18. Spieltag: Werder - Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 Januar 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    das sah nur so aus am mittwoch, weil der bvb so schwach war.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil wie ein deutscher Meister und erst recht nicht haben sie als CL Sieger gegen Dortmund gespielt. :rolleyes:
     
  4. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Glückwunsch A.Bielefeld. :top:
    Da konnte selbst Wiese als Torjäger nichts mehr retten. :D
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Juhee,

    Ich dachte zuerst ich seh nicht richtig als ich ins Forum schaute, dann habe ich noch die DSF Zusammenfassung geschaut weil ich am nachmittag weg war.

    Ich bin richtig happy 3 wichtige Punkte geholt die wie ein Bonus sind gegen den Abstieg. Ich weiss ich sollte nicht meckern aber die letzte Viertelstunde war scheinbar wieder ein Zitterspiel, das müssten sie noch abstellen.
    Aber eine geschlossene Mannschaftsleistung, eine Mannschaft die sich immer mehr steigert. Es wird wieder Fussball gespielt auf Bielefeld und das macht mich richtig stolz.

    Werder tut mir Leid die kommen immer wieder unter die Räder und Allofs und Schaaf wiesen bald gar nichts mehr zu sagen.

    Danke Arminia für die ersten Glücksgefühle der Rückrunde, mögen noch einige dazu kommen.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich meinte die chance, 3 punkte zu holen und oben ranzurobben, nicht torchancen.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :D :top:

    Wäre immerhin was positives
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wo bleibt Deine sonst so arrogante Gelassenheit? Keep cool. Es war nur ein Spiel. :D
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Öhm, wo habe ich mich denn aufgeregt? Habe doch nur deine dumme Frage mit einer passenden Antwort bedacht, völlig unaufgeregt. Dafür hat Werder mit seinem einschläfernden Spiel gestern schon gesorgt.

    -Unnötiges entfernt-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Februar 2009
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Das passiert halt, wenn Hertha mal ein bisschen Höhenluft schnuppert. Das ist die Berliner Luft, Luft, Luft...
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nee Rupert, da haste was falsch verstanden, der Arrogante bin ich.


    -Unnötiges entfernt-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Februar 2009