18. Spieltag: HSV -Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 28 Januar 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wegen den Punkten hab ich auch schon mal mit André gesprochen ;)
    Und gleiches würde ich in diesem Falle tun ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    was sind das denn für punkte ?
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Verwarnungspunkte, die bekommst du, wenn du etwas machst, was den Mods nicht gefällt bzw. was gegen die Forenregeln verstößt.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    danke für die info:)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ist eigentlich schon das Verfahren gegen Toni wegen seiner Maulschellen gegen den einen HSV-Spieler (wer war es noch gleich? Jarolim?) eingeleitet worden?
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich hab das so interpretiert, dass er Toni dezent daruaf hinweisen wollte, erstmal auf den Schiedsrichterpfiff zu hören. Also eine Parodie mit genialer Zweideutigkeit. Soviel Humor hätte ich Rost eigentlich gar nicht zugetraut. Für mich die Geste des Spieltags! :top:
     
  8. theog

    theog Guest

    Ist Toni taub? :lachweg: Die Pfeiffe eines schiris hoert man sogar als Zuschauer:D
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.883
    Likes:
    971
    Häh?

    Na was denn jetzt, entweder hat Rost den Toni nachgeäfft oder er hat einen ganz anderen "Ohrschrauber" gezeigt. :suspekt:

    Egal wie, ich fand`s witzig. :)

    Wer einen van Bommel im Team hat, der erst den Gegenspieler brutal umgrätscht und dann noch mit dem "Schwalbenzeichen" verhöhnt, wenn der Gegner sich vor Schmerzen am Boden krümmt, sollte in Punkto Unfairnis und Arroganz mal lieber vor der eigenen Haustür kehren. X(
     
  10. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Der einzige der sich lächerlich gemacht hat, ist doch Toni, der sich über ein Tor freut welches schon längst abgepfiffen wurde.
     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Also beim Tor der Hamburger sah Rensing einfach mal amateurhaft aus. :rolleyes: Das muss man sich auch mal eingestehen können. Generell den Ball nach einem Schuss ins Strafraum-Zentrum abzuwehren, ist immer gefährlich. Vor allem dann, wenn der Strafraum voller Gegenspieler ist. :zahnluec: Trotzdem hätte es meiner Meinung nach ein Unentschieden gerechtfertigt, den Spielverlauf wiederzugeben. Bei Toni`s "Foul-Tor"... naja, voll die Weichmutti der Schiri X(. Klares nicht gegebenes, gültiges Tor. Wenn man die Handhaltung Toni`s in der Wiederholung sieht, kann man klar erkennen, dass keine Spannung im Arm oder in der Hand war, das wäre aber so gewesen, hätte Toni gedrückt oder gezogen, ganz normaler Zweikampf, gut durchgesetzt, Tor nicht gegeben. Und Rost... naja, soll er sich mal über sich selber lustig machen, wenn er die nächste Packung kriegt. :auslach: Rost muss erstmal da hinriechen, wo Toni schon war. Pfeife.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2009
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Pfifff kam früh und Rost hatte schon die Arbeit eingestellt. Den Popelball von toni hätte er mit dem Arsch gestopt.
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.883
    Likes:
    971
    Naja, dafür hat der Schiri bei jedem Zupferl im Mittelfeld Freistoß für eure "Weichmuttis" gepfiffen. Auch, wenn die eigentlich selber gefoult haben. Das van Bommel bei Abpfiff noch auf`m Platz stand, is `n schlechter Witz.

    Der Pfiff beim vermeintlichen Foul vom Toni erfolgte lange vor dem Torschuss, also hat er auch kein Tor zurückgepfiffen. "Gültig" isses übrigens immer noch nicht. Oder hat der DFB das Ergebnis inzwischen auf 1:1 korrigiert? ;) Zuzutrauen wär`s ihm ja...

    Nächste Packung für Rost? Mal abwarten. Wir haben zuhause noch keine 5 Tore kassiert. :auslach:

    Und was bitteschön soll der Rost in Italien? :suspekt:
     
  14. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    - Schiedsrichter Leistung war lächerlich!
    - Hamