1860 München - Die Sechzger sind wieder obenauf

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 12 August 2011.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Ich zieh nix raus, die Vereinsfarben hast du ins Spiel gebracht.

    Die Fussballabteilung hat andere. Die meinst du vermutlich.

    Und der HSV hat noch ne dritte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Muah, Du, lustigerweise verstehen's ja die zwei, die sich über das Thema initial unterhielten, was mit Blau-Weiß von mir gemeint war aber ich bestätige Dir gerne, da Du Dich ja so massiv daran zu stossen scheinst:
    Die Vereinsfarben sind's nicht und sollte ich den Eindruck erweckt haben, dass es sich dabei um diejenigen handelt, bitte ich eindrücklich um Vergebung.
    Nur, dass das bei den von Dille und mir ohnehin nicht ernstgemeinten Beiträgen jetzt nicht die Rolle spielte, denn wir zwei scheinen uns ja verstanden zu haben als ich Blau-Weiß schrieb.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Ich versteh das schon, auch dass euch ein nicht vorhandener Zusammenhang nicht weiter stört.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Iwo, wie kann man beim HSV und den Sechzgern nur auf diese Farben kommen :D
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Auf die Vereinsfarben? Keine Ahnung. Von anderen habe ich nie gesprochen.

    Die Spielkleidung wiederum sieht beim HSV ja wieder gaaanz anders aus.
    Was hat Dilbert denn auf Blau-Weiss geantwortet? Ging irgendwie unter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
  7. Nasci

    Nasci Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    9
    Oliver Kreuzer wird neuer Sportchef bei den Löwen
    Quelle: NK
     
  8. cschby

    cschby Active Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    4
    Kreuzer hat wohl angekündigt weitere Offensive verpflichten zu wollen.

    Der Investor macht es ja möglich.

    Heute im Löwen Duell null Tore auf beiden Seiten. Es geht einfach nicht aufwärts.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Oh, mein Gott:
    Fußball – Die Frustration bei 1860 München steigt rasant

    Einen Plan B und C hammse.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ich möchte wissen, wohin meine Gelder geflossen sind! - Hasan Ismaik

    Rassismus und Manipulation: Ismaiks Rundumschlag
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Blut, Wasser, Traenen,...
    Verzockt hat er sich halt, weil a) 50+1 nicht fiel worauf er wohl spekulierte und b) er nicht damit rechnete, dass bei 60 halt zum Grossteil nur Dilettanten aus der Vetternwirtschaft das Sagen hatten und haben.
    Die traeumen ja selbst jetzt noch, mit zig Millionen Miesen, davon, dass sie von "einer Muenchner Familie" gerettet werden und die ihnen dann ein eigenes Stadion hinstellt.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Weiter geht's mit'm junge Spieler verkaufen um noch weiter bestehen zu können an der Grünwalderstr.:
    TSV 1860 München - Marius Wolf geht zu Hannover 96.

    Jetzt betrifft es Marius Wolf, der zu Hannover 96 geht.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ismaik verspricht eigenes Löwen Stadion.

    1860 München: Investor Hasan Ismaik verspricht Fans neues Stadion

    Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Geiles Posting, liest sich wie: Greift zum Schubkarrn und zum Pickel und hebt mal schön die Baugrube aus. :D
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Lt. Kicker vom 14.01. braucht 1860 sein Geld um die Insolvenz abzuwenden. Ismaik selber nutzt die sozialen Netzwerke als Hauptkanal für seine Botschaften aus Abu Dhabi. Im Verein ist man besatürzt, sagt aber eher nix dazu. Auch nicht Ismaik gegenüber, der sich beim Verein gemeldet hat um nachzufragen wie seine Nachrichten in München ankämen.
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ganz schönes Bäumchen wechsel Dich Spielchen an der Grünwalder Straße und viel Arbeit für den neuen Sportchef Oliver Kreuzer:

    Abgänge:
    Marius Wolf (Hannover 96)
    Emanuel Taffertshofer (Kickers Würzburg)
    Korbinian Vollmann (SV Sandhausen)

    Wolf tut wohl am ehesten weh, aber zumindest brachte er einen siebenstelligen Betrag in die leere Kasse. Vollmann hätte ich auch gerne gehalten, gerade im Falle eines möglichen Abstiegs.

