18. Spieltag : VfL Wolfsburg - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 16 Januar 2012.

?

Wer get als Sieger von Platz

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Januar 2012
  1. Es gewinnt der VfL Wolfsburg

    33,3%
  2. es kommt zu einen Unentschieden

    66,7%
  3. Es gewinnt der 1.FC Köln

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln


    Anstoß: Sa. 21.01.2012 15:30
    Stadion:Volkswagen Arena

    Magath gegen Lieblingsgegner Köln

    Wolfsburgs Trainer Felix Magath verlor keines seiner letzten 13 Bundesliga-Spiele gegen Köln - die letzten fünf Duelle gewann er sogar alle.



    tja ich fahre hin , ich wer schon mit unentschieden zufrieden ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    0:0 für den EffZeh. Keine Ahnung wer die Tore schießt...:zahnluec:
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Liebe Leute, Pezzoni spielt inner Verteidigung :D
    Das könnte uns nen klaren Sieg gegen die neuen Gölfe kosten.
    Also nur 2:4 fürn FC
     
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    moin

    schwaches spiel von FC :schlecht:, verdinnter sieg für die radkappen muß man leider sagen .....:rotwerd:

    naja spielen wir so gegen schlaacke wird die niederlage bestimmt höher ausfallen... ich bekomme jetzt schon magenschmerzen ...:gruebel:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2012
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich habs nur in der Radio Konferenz verfolgt, da hieß es Wolfsburg sei nur in den ersten 15 Minuten besser gewesen. Zum Schluss sei es relativ ausgeglichen gewesen, nur das die Wölfe halt das Tor geschossen haben. :weißnich:
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193


    @André
    naja da hat die Konferenz es schön geredet ( und das ist meine private meinung!):rotwerd: , zeitweise haben wir ganz gut mitgespielt und auch chance erarbeite:top:t !
    leider hat Wolfsburg mehr druck erarbeitet in denn 90 Minuten, wir hatten vielleicht 35 minuten wo wir was gezeigt haben !:rotwerd:
    wie gesagt das ist meine meinung ...und leider konnte ich manche sachen auch nicht so gut sehen von meinen platz!:schlecht:

    gruß
     
  8. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Na ja in erster linie haben wir doch schon mal Glück gehabt das in der ersten Hälfte nicht 2 Elfer für Wolfsburg gepfiffen wurden. Ansonsten wären wir nämlich gleich zur Halbzeit mit nem 2:0 rückstand in die Kabine gegangen. Also ich hab das komplette Spiel gesehen und kann ruhigen Gewissens sagen das war eigentlich gar nicht schlecht was die Kölner Truppe sich da zurecht gespielt hat, und dank eines tollen Rensing wurden auch die besten Chancen der VFL zunichte gemacht. Aber wenn man nicht mal eine von den 100% reinmacht dann fällt irgendwann zwangsläufig das 1:0 für den Gegner.....
    Mein Fazit aus dem spiel:Köln hat sehr gur mitgehalten muss aber Hinten geordneter sein und vorne müssen die Chancen genutzt werden, dann klappt es auch gegn Schalke.