1860 München - Die Sechzger sind wieder obenauf

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 12 August 2011.

  1. theog

    theog Guest


    mit funkel eher nicht mehr...:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Meinste etwa, dass Maurer und Schmidt davor die großen Namen waren? :schock:
     
    Litti gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ismaik hat noch nicht ............eingewilligt.

    1860 wartet auf Ismaik-Signal

    Soso......:suspekt:.........Ismaik lässt über Umwege und über die Süddeutsche ausrichten, dass es einer für Autogrammjäger sein soll...............:D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Soviel zu Investoren und ihre Einflussnahme auf die Vereine. Zum Glück gibt es sowas nicht dank der 50+1-Regel.
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich mag den Funkel, und Aufstieg kann er wirklich. Also, hoffentlich wird das nix mit den Sechzigern. :D
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Funky Funkel und moderner Fussball passt irgendwie gar nicht.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wo kriege ich denn ein Autogramm von Funkel her?
     
    André gefällt das.
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Na dann passt es ja mit 60.
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Für die zweite Liga schon.

    Der Ismaik denkt halt grösse(r)(nwahnsinniger).
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das kann mal wohl sagen, dieser Ismaik hat doch den Knall nicht gehört....

    Ich bin da aber nicht ganz so im Thema und zu faul zu googlen, wenn dieser Ismaik damals nicht eingestiegen wäre, hätten die Löwen dann eigentlich die Lizenz bekommen?
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Meines Wissensstandes nach wäre es dann sehr, sehr eng geworden mitti Lizenz und mit 1860 überhaupt, da drohte dann eher die Insolvenz.

    Der Ismaik allerdings hat, meiner Meinung nach, auch in arger Unkenntnis über die Bestimmungen im dt. Fuppes im Allgemeinen und über 1860 im Besonderen gehandelt.


    Böse Zungen behaupten ja, der damalige Präsi Schneider wollte seine Kredite wieder zurück, die bei einer Insolvenz ja zu großen Teilen futsch gewesen wären :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2013
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Immer wieder ein Spaß an der Grünwalder. Heute großes Meeting mit Mecki-Adjudant, Hinterberger und Schäfer. Letztere verlassen sauer und frühzeitig das Trainingsgelände. Mecki scheint sich durchgesetzt zu haben, die Autogrammjäger dürfen sich wohl freuen :D Morgen wird Loddar präsentiert :D :D

    @Ru, Samstag läuft, hatte nur der Stadionhure Bescheid gegeben.
     
    Ostmiez gefällt das.
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sehr gut - gfreit mi.
    Sagt's mir wo ich hinkommen soll :D
     
    Ostmiez gefällt das.
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    theog gefällt das.
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ein "Wow-Kandidat" also - "Wow" ist nix Neues bei den Löwen, meistens heisst's halt: "Wow, was für ein Chaos" :D


    Miiiaaaaauuuuuuuuuu!
     
  17. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    hmm ich dachte WoW wer ein online spiel ...wo ich ab und zu mal spiele :schock:


    gruß
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt: Hmm..........1860 mit Friedhelm F. .....-.....World of Warcraft............:suspekt:....... :D
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jens Lehmann Sportdirektor bei 1860 München?

    Neuer Sportdirektor bei 1860?Lehmann und die Löwen: Es wird heiß!
     
  21. theog

    theog Guest

    arme 60er...:nene:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Habe ich mir auch gedacht. Aber noch isses ja nicht in trockenen Tüchern. :cool:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Thomas Häßler soll verpflichtet werden. Was er genau machen soll weiß noch keiner so genau. Ob er bezahlt werden kann auch noch nicht, erst muss der Herr Investor das ganze abnicken.

    1860-Boss: Wir wollen Häßler
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sagt der Hinterberger - nur ist der nicht der Boss, wie Sport1 versucht uns hier klarzumachen.

    Gerade vor ein paar Tagen schwadronierte einer der Vizepräsidenten vom eigenen 60er Stadion am Rand Münchnes mit 45.000 Plätzen und der Option es auf 55.000 auszubauen; Aussage: Das ist alles finanzierbar; nur Geld haben wir keines; macht aber nix, das machen dann Investoren und der Namensrechteverkauf wieder wett.

    Um es sich auf der Zunge zergehen zu lassen: 1860 München kriegt nicht mal aus eigener Kraft hin sich die Lizenz zu sichern aber baut dann ein neues Stadion :D

    Vielleicht liegt's auch daran, dass jener Vize selbst Bauunternehmer ist :floet:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Yuya Osako - die Hoffnung einer ganzen Region!

    Sieht ziemlich vielversprechend aus:



    Ich würde es den Löwen wünschen, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt und dass sie mal nen richtig guten Fang machen. :top:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    ...der dann 1 Jahr später verkauft wird, weil's Geld wieder nicht langt.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Dem finanziell angeschlagenen TSV 1860 München winkt angeblich ein warmer Geldregen.

    Investor Hasan Ismaik wird nach Informationen der "Bild" auf zwei Kredite in Höhe von mehr als acht Millionen Euro verzichten - die beiden Darlehen sollen in sogenannte Genussrechte umgewandelt werden.


    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_834360.html
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    den 60 ern drücke ich natürlich die Daumen.

    Das Problem haben sie doch alle, es geht immer um Kohle, also...das finanzielle Management, sportliche Management muß schlicht und einfach langfristig seriös arbeiten in Deutschland. Frage ist, ob das überhaupt möglich ist, heutzutage?
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Welcher Geldregen denn? Der Ismaik "verzichtet" auf Rükzahlungen, die schon längst verplant und wahrscheinlich auch ausgegeben sind. Dafür kriegt er was vom Gewinn, wenn es denn mal einen gibt.
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Man Rupert, man kann auch sparen in dem man Geld, dass man gar nicht mehr hat, nicht ausgibt. Wie in der Politik, da wird auch gespart wenn man statt 40 Mrd nur 30 Mrd Kredit aufnimmt.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Deswegen frage ich ja nach dem "Geldregen".