsene beitreten. Mit ihren Aktivitäten gegen Rassismus, Faschismus, Homophobie, Sexismus und Repression treten die Löwenfans gegen Rechts nicht nur im Stadion und in der Fanszene auf, sondern gehen auch mit Ausstellungen, Lesungen und Podiumsdiskussionen in die Öffentlichkeit.

GilbertBrown, Rupert und huelin gefällt das.
  23. Rupert

Rupert Je suis soleil

60 hat jetzt wohl sein Schicksalsspiel im Schlauchboot gegen den Glubb und das als schlechtestes Heimteam der Liga; gewinnen sie da nicht, schaut's übel aus mit Liga 2.

24. GilbertBrown

Tja, da gewinnste mehr als glücklich beim FSV und die Konkurrenz punktet völlig unerwartet auch dreifach :( Gegen den Glubb ist nun wirklich do-or-die Modus. Alles andere als ein 3er wird wohl zuwenig sein, denn sonst schießt uns der KSC am letzten Spieltag eine Liga tiefer, wie anno 1981. Zumindest an der Unterstützung wird es nicht scheitern, der Oberrang ist geöffnet, 50.000 sollten es schon werden.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auf'n ersten Blick schauen mir die Gegner von Aue und Fürth am 33. Spieltag als schwieriger zu spielen aus; aber die Desaströsität von 60 im Kaiserklo macht das schon wieder wett.
    Hmmm, Sonntag halb vier - ich könnte dem Mondgelände da draussen bei schönem Wetter einen Besuch abstatten; mal schauen.

26. GilbertBrown

Ich werde wohl auch zum letzten Spiel im Kaiserklo gehen, geb Bescheid, dann hol ich uns Tickets. Das Kartenchaos am Sonntag will ich mir jedenfalls nicht antun :p

27. GilbertBrown

Am Tag des Glubbspiels wird der TSV 1860 übrigens genau 1860 Monate alt. Geburtstagsgäste haben sich haufenweise angekündigt, schon knapp 45000 Tickets sind weg. Hoffentlich knippst uns nicht gerade am Ehrentag jemand das Licht aus

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

29. André

André Foren-Capo Administrator

Der Investor ist wieder da.

Hasan Ismaik richtete sich vor dem Relegationsrückspiel gegen Holstein Kiel mit einer persönlichen Botschaft an alle Sechzger! ‪#‎gemeinsam #‎drinbleiben‬

Liebe Löwen,

heute ist ein ganz wichtiger Tag und ich wünsche mir - ich wünsche uns allen, dass das die Geburtsstunde einer Mannschaft werden kann, die nach so einer schweren Zeit zusammenwachsen wird. Weiterlesen:http://bit.ly/1K6DA7P

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Die Sechzger. Mei, schääääääääh...

GilbertBrown gefällt das.
  31. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Können sie sich beim Fußballgott bedanken.
    Glückwunsch nach München