18. Spieltag: Schalke 04 - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 7 Januar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ist noch ewig hin bis zum Spiel.

    Aber dieser Bild-Artikel stimmt mich schon wieder froh...

    Dass Cacau nicht spielen kann, ist keine Überraschung.
    Dass Pardo, Osorio und Tasci gesperrt sind, ist auch klar.
    Magnin wird wohl nicht fit (Spiel ist in fast 4 Wochen!!!)
    Gomez auch nicht!! (siehe Magnin...)
    Boka ist beim Afrika-Cup...

    Auf die Abwehr zum Rückrundenauftakt bin ich gespannt :D

    Personalnot! Veh schlägt Alarm - Bild.de


    Was zum Henker dauert denn bei Gomez schon wieder so lange? :motz:



    edit: Ich weiß, ich bin schon wieder am Jammern... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Gibt nen 3:0 Sieg für uns (Schalke).

    :)
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Demletzt habe ich noch irgendwo gelesen dass Gomez wieder voll im Mannschaftstraining ist und zur Rückrunde topfit sein wird:weißnich:
     
  5. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0

    Zurecht ich meine was ist mit Gomez los?:weißnich:

    er hatte doch nur was am Rücken.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Das mit dem Rücken war doch Horst Schlämmer. Gomez hatte doch Rippenfellentzündung, oder? Hatte ich auch mal. Erstens schmerzhaft, und zweitens ist, gerade im Winter, eigentlich Bettruhe erforderlich und Sport bzw. überhaupt Aufenthalt im Freien absolut kontraproduktiv. Wenn die, wie der kicker schrieb, "hartnäckig" ist, kann das schon ein paar Wochen dauern. Dauert es ja auch schon. Jedenfalls sollte man sie 100% ausheilen, so was ist nicht ungefährlich wenn es verschleppt wird.
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Hauptsache, er heilt sie bis zum Abpfiff gegen Schalke aus ... bloß nix verschleppen, Mario!!!:top:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Och, von mir aus kann er da spielen und anschliessend einen Rückfall erleiden :D
    Aber ich denke du hast Glück und sie warten mit seinem Comeback bis zu ihrem Spiel des Jahres. :zwinker:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kuranyi hat's ja auch dahingerafft, mal sehen ob sie ihn bis zum Saisonende wieder aufgepäppelt haben.
    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Bei Gomez sieht's wieder ganz gut aus.
    Er wird heute Abend gegen Mainz wieder auflaufen :hail:

    Hoffentlich nicht zu früh...
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Laut Armin Veh wird er ja nicht das komplette Spiel absolvieren, also eher ein Kurzeinsatz. Ich denke schon dass gerade bei Gomez darauf geachtet wird, dass bei ihm nach seiner Verletzung nichts riskiert wird...
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Bundesliga-Spickzettel: Was Sie über den 18. Spieltag wissen müssen - NachrichtenSport - WELT ONLINE


    Nicht nur die Statistik spricht gegen einen einen VfB-Sieg - auch mein Bauchgefühl :weißnich:
    Hoffentlich wird's nicht ein ähnliches Desaster wie z.B. in Bremen oder Hamburg :suspekt:

    An unter drei Gegentore glaube ich aber eher nicht... :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wirklich große Hoffnungen hab ich auch nicht. Auf Schalke haben wir noch nie gut ausgesehen, und meistens die Punkte liegen lassen.
    Dazu sind drei wichtige Spieler gesperrt, einige weitere verletzt. Das einzige was für uns sprechen könnte ist die Tatsache, dass sie Schalker gestern ein Pokalspiel über 120 Minuten absolvieren müssten, und in den Köpfen noch das Ausscheiden hängen geblieben ist.

    Mein Tipp: 0:0 oder 1:1. Das ist aber ehrlich gesagt schon sehr optimistisch...:suspekt:
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    zu null? :staun:

    Das halte ich für absolut ausgeschlossen!! (Wette? :D)
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Wette steht!
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    schon passiert...

    Dachte jetzt an eine andere Wette, aber die ist auch gut.
    Du schuldest mir übrigens noch einen Wetteinsatz (betrifft das morgige Livespiel :D)
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Och Gott, den hatte ich schon wieder vergessen (verdrängt). Wird bei einem der nächsten Heimspiele eingelöst...:prost::huhu: