1860 München auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    [aimg=left]http://www.soccer-fans.de/images/pics/logo/logo_1860muenchen.jpg[/aimg]Die Münchener Löwen stehen nach mittlerweile 11 Spielen ohne Sieg, mitten im Abstiegssumpf.
    Vor 27600 Zuschauern verloren die Sechziger in der Allianzarena das Spitzenspiel des 25. Spieltags in der zweiten Liga, gegen den VFL Bochum mit 0 - 1.

    Das Tor des Tages erzielte Heiko Butscher in der 69. Spielminute.

    Da die Konkurrenten der Löwen allesamt gepunktet haben sieht es nun ganz düster aus. Nur 4 Punkte trennen die Münchner Löwen noch von einem Abstiegsplatz.

    Die Bochumer hingegen dürfen wohl langsam aber sicher wieder für die erste Liga planen.

    © soccer-fans.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    1860 ist für mich eh kein Bundesliga-Team mehr. So wie die spielen,spielt auch der Bonner SC! ich bin dafür das Bayern ihr Schlauchboot Stadion selbst zahlen muß.

    ARROGANTER MAGATH!!!:huhu: