1860 München - Die Sechzger sind wieder obenauf

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 12 August 2011.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Danke, den Artikel sehe ich ja jetzt erst. Da werden Erinnerung wach, ich mit meinem Schulspezl in der Westkurve, mein Hero Horstl Schmidbauer mit dem 1-0 und dann brachen alle Dämme, nicht nur von oben. Wenn ich hier lese der Aufstieg war in trockenen Tüchern, dann muss ich doch schmunzeln :p Man, hat das damals geschüttet, aber wurscht war's, Sechzge hod gspuit :D

    Samstags zuvor noch im Olympiastadion zugeschaut wie die Roten mit einem 2-2 gegen Bayer Uerdingen die Meisterschaft vergeigen und die Freunde aus der Pfalz Meister werden, dann der Aufstieg nach langen Jahren Bayernliga .... ich werde melancholisch, wo ist sie hin, die gute Fußballzeit? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das hatte ich in Eurem Forum gefunden :floet:
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Unser Sonnenscheinchen...

    crying-sorority-girl.gif
     
  5. kthesun

    kthesun Guest

    Was willst du eigentlich immer mit diesem Ferndiagnosen-Geblubbere? Soll das so viel heißen wie: "im Real Life bin ich voll beliebt und alle lieben mich und so und da meckere ich auch nicht die ganze zeit" ?
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    crying-flower-girl.gif
     
    Ostmiez und GilbertBrown gefällt das.
  7. kthesun

    kthesun Guest

    Also ich find das gut :lachweg:

    Gratulation auch an das adäquate Hochzeitsoutfit des Typ in der zweiten Reihe vorne links.
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.597
    Likes:
    414
    sympathisch, der Junge
     
    Ostmiez gefällt das.
  9. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich sehe nur ein Kind was zur Mutti will
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Adios 2. Liga Tour reloaded. Jetzt bin ich seit Ewigkeiten Löwenfan, aber sowas Bodenloses ist mir bisher noch nicht untergekommen. In jedem verdammten Spiel macht man sich nach einer Führung so dermaßen in die Unterbux, dass man jedes Mal nur die Minuten zählen muss, bis der Gegner einem die Hütte vollhaut.

    Giesing steigt ab, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Mit der Truppe und der Körpersprache gewinnst Du einfach keinen Blumentopf. Fürchterlich.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Da hab ich St.Pauli immer die Däumchen gedrückt, die verkacken immer wieder und gehen wohl auch (r)unter.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Erst dachte ich: Das wäre ja plöd, 60 und Pauli in Liga 3... aber wenn ich mir die Liga 3 so anschaue, die ist ja dann interessanter als die zweite. Und vielleicht sogar als die erste...

    http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2014-15/spieltag.html
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wenn der OFC aufsteigt, ist das ganz sicher so. ;)
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Und wenn man glaubt schlimmer kann's nicht mehr werden, es geht doch. Ruhe in Frieden, Manni, ein Mann, der Sechzig gelebt hat wie kein Zweiter. :(
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Dann haben jetzt die Chinesen das Sagen über die Vermarktung bei den Blauen? :eek:
    http://www.welt.de/wirtschaft/article137311575/Chinesen-kaufen-Rechte-an-WM-und-DFB-Pokal.html
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Interkontinental halt: Das Sagen bei der KGaA hat ja schon Jordanien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Von Ahlen ist jetzt weg: http://www.spiegel.de/sport/fussball/1860-muenchen-entlaesst-trainer-markus-von-ahlen-a-1018992.html

    Nachfolger haben die Sechzger natürlich noch nicht so wirklich einen passenden gefunden, deswegen macht man den aktuellen U21 Coach Torsten Fröhling nun zum Trainer der ersten Mannschaft; das hat ja mit von Ahlen und Alexander Schmidt auch schon so gut hingehauen :D

    Ganz besonders betonen muss man aber in diesem Zusammenhang die Kompetenz des Sportdirektors Poschner, der sowohl der Verantwortliche für die Zusammenstellung des Spielerkaders ist als auch das Spielsystem (4-3-3) bestimmte und den Trainern auferlegte, der den Trainer anfangs der Saison, Ricardo Moniz, holte, dann entliess, der dann von Ahlen durchdrückte, nun auch den rauswirft und wieder keine Option hat als den Nachwuchscoach zu befördern.
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Aber der gute Gerhard hat doch soooo viele Optionen, was kann er dafür, dass dem Kameltreiber keine gefällt? :D
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jetzt werden die Löwen sogar schon von Sandhausen auf twitter gedisst:

    sandhausen.jpg
    :zahnluec:
     
  20. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.597
    Likes:
    414
    Die Löwen mussten sturmbedingt umplanen

    gesehen auf der Homepage der Stuttgarter Zeitung

    In der Säbener Straße hingegen wurde trainiert. Entweder sind das bei den blauen lauter Memmen oder in Giesing ist der Wind stärker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    In Haidhausen braucht man gerade gar nichts draussen zu unternehmen: Heftige Windböen und Regen waagrecht.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.477
    Likes:
    1.247
    Da gratuliere ich doch mal!
    http://www.muenchen.de/rathaus/Stad...meldungen/2015_04/Muenchner-Buergerpreis.html

    Die Initiative "Löwenfans gegen Rechts" wird für ihr Engagement gegen rechtsextremistische Tendenzen, Ausgrenzung und Gewalt mit dem Münchner Bürgerpreis für Demokratie – gegen Vergessen ausgezeichnet.

    Die Löwenfans gegen Rechts sind seit 1995 ein Zusammenschluss von Fußballfans des TSV 1860 München e.V., dem immer mehr Jugendliche und junge Erwachsene beitreten. Mit ihren Aktivitäten gegen Rassismus, Faschismus, Homophobie, Sexismus und Repression treten die Löwenfans gegen Rechts nicht nur im Stadion und in der Fanszene auf, sondern gehen auch mit Ausstellungen, Lesungen und Podiumsdiskussionen in die Öffentlichkeit.
     
    GilbertBrown, Rupert und huelin gefällt das.
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    60 hat jetzt wohl sein Schicksalsspiel im Schlauchboot gegen den Glubb und das als schlechtestes Heimteam der Liga; gewinnen sie da nicht, schaut's übel aus mit Liga 2.
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    Tja, da gewinnste mehr als glücklich beim FSV und die Konkurrenz punktet völlig unerwartet auch dreifach :( Gegen den Glubb ist nun wirklich do-or-die Modus. Alles andere als ein 3er wird wohl zuwenig sein, denn sonst schießt uns der KSC am letzten Spieltag eine Liga tiefer, wie anno 1981. Zumindest an der Unterstützung wird es nicht scheitern, der Oberrang ist geöffnet, 50.000 sollten es schon werden.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Auf'n ersten Blick schauen mir die Gegner von Aue und Fürth am 33. Spieltag als schwieriger zu spielen aus; aber die Desaströsität von 60 im Kaiserklo macht das schon wieder wett.
    Hmmm, Sonntag halb vier - ich könnte dem Mondgelände da draussen bei schönem Wetter einen Besuch abstatten; mal schauen.
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ich werde wohl auch zum letzten Spiel im Kaiserklo gehen, geb Bescheid, dann hol ich uns Tickets. Das Kartenchaos am Sonntag will ich mir jedenfalls nicht antun :p
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Am Tag des Glubbspiels wird der TSV 1860 übrigens genau 1860 Monate alt. Geburtstagsgäste haben sich haufenweise angekündigt, schon knapp 45000 Tickets sind weg. Hoffentlich knippst uns nicht gerade am Ehrentag jemand das Licht aus
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der Investor ist wieder da.

    Hasan Ismaik richtete sich vor dem Relegationsrückspiel gegen Holstein Kiel mit einer persönlichen Botschaft an alle Sechzger! ‪#‎gemeinsam #‎drinbleiben‬

    Liebe Löwen,

    heute ist ein ganz wichtiger Tag und ich wünsche mir - ich wünsche uns allen, dass das die Geburtsstunde einer Mannschaft werden kann, die nach so einer schweren Zeit zusammenwachsen wird. Weiterlesen:http://bit.ly/1K6DA7P
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Die Sechzger. Mei, schääääääääh...
     
    GilbertBrown gefällt das.
  31. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Können sie sich beim Fußballgott bedanken.
    Glückwunsch nach München