1860 München - Die Sechzger sind wieder obenauf

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 12 August 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das lese ich ja jetzt erst. Also da fällt einem dann wirklich nichts mehr zu ein ... :zahnluec:

    http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-eriksson-sagt-muenchen-ab-1.1576882
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Himmel hilf - das kommt auf Platz 2 zwischen:
    "Liebe Delegierte, wir haben ein Problem" und "Wir haben viele Freunde."

    Der Laden ist echt sensationell :D
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Sven dachte wohl er solle Co vom Pep werden.
     
    Oldschool gefällt das.
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der Joke kursiert hier in München seit Tagen: "Vielleicht merkt der Eriksson ja noch, dass der andere Münchner Verein ihn als Trainer möchte und nicht die Bayern."
     
    Litti gefällt das.
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Was der FC Bayern der Fuppes-Hochburg München vorne an Prestige und Gewicht verschafft, stossen die 60er hinten mi'm Arsch wieder um. Den Löwen fallen so langsam alle Zähne aus. ( Hätte von Max Merkel sein können, der sich im Grabe umdreht )
    :nene:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ach, die wurden schon vor 15 Jahren von ihrem Dompteur Karlheinz domestiziert, da braucht's keine Reißzähne mehr, denn sie kriegen ja KitKat.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Werner beinhart nicht zu vergessen, als ich glaubte, die beiden haben sich gesucht und gefunden. Die bringen es fertig und reichen den Roten das Wasser. Und Jeremies wechselt die Farben, was ich nie erwartet hätte.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die 60er könnten als abschreckendes Beispiel dienen, was "Scheich"einfluss im Verein angeht. Wenn doch nicht, dann war es wenigstens amüsant. :D
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Köln werden sie niemals toppen können, was das angeht, aber die machen sich schon ziemlich lächerlich, die sechzger..:D
     
    derblondeengel gefällt das.
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also für mich als Außenstehenden sind die 60er um einiges amüsanter. Strengt euch mal an! :D
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Heeee, des is Sechzge, Oida. Wenn's anders war, war's ned Sechzge :D :D
     
    pauli09 gefällt das.
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, die 60er sind da ein leuchtendes Vorbild. "Meine" Vereine versuchen da den Löwen ein wenig nachzueifern. Nachdem Borchers im Dezember bei der Wormatia für Außenstehende sehr überraschend und mit fadenscheinigen Gründen gefeuert wurde, haben die Saints heute die gleiche Nummer durchgezogen. Adkins out, Pochettino in. Vom Sportlichen her völlig idiotisch, imo.
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Mou zu Schalke? Diskutiert mit!!! ;)
     
  15. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25

    Und nicht zu vergessen, die Zebras:rotwerd:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ismaik legt nach: Ich möchte, dass Schneider geht - 2. Liga - kicker online

    Das Tischtuch ist durch zwischen Geldgeber und Präsi.
    Ich glaub' Schneider ist spätestens im Sommer weg.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Rob Friend wird ein Löwe.

    Tierische Karriere: Erst Fohlen, dann Bär, gefolgt von Adler und jetzt Löwe.

    Drücke ihm die Daumen, zweite Liga, kann er!
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Die Löwen wollen aber Barzelohna.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jetzt kriegen die Löwen im Verlaufe des Frühjahres / Sommers einen neuen Präsidenten. Der Aktuelle wird nicht mehr kandidieren.

    TSV 1860 München - Dieter Schneider kandidiert nicht mehr als Präsident

    Ab jetzt heisst es also mit Verwunderung auf die Kandidaten schauen, die jetzt da so hochpoppen werden.

    Der aktuelle Aufsichtsratchef, Steiner, meinte vor gar nicht allzu langer Zeit, er wolle nicht.

    Vor ein paar Tagen meldete sich aus dem Nichts ein Rechtsanwalt aus München namens Langer, dass er schon kandidieren würde. Darauf hat aber der Aufsichtsrat wenig Lust.
     
  20. theog

    theog Guest

    also, der Scheich hat gewonnen...:D
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Naja, was soll der schon gewonnen haben?
     
  22. theog

    theog Guest

    die beiden haben sich doch alles andere als lieb gehabt, dachte ich....:gruebel:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ja, stimmt schon. Der Schneider verkaufte zwar 60% der 1860-Anteile an den Ismaik aber danach hatten die immer Stress. Ismaik wollte mehr in Trainer- und Spielerverpflichtungsfragen eingebunden sein und Schneider wollte zwar gerne mehr Geld vom Ismaik aber eben keine Einmischung von diesem. Irgendwann mal kam's dann von Ismaiks Seiten zu der Aussage, dass er mit Schneider nicht zusammenarbeiten könne bzw. wolle.

    Aber, auch wenn der weg ist, ändert sich ja nix großartiges für 1860: 50+1 gibt's immer noch und 1860 hat kein Geld.
     
    theog gefällt das.
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Oba mia ham vui Freind' :D :D
     
    theog gefällt das.
  25. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Vor allem heute wo ihr Sandhausen weggeputzt habt. Freuen sich die Sachsenmannschaften!:top:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    TSV 1860: Wird Ismaik zahlen? - TSV 1860 - Abendzeitung München

    Alle Jahre wieder; die Sechzger brauchen dringend Geld sonst isses vorbei mit der Lizenz und natürlich weiß man es nicht so recht, ob es auch kommt.
    Das weitere Schmankerl ist die Bestellung des neuen Präsidenten durch den Aufsichtsrat, der dann auf der, angeblich letzten, Delegiertenversammlung bestätigt werden muss; wird er das nicht, tja, dann ist der e.V. mal führungslos und wer jetzt meint, dass beim TSV 1860 München der Präsident gewählt wird, der irrt auch: Es wird ein Kandidat für das Präsidentenamt vom Aufsichtsrat vorgeschlagen und die Delegierten können ihn bestätigen oder ablehnen, tun sie letzteres, dann schlägt der Aufsichtsrat den nächsten Kandidaten vor, usw. und sofort.
    Daran wird ausserdem die neue Satzung, die sich Sechzig geben will, auch nichts ändern. Auch in der ist festgelegt, dass der Präsident nicht aus mehreren Kandidaten gewählt wird sondern nur ein Vorgeschlagener bestätigt wird. Das machen dann bloß nicht die Delegierten sondern die Mitglieder.
    ---> Bei Sechzig ändert sich nichts, gaaaaaar nichts.

    Ergänzung
    Hier die erste Bestätigung dessen, dass sich nichts ändern wird:
    Eine vor Tatkraft und Ideen sprühende Pressekonferenz des noch zu bestätigenden Präsidenten
    http://www.sueddeutsche.de/sport/zweitligist-tsv-muenchen-passiver-neuer-ober-loewe-1.1624913
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2013
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    TSV 1860: Fan-Proteste gegen Monatzeder und Steiner - TSV 1860 - Abendzeitung München

    Das deckt sich mit meiner Wahrnehmung: Der Großteil der 60-Anhänger ist nicht wirklich amused, dass ihnen da ein neuer Präsident vor die Nase gesetzt werden soll.
    Da herrscht anscheinend mal so etwas wie ein wenig Konsens.
    Jetzt ist die Frage: Wird der Neue nun auf der Delegiertenversammlung bestätigt oder nicht?
     
  28. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wenn 60 heuer noch den Aufstieg schafft, fress ich 'nen Besen - ich mein, ich schaue dann (als Bayern) ein 60-Spiel in der Allianz Arena an.
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    "We need a new Sportchef" :D :D Großartig, der Kameltreiber
     
    theog gefällt das.
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Statt den 10 Millionen schickt der Investor nun erstmal den Anwalt vorbei. :D

    Wieder Probleme bei 1860 München: Investor Ismaik schaltet Anwalt ein
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Pulp Fiction und 1860 München. Schnallt Euch an, das ist der Burner:

    http://img7.imageshack.us/img7/2927/pulpsechzig1.jpg

    :lachweg::top:
     
    GilbertBrown gefällt das.