18. Spieltag: HSV -Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 28 Januar 2009.

  1. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Jo und verlinkst das Video natürlich ausgerechnet von einer HSV-Community..
    Dann scheint es noch mehr eine zuverlässige Quelle zu sein... :zahnluec::D
    Und davon mal abgesehen, wer registriert sich dort extra, nur um sich da was anzugucken? :suspekt: Und Bilder sind natürlich so bewegend und auflösend, dass damit sofort ein klar erkennbares Foul zusammensetzbar ist... *lol* Du solltest demnächst Quellen angeben, die keine Registrierung voraussetzen. Frechheit... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    da ich dort angemeldet bin, hab ich natürlich total vergessen, dass das nicht Angemeldete nicht sehen können. Aber ich lade es gerne auch hier hoch.. Nur weil es im HSV forum hochgeladen wurde, ist es keine zuverlässige Quelle? Aha!
     

    Anhänge:

  4. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Klarer Ellbogen-Check von Toni, Rote Karte ist das Mindeste und 5 Spiele Sperre, sowie eine Geldstrafe in Höhe von €uro... :D
    Ganz klarer Verschlimmerungs-Versuch durch Ansichtswechsel... typisch.. :rolleyes:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Und? War's jetzt regelkonform oder nicht, Deiner Ansicht nach? Die Quelle wurde ja geliefert. Das würde interessieren und nicht Deine halbgare Ironie.
     
  6. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Verglichen mit der manch anderer ist die garer, als du behauptest... ;)
    Natürlich war`s regelkonform. Hab die Szene selber gesehen, wozu da Quellen? :lachweg:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Toni hätte da mindestens da eine Gelbe Karte bekommen obwohl wenn ich nachdenke sind das ja Bilder und es ist ziemlich weit weg.

    Und wenn man das als Video sieht oder als man es live sah im Fernsehn sieht das wieder ganz anders aus.:floet:

    Wobei das Tor eigentlich gilt.

    Als Stürmer hällt man seine Gegner auf ein gewissen Abstand das sie einen nicht so nahe kommen damit man das Tor machen kann. :D

    Vielleicht steht er ja auch auf Toni. :zahnluec:

    Und der Schiri an der Seite muss es doch gesehn haben das auch mehrmals er dann am Ende Toni gezogen hat von hinten.

    Toni hat eigentlich gar nichts gemacht sondern wollte nur mit seiner Hand ein Abstand halten damit er das Tor machen konnte.

    Warum der Schiedsrichter dann gepfiffen hat ist merkwürdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009
  8. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Toni`s Gegner oder ich jetzt? :suspekt::D
    Die Vermutung hatte ich auch schon.. ;)
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Wozu dann der Absatz, wenn Du keine Quelle brauchst?

    "Dann scheint es noch mehr eine zuverlässige Quelle zu sein...
    Und davon mal abgesehen, wer registriert sich dort extra, nur um sich da was anzugucken? Und Bilder sind natürlich so bewegend und auflösend, dass damit sofort ein klar erkennbares Foul zusammensetzbar ist... *lol* Du solltest demnächst Quellen angeben, die keine Registrierung voraussetzen. Frechheit... "
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich Tonis Gegner. :zahnluec:

    Und das war ein Scherz das Toni eine Gelbe Karte bekommen sollte. ;)

    Toni hat überhaupt kein Foul gemacht.

    Im Gegenteil er hat fairer sein Gegenspieler nur auf Abstand gehalten.

    Der dann an Toni gezogen hat. :motz:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ich habe gehört dass die stürmer bald so stöcke bekommen dass sie die abwehrspieler besser auf abstand halten können.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? :suspekt:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ja, du hast doch so schön geschrieben:

    "Als Stürmer hällt man seine Gegner auf ein gewissen Abstand das sie einen nicht so nahe kommen damit man das Tor machen kann."

    klingt als wäre es legitim wenn toni schubst, weil stürmer ja deiner meinung nach freie bahn haben müssen. darum will der dfb jetzt so stöcke für die stümer zur verfügung stellen. und generell dürfen fouls von luca toni nicht mehr abgepfiffen werden, habe ich gehört aus der dfb-zentrale.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch Quatsch. :rolleyes:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    erfasst, ebenso wie quatsch ist zu behaupten toni hätte fair gespielt.
     
  16. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    1.Bilder an sich sind nicht wirklich repräsentativ.
    2.Ich war neugierig. :D
    3.Das war kein Absatz. ;)
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Den hätte er mit dem Pickel am **** gestoppt....Problem wäre nur gewesen...
    Was wenn der Pickel aufplatzt ? :D


    Unter uns, ich war ja froh für den Pfiff....aber ein Witz war es trotzdem.