1860 - Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 24 August 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    1:0 durch Cooper nach 18 Minuten. Hat sich nicht unbedingt angedeutet...

    1:1 durch Timm nach 19 Mnuten.

    Geht gut ab.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    40., fragwürdiger Elfer für 1860. Lauth knallt allerdings an die Unterlatte.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Lauth scheint wieder gut in Form zu kommen bzw. zu sein. Freut mich.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gut in Form? Verballert ´nen Elfer und rennt sich sonst nur sinnlos fest...

    Der KSC-Kornetzky erinnert mich optisch etwas an unseren Kultkeeper Jörg Stiel.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Zumindest zeigt er Laufbereitschaft..
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    ...und Null Übersicht.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Jo..keine gute Mischung.
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Scheißelfmeter.

    Den pfeiffst du nur, wenn du Gagelmann heißt.
    Hat die Löwen aufgeweckt, bis dahin wir klar besser.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hätte ja nichts dagegen, wenn der Lauth noch zwei Buden macht. Ich hab ´n Euro auf 1860 gesetzt (wahrscheinlich spielen die Karlsruher deshalb so gut).
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :D:D:D

    Wer um alles in der Welt setzt denn bitte 1 € auf den TSV ??

    :D:D:D
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Immerhin schon zweimal geknipst in dieser Saison und davor 15 mal. Ist doch in Ordnung.
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dank erneutem überstundenmarathon wurde mir ein stadionbesuch geklaut und ihr müsst mein geschreibsel ertragen. X(X(

    gerechtes unentschieden, sehr ausgeglichen das spiel.

    mclovin ist heute nicht die gewohnte macht im spielaufbau, wichtig, dass er sich in der zweiten hälfte steigert. lauth findet überhaupt nicht statt, kein wunder, dass er den elfer (den ich nicht gegeben hätte) an die latte nagelt. die hintermannschaft schimmt bei den schnellen bällen, steht aber sonst gut. bester löwe in der ersten hälfte sandro kaiser, rotzfrech der junge.

    in der zweiten hälfte muss mehr über links kommen. ich würde in der 60. camdal für ludwig bringen.

    auf geht's, kenny und benny :prost::prost:
     
  14. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    So?!?!?

    Ich hab dich aus meinem Nachlaß gestrichen.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Damit sichere ich deinem KSC doch den Sieg, wie man sieht.

    1:2, war ja klar. :aua:

    Ewald bringt Rößler. Hat der nicht vor ´nem Jahr rumgejammert, dass er bei Gladbach inner Bundesliga keinen Startplatz hatte? Und nun hockt er bei 1860 auffer Bank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2009
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wer derart pomadig spielt, hat es nicht anders verdient X(X(
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    was zum henker ist mit gagelmann los????????? was, wenn nicht das ist gelb-rot? :aua::aua::aua::aua::aua:
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wat ist dat denn für´n Profi?

    In so ´nem lahmen Kick ´n Krampf inner 65. Minute? Oder ist dem das Bein eingeschlafen?
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gagelmann vereiert sich da gerade ziemlich. Gelbe Karte für keine Schwalbe.

    Was nichts daran ändert, dass sich die Löwen ´nen ziemlichen Mist zusammenkicken.

    :aua: :aua: :aua:

    1:3, Abwehr nicht vorhanden.

    Lienen raus! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2009
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wie konnte ich allenernstens glauben, dass die zeit des rumpelfußballs vorbei ist. es ist und bleibt eben sechzig :floet:
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    naja 3:1 ganz nettes Spiel...ich haätts dem Ewald natürlich auch gegönnt und war auch für 1860, aber so dramatisch is das ja nich :top:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1


    Nicht unwahrscheinlich, Habe mich sowieso gewundert wie Stevic und Zettelewald zusammenpassen.
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    gleich morgen wird er gefeuert, ja :auslach::auslach::auslach:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    noch vor vG.!

    1860 schneller als die Bayern. ODer sie tauschen! Machen ja manche auch mit ihren Ehefrauen:D
     
  25. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Menno, Gagelmann. Das kannste doch nicht machen! Du kannst das besser!
    Vorgestern regte mich die, nennen wir es mal Floskel, "Im Zweifelsfall für den Angreifer" (was nicht realisiert wird) auf, heute sehe ich die Unsinnig- und Ungerechtigkeit der Wendung "Gnade vor Recht ergehen lassen".
    Das macht wirklich so keinen Sinn mehr.

    Aber immerhin: Meine beiden Top-Favoriten haben immerhin schon jeweils drei Punkte sammeln können. Die Zeit für beide wird kommen.
    Ich bin auch gar nicht mehr so für Karlsruhe, weil der blöde Tank sich nicht in meinem Liebhaben-Thread zu Wort meldet.
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Ich auch nicht.
    Ätsch.
     
  27. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    An diesem schier unmenschlichen Druck, der hier auf mich ausgeübt wird, würden viele andere zerbrechen.

    Immerhin weiß ich jetzt, wie sich van Gaal fühlen muß.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Gilbert, extra für dich: Eine höchst gelungene Spielanalyse. Fußball 2.0, darauf hat die Welt gewartet.
    Verdruss aber Hoffnung - eyeP.tv

    Und erklär dem Cooper mal, dass er beim nächsten Tor nicht direkt vor den Gästeblock rennen soll zum Jubeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2009
  29. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Die Leistungen von Drpic sind wohl mit seinem Gehalt gekoppelt. Der spielt nur Müll zusammen!
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das nennt man wohl investigativen journalismus :D:D immerhin besser als fritz von tut und kannnix, der verbale blubb ist genauso gehaltvoll, aber zumindest kann man das mädl anschauen.

    verzeih es ihm, war erst sein zweites spiel im kaiserklo, da kann man die kurven schon mal vertauschen.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Du hast ne ziemlich niedrige Hemmschwelle, junger Padawan.

    Vor dem Sturmduo hatte ich Respekt, deshalb hatte ich meinen Tipp kurz vor Anpfiff noch in ein 2:2 geändert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden zusammen um die 23 Tore machen, wenn sie fit bleiben.