    Zugänge:
    Levent Aycicek (Werder Bremen, Leihe)
    Jan Mauersberger (Karlsruher SC)
    Sascha Mölders (FC Augsburg, Leihe mit Kaufoption)
    Maximilian Beister (Mainz 05, Leihe)

    4 absolut gute Verpflichtungen, wenn auch bei manchen nicht ganz risikoarm. Mit Mölders wird in der Rückrunde wieder 4-4-2 gespielt, damit steht Okotie vorne nicht mehr ganz alleine. Als erste Verpflichtung hatte ich nun die Befürchtung dass sie dann zu zweit vorne verhungern weil sie keine Flanken bekommen. Aber mit Aycicek und Beister wurden 2 Leute für die Flügel geholt, die Abhilfe schaffen sollten. Wenn Beister nach seiner Verletzungsgeschichte zur Fortunaform zurückfindet, wäre das Hammer. Auch von Áycicek erwarte ich auch viel. Mauersberger ist ein alter Haudegen, der der Defensive Stabilität geben sollte. Morgen soll evtl noch ein Sechser kommen.

    Sieht echt gut aus, was Kreuzer so gemacht hat. Hoffe die Jungs helfen den Abstieg zu verhindern.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Sehe ich ähnlich: Gut, dass der Okotie nicht mehr alleine vorne rum steht; es würde ja schon reichen, wenn Mölders es schafft etwas mehr Freiraum für Okotie zu erzeugen; trifft er hin und wieder mal, isses umso besser.
    Bei Beister isses abzuwarten, ob er Schwung ins offensive Mittelfeld bringt; die anderen Beiden kenne ich nicht.
    Insgesamt geht's ja im sportlichen Bereich bei den Löwen v.a. darum aus einer desolaten Offensive eine brauchbare zu machen.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ahahaaahaaaa, der Investor hat gesprochen: Er baut jetzt ein neues Stadion in Riem, sagt er, für 52.000 Zuschauer und in der Zwischenzeit renoviert er noch das Grünwalder Stadion.

    Jetzt muss es nur noch Geld regnen. :D
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    In Riem? Ist das überhaupt noch richtig München? Ich dachte immer für einen wahren Löwen ist nur die Grünwalder Strasse akzeptabel
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Da ist ja kein Platz für eine Arena.

    Außerdem geht's ja hier nicht wirklich um "einen wahren Löwen" :D
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Heee, Riem hat immerhin noch München Stadt Nummerschilder und nicht die von München Land :D Und ich hätte nur 5 Minuten mit der U-Bahn zum Stadion. Ist aber eh egal, alles nur Blubberei vom bartelten Jordanier um die Fans in sein 50+1 Boot zu holen. Sauber fehlgeschlagen würde ich sagen. Löwenfans haben aufgrund der Leidensgeschichte per Definition einen Hau, aber selbst die sind nicht so blöd Baron von Münch-Hassans Ammenmärchen zu glauben.

    Nächstes Jahr ist eh erstmal Liga 3 angesagt und da gibt's schön Bier im Wienerwald vor dem Spiel, in der Stehhalle währenddessen und in der kleinen Kneipe danach. 3. Liga suckz, Giesing rockz. Und dann ganz ohne Kameltreiber (HT hat nicht hingehört)
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    TSV 1860: Ismaik hat Rückendeckung für neues Stadion

    Ich freu mich auf den Löwen "Radi" :)
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wie schön, dass Ismaik den Laden nicht fallen lässt.
    Ein paar Streichelkätzchen lassen 1860 schon in einem sehr positiven Licht erscheinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ist das Satire? Loewen, Zoo, Rudelzhausen? Weil, ernstgemeint kann das ja wohl nicht sein. Was sollen die Loewen denn mit einem Stadion mit einer Kapazitaet von 50.000 Zuschauern und mehr?
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Hart, oder?
    Ist aber alles so passiert; Rudelzhausen deswegen, weil die ARGE dieses Treffen organisierte und die sind v.a. in den Käffern nördlich bis östlich Münchens beheimatet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die neue Bude wird ne ganz besondere Eventbude.

    Brot und Spiele. [​IMG]Und n paar Löwen zwischendurch, wenns zu langweilig wird.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    3 Siege in Folge, das ist für die Löwen ja schon sowas wie ein CL Sieg. Aber ich finde es richtig gut. :)

    Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Und die Deppen aus Düsseldorf kacken richtig schön ab. :D
     
    André gefällt das.
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    15 :banane::hail:
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Düsseldorf ? Ich dachte, die spielen nur American football.
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Da brauchen die 59er ja schon wieder einen neuen Trainer:D:D

    Benno Möhlmann nicht mehr Trainer des TSV 1860 München | 1860 München

    Läuft doch.....:fress::fress: