1860: Grünwalderstadionvertrer zementiert den Verbleib in der Allianz Arena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 29 November 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Oh mein Gott, Sechzig!

    Es gab mal wieder eine Delegiertenversammlung bei 60 und da lief mal wieder was ganz 60-typisches:
    Einer aus der Opposition, der der Fraktion zuzurechnen ist, die langfristig ein eigenes Stadion für 60 will, wenn möglich das Grünwalderstadion, stellte einen Antrag zur Abstimmung, ob sich das Präsidium weiter mit dem Ausstieg aus der Allianz Arena beschäftigen solle. Das tat er aus eigenem Ansporn, hatte aber den Antrag so schlecht vorbereitet, dass das von einem Mitglied des Präsidiums zu einem "Soll Sechzig aus der Allianz-Arena ausziehen?" umgemünzt wurde und die folgende Abstimmung schmetterte das ab. Somit ist nun ganz offiziell und mehrheitlich beschlossen, dass Sechzig in der AA bleiben soll.
    Die Opposition stärkte also dem Präsidium ungewollt und ganz ohne Not immens den Rücken.

    Abendzeitung - Das Grünwalder-Eigentor

    Das Tüpfelchen auf dem i ist noch noch, dass der amtierende Präsident Beeck sehr den Anschein erweckte, dass die damals ins Leben gerufene Stadionkommission nur deswegen entstand "um dem letzten klarzumachen, dass es keine Alternative gibt" und sich niemand im Präsidium jemals ernsthaft mit der Frage eines eigenen Stadions beschäftigt hatte.

    TSV 1860 M

    Wow, das nenne ich mal ein Ränkespiel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Das ist ja ne ganz harte Nummer.

    Ich dachte in Gladbach gings schon nicht mehr schlimmer, aber das hier muss wohl der Tiefpunkt sein, für jeden der mit seinem Herzen an dem Club hängt.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Siehst, es geht immer tiefer ;)

    Aber das ist schon sehr tief, ja.