1860 München - Die Sechzger sind wieder obenauf

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 12 August 2011.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Wäre ne Idee, dann würde 60 im Geld schwimmen :D :D

Nein, die Suspendierungen sind wohl Folge der Zöpfchenaffäre, Eicher und Stark haben ja gar nicht gespielt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ihr seid wohl der Prototyp von einem Karnevalsverein.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was glaubst Du wohl, warum ich bei der Threaderöffnung vor 3 Jahren so lachen musste :)

André gefällt das.
  5. André

Mittlerweile kann ich Dich verstehen.

Die sähen ein zartes Pflänzchen und sobald es aus dem Boden schaut, fahren sie mit dem Pflug drüber. :zahnluec:

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Max Merkel und Rudi Brunnenmeier werden sich im Grabe umdrehen. Die Misere fing mit der Allianz Arena an, die für die Familie Wildmoser ne Nummer zu gross war. "Sitzt denn der junge Wildmoser noch" Seit 2008 nicht mehr, der Holzmichl lebt noch, der Senior starb 2010. Die 60ger sind nicht wieder obenauf sondern so langsam unten durch.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die Misere fing schon weit vor der AA an, meine Behauptung. Ein Sonnenkönigsystem ohne Kontrolle ist nicht das probate Mittel für langfristigen Erfolg.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ähm, welches Pflänzchen denn? Der Löwenzahn, der zufällig aus einem Riß im Asphalt rauskommt?

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Nicht zu vergessen Werner "beinhart", der als Trainer bei 60 seine beste Zeit hatte, nachdem er von KHW geholt wurde. Der entliess ihn nach 9 Jahren wieder und ab da ging es für Lorant in jeder Beziehung ( sportlich, finanziell, privat ) bergab. Er überschätzt sich in seiner gesamten Persönlichkeit.

10. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Ist ja ein überschaubarer Zeitraum:prost3:

11. Detti04

Detti04 The Count

Hoechste Zeit, schliesslich ist schon der 2. Spieltag absolviert! Selbst jetzt bleiben ja nur noch 32 Spieltage, Schaden abzuwenden - viel zu wenig. Nur ein Wunder kann Sechzig noch vorm Abstieg retten!

12. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Die Versetzung in die U21 hatte keine sportlichen Gründe, Detti. Letzter Erkenntnisstand ist dass Adlung, Stark, Weigl und Eicher vor dem trainingsfreien Mittwoch bis halb 3 um die Häuser gezogen sind und danach im Taxi ein paar unschöne Worte über ihren Arbeitgeber ausgetauscht haben. Was sie gesoffen haben und was gesagt wurde, das alles weiß man aber nicht.

13. Detti04

Detti04 The Count

Das macht zumindest die Reaktion des Vereins verstaendlicher. Ist aber trotzdem allerliebst, dass bei den Suspendierten auch gleich derjenige dabei ist, den man vorher gross zum Kapitaen ernannt hat. Das ist ja nicht gerade ein Nachweis von Menschenkenntnis.

14. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Allein schon die Entscheidung einen 18 jährigen Jungspund zum Kapitän zu machen is a weng deppert.
    Pech halt für die Jungens, dass sie an einen petzenden Taxifahrer geraten sind

15. André

Adlung: "wir haben nichts verbrochen. Auch stimmt es nicht, dass wir im Puff waren. Wir waren auch nicht in eine Schlägerei verwickelt. Wir waren einfach zu lange weg und dieser Fehler darf nicht passieren."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_935091.html

16. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Sehr offenes Statement und wenn sie jetzt den Worten Taten folgen lassen und noch mehr Gas geben sollte einer Rückkehr in den Kader doch nichts im Wege stehen.

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

18. André

Die Niederlage in Sandhausen war zuviel. Moniz muss gehen. Vor wenigen Wochen hatte er noch erzählt mit 1860 München um die Meisterschaft in der zweiten Liga mitspielen zu wollen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_957321.html

19. André

Werner Lorant bietet den Löwen seine Hilfe an:

"Sechzig liegt mir immer am Herzen. Wenn ich helfen kann, ob als Berater oder als Scout helfe ich - das ist doch logisch"

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_957820.html

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

In erster Linie hat der Werner Lorant ein monetäres Problem soweit ich weiß.

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist, glaub ich, selbst an der Grünwalder neu, dass das Präsidium psychologisch ueberprueft werden soll, ob es geeignet ist seinen Job zumachen :D

http://www.dieblaue24.com/2014/10/1...ofer-zum-psycho-test-schicken/#comment-130149

22. André

Gegen die Löwen sind selbst die Intrigen bei Game of Thrones ein Kinderspiel. :zahnluec:

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Sechzge wieder auf dem Höhepunkt der Schaffenskraft, 0:3 nach etwa 20 Minuten bei den Über-Auern :hail:.

24. Paderbazis

Paderbazis New Member

Ai Ai Ai wenn Wirklichkeit und Anspruch auseinander klafft

25. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Das tut mir sehr leid für Markus von Ahlen, den ich während seiner Zeit bei Alemannia Aachen persönlich kennengelernt habe. Ein wirklich sehr symphatischer Mensch ohne jegliche Allüren. Ich bin kein Freund der 60er, aber allein für ihn würde es mich freuen, wenn die Löwen noch die Kurve kriegen.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Netter Artikel bei den elf Freunden über den König von Giesing, Karsten Wettberg:
    http://www.11freunde.de/artikel/erinnerungen-den-arbeiterverein-1860-muenchen/print

So wie der im Video müsste sich in der Sterilliga nochmal jemand freuen :D

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bei den Sechzgern übernimmt anscheinend wieder Infront die Vermarktung und der Hasan Ismaik mit HI2 kümmert sich um irgendwas anderes:
    http://www.dieblaue24.com/2015/01/29/1860-vermarktung-ismaik-raus-infront-rein/

Adios 2. Liga :D

28. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Vielleicht konzentrieren sich die Blauen ja jetzt aufs Ski fahren

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der strasser ist aber Bayernfan :D

30. kthesun

kthesun Guest

Rupert...Häme, Häme nichts als Häme kann man von dir lesen. Scheissegal um welches Thema es geht.

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Keinen Plan hast bei der beinchenhebenden Ferndiagnose, wie immer bei jedem Thema :lachweg: