1860-Köln Wer fährt hin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Heinrich, 2 April 2007.

  1. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Moin.

    Vom 19-28.04 bin ich in München. Am 20 ist das Spiel in der Allianz-Arena wofür ich natürlich auch schon ne Karte habe.
    Fährt da noch jemand hin mit dem man sich vorher treffen kann, zum Fachsimpeln und Bierchen schlürfen?

    mfg Heinrich
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    Wer um alles in der Welt will sich mit Dir, vom Alkohol gezeichneten etwas, freiwillig treffen? :vogel:

    Nagut, vielleicht habe ich ja ein paar minütchen Zeit. :fress:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    zum fachsimpeln sind florian und ich eindeutig die falschen ansprechpartner, aber zum bierchen schlürfen sind wir zu gebrauchen :huhu:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Fährst Du zu dem Spiel schon aus München zum Stadion? Du informierst ja mal wieder niemanden. :motz:
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    heute wird mein boden verlegt, nur leider geht mein vermieter nicht ans telefon zwecks schlüsselübergabe. :motz: aber ich denke bis 20. bin ich schon in münchen ;)
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der wird schon wissen warum er nicht dran geht. :floet: Allerdings frage ich mich warum man für Dich einen neuen Boden verlegt. Das ist ja Perlen vor die Säue :gruebel:
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nur im flur, keine sorge, im hauptzimmer bleibt die ramponierte alte bande :huhu: :zwinker:
     
  9. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Klasse, das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Und das Fachsimpeln lässt sich ja ganz einfach durch ein Klugscheißen ersetzen:zahnluec:

    mfg Heinrich
     
  10. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    So ihr beiden Pappnasen, die Stunde der Warheit rückt näher.:zahnluec:

    Wo und wann wollen wir uns denn treffen?

    mfg Heinrich
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hilfe, wo ist der notausgang? irgendwie muss ich aus der nummer doch wieder rauskommen :floet: :zahnluec:

    ich denke ich werde mit dem florian anrücken, dann nehmen wir vor dem spiel einen bierstand deiner wahl ;)
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Is' nicht wahr oder?
    Ihr wollt bei den zu erwartenden lauen Temperaturen das Bier echt in der Kloschüssel da draussen schlürfen? :gruebel:
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    auch wenn du jetzt im schwäbischen exil bist, wirst du wissen, daß man in bayern freitag nachmittags arbeitet und sich nicht in einem biergarten die hopfenkaltschalen in die rübe schüttet :floet:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Dann arbeitest Du aber beim falschen Arbeitgeber :floet:
    So ab zwei sollte man sich doch verabschieden können :prost:
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    @ Rupert

    Du als Profi Alkoholiker solltest doch wissen, dass es egal ist wo sondern nur dass man das Bier zu sich nimmt. :zwinker:

    @ Heinrich & versoffener Löwe

    ich habe mir meine Karte schon bestellt :prost:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.827
    Likes:
    2.737
    58, 59, Sechzig, Sechzig! :fress: :top:
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wie immer dürfte sich das :prost3: bei Heinrich in ein Frustsaufen verwandelt haben. :zwinker:
    Aber Gruß an Kristin(e?) von mir!:huhu:
     
  18. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Wat für ein Grottenkick, und dann auch noch verloren:motz:

    Das treffen Gilbert Brown und Florian war ganz nett aber leider zu kurz.
    Frustsaufen kann man auch nicht unbedingt sagen, breit wär ich ja so oder so gewesen.:zahnluec:

    mfg Heinrich