1860-Essen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ThomasDoll, 2 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Habt ihr gestern 1860-Rot-Weiss Essen gesehen!!
    Zum kaputtlachen die 60er, Katastrophenfussball vom
    Allerfeinsten. So steigt1860 nie auf....
    Zum Glück!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Tja, vielleicht mache ich jetzt den 98.000 Bazimitglieder nach und wechsle den Verein, tja :schlecht:. Ich wollte schon immer mal ein Erfolgsfan sein, das ist viel leichter, einmal Bayern, dann S04 oder gar Chelsea, da muss man sich ja nie sorgen machen, gel Rummenigge 72 :zwinker:
     
  4. André

    André Guest

    Jo wie gesagt, was es bedeutet ein Fan zu sein davon hat der noch nie was gehört.....

    Mittlerweile wird er wohl wirklich Chelsea Fan sein! :floet: :lachweg:
     
  5. Gruftiger

    Gruftiger Guest

    Wer hat was gegen Chelsea? Chelsea ist mein internationaler Lieblingsklub. Ich bin 24 Jahre alt, bin seit 10 Jahren Chelsea-Anhänger, noch bevor der penetrante Abramovitch regierte. Ich war schon 2 mal in London, bzw. im Stadtteil Chelsea, dabei besuchte ich 3 Spiele, die Amateure (Jh. 2002, da spielte der Huth) gegen Birmingham und dann noch 2 Spiele (Jh. 1998) in der Liga gegen Arsenal und im heutigen "Carling Cup" gg. Manchester City.

    Back to Topic
    Komm Games-Corner, lass dich nicht verwirren, ich bin auch nie zu Dresden gegangen, als sie damals in der 1.Liga spielten. Damals war Cottbus noch in der Regionalliga und ich bin eisern zur Energie gestanden. Hoenes, Rummenige und die ganze Truppe deren Kompetenz einem Emmentaler-Käse gleicht, haben den FC Bayern zu dem Hass-Verein Nummer 1 in Deutschland gemacht, und du willst deinem 1860 nicht mehr huldigen, dazu kenne ich nur ein Sprichwort:"Bayernfans sind keine Anhänger, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko miteinbezieht zutiefst enttäuscht zu werden". @Rummenige: Wir leben in einem frei demokratischem Staat und ich habe Meinungsfreiheit, und das halte ich von euch!!! :floet:
     
  6. Jonny

    Jonny Guest



    Ich
    :huhu:

    :coach:sing chelski Bastards, shit Football team

    We hate the cockys !

    :po:



    :undweg:
     
  7. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Das Thema gibt es schon also schließe ich es :hammer2:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.