18. Spieltag: Werder - Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 Januar 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    So, wer weiß, ob man sonst noch mal dazu kommt! Die Winterpause ist bald vorbei und es geht wieder los!

    Auftaktspiel gegen Bielefeld! Im Weserstadion ein gern gesehener Gast, denn gewonnen haben die Arminen im Bremen noch nie. Hat mich jetzt auch erstaunt beim nachschauen.

    Um die Krisensaison zu einem guten Ende zu bringen, braucht Werder aber auch jeden Punkt. Alldiweil aber auch die Vorbereitung nicht eben hoffen lässt. Niederlagen, Skandale und Undiszipliniertheiten prägten das Bild.

    Vorher gibt es auch noch das Pokalspiel in Dortmund. Siehe Dortmundforum. Da rechne ich mir nicht viel aus, aber so oder so, das Spiel gegen Bielefeld muss gewonnen werden. Und was muss, das geht oft schief.

    Saisonerwartung: Platz 7 weiterhin. Ich hab noch keine Besserung gesehen. mal sehen, wie der start gelingt.

    Gruß nach Bielefeld!:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Holgy,

    Werder ist dieses Jahr wie eine launische Diva, extreme hochs wechseln mit extremen Tiefs.
    Ich hoffe sie bleiben im Tief und wir erhaschen uns einen Punkt. Ich tippe auf ein 2:2.
    Wieso eigentlich nicht ;)
    Was neu aber auch nicht neu ist bei der Arminia, das Fernandez Keeper nur 2. ist und er sich gegen Eilhoff durchsetzten muss. Bin gespannt wie lange Fernandez sich das antut.
    Also den, ich freu mich auf Samstag, entlich wieder BULI. :banane:
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Werder putzt die weg wie letzte Saison! 8:1!
    ...



    Nee, ich tippe mal ein 3:1!
     
  5. theog

    theog Guest

    Das wird ein klarer Sieg, aber mit vielen Toren...:D
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Werder ist ein Überraschungs-Ei in dieser Saison > alles ist möglich. Ein Sieg zum Auftakt der Rückrunde wäre wünschenswert. Dieser ratternde Zug muss doch wieder ins Gleis zu bringen sein. :rolleyes:

    Mein (optimistischer) Tipp > 3:1
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nach dem Pokalspiel und der bisherigen Heimbilanz gegen Bielefeld bin ich auch wieder ganz optimistisch!

    Kann mal einer unserer Mathematiker ausrechnen, wie hoch unsere Chance ist, nicht zu verlieren? :zahnluec:


    Heim
    14 Siege
    1 Unentschieden
    0 Niederlagen
     
  8. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Könnte sehr sehr gut sein das es mal wieder eine richtige abreibung für die Ostwestfalen gibt . Bremen wird in der Rückrunde wieder richtig angreifen . Wobei es ohne Pizarro und Diego doch etwas schwieriger wird.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich tippe auf ein 3 : 2 für Werder Bremen. :floet:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    0 : 1 für Bielefeld. :zahnluec:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 1 Almeida.

    Verdammt. :hammer2:

    Los Bielefeld macht noch ein Tor.

    Habe mich gefreut als Bielefeld den Ball vorbei an Wiese ins Tor geschossen haben. :zahnluec:

    Die Bielefelder sind gut.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu Ausgleich. Ich kann mir beim besten Willen immer noch nicht vortsellen, dass Bielefeld dort was holt.....
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Genau danach schaut's aber aus.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 2 Bielfeld wieder. ;)
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Dann schauts ja gut aus. :D
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja, ich sehe es mit relativer Fassungelosigkeit. Und das zum einen wegen meinen Tipps und zum anderen deswegen, weil ich schon dachte, dass Werder in der Rückrunde nochmal gas geben kann. Da wäre eine Heimniederlage zum Auftakt und dann noch gegen Bielefeld (!) nicht sehr hilfreich für die Psyche....
     
  17. apseitsphalle

    apseitsphalle New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hi

    ich bin neu hier, habe mich aber angemeldet, weil ich mal hören wollte, was eigentlich bei werder los ist.

    wenn ich parallel das spiel gegen bielefeld gucke, frage ich mich, wo da der wurm steckt, liegts nur an einem diego oder pizarro, die nicht dabei sind. die hinrunde hat sich der verein spielerisch auch nicht wirklich mit ruhm bekleckert. vermisst habe ich auch gute neuzugänge...nichts dergleichen. m.e. gehört tosic auf die tribüne, der reisst keinen hering von der roste, ein frings, der nationalmannschaft spielen will, kriegt auch nix gebacken...

    vielleicht macht herr schaaf auch was falsch....

    :hail:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    was ist denn mit werder los :suspekt:
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Oh man Werder. :rolleyes:
    Trotz der vielen Ausfälle sind das Punkte die sicherlich eingeplant waren.
    Schade, 3 Punkte für die Bielefelder gegen den Abstieg :aua: arme Karlsruher...

    Bei Bremen wird somit die Aufholjagd um eine oder sogar 2 Wochen (wenn Diego & Pizarro wieder dabei sind) verschoben.
    Hab eigentlich gedacht, dass die sich jetzt zusammen reißen und noch mal oben angreifen :rolleyes:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Zero points.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    huch, da bleibt der vfb ja erstmal auf platz 7 :)
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Aufholjagd? Wat wollen die denn noch aufholen? :lachweg:
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Die Ergebnisse sind sicher nicht gut für meine Tippunkte.
    Aber aus HSV-Sicht kann ich nur... :lachweg: :auslach:

    Nach dem eigenen Sieg am Fr., der Niederlage der Schalker am Sa. nun das Sonntagsbonbon aus`m Verweserstadion. Danke Bielefeld, habt euch gut für die 8:0-Pleite letzte Saison revanchiert! :top:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man oh man ich glaub es nicht.

    Bielefeld hat gewonnen.

    Peinlich für Werder Bremen zu hause gegen Bielefeld verloren und wie erst gegen Leverkusen zu Hause verloren mit 0 : 2 und jetzt das.

    Und beim 2 Tor der Bielefelder lockt der eine wiese auch noch raus und der läuft auch noch raus.

    Man. :rotwerd::rotwerd::rotwerd:
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Hä? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Was hat Leverkusen mit Bielefeld zu tun :gruebel:

    Ich hab dir doch vorhin erst ne PN geschrieben, versuch es doch bitte mal...
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil Leverkusen in Weserstatdion auch gegen Bremen mit 2 : 0 gewonnen hat. :zahnluec:

    Wiese kann es glaube gegen Norwegen am 11.2 abhaken nominiert zu werden. :rolleyes:

    Weil Löw, Flick und Köpke wollten sich die Spiele ansehn.
    Löw hat sich HSV gegen Bayern und Dortmund gegen Leverkusen die 2 Spiele angesehn.
    Köpke sich Hannover gegen Schalke angesehn .

    Und Flick auch irgendeins.

    Und Löw hat sich jetzt das Spiel Bremen gegen Bielefeld angesehn. :hammer2:

    Aber wahrscheinlich wird Löw schon wie immer Mertesacker nominieren und auch Frings gegen Norwegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2009
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Am Tag der verpassten der Chancen hat sich natürlich auch der Vorreiter des Chancenverpassens Werder B. nicht lumpen lassen! :aua: Wird sich meine Saisonprognose von Platz 7 als zu optimistisch erweisen?

    Glückwunsch an Bielefeld! :top:
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Punkte bzw Tabellenplätze. Willste noch ne Quelle, oder glaubst du mir?
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Welche Chancen haben sie denn vergeben? Özil eine, ansonsten waren sie nur durch Distanzschüsse gefährlich (eigentlich auch nur 2-3). In HZ1 war der einzige gefährliche Torschuss sogar drin.
     
  30. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Leider, ja. Ich vermisse den Bremer "Hurra-Fussball", bin aber guten Mutes das wir noch diese Saison einiges davon sehen werden. Warum? Einfach weil dort alles moeglich ist ...
     
  31. theog

    theog Guest

    Ich tippe nie wieder auf Bremen!:motz: Die spielen am Mittwoch wie ein ein deutscher Meister und CL-Sieger, und heute wie ein Absteiger...:vogel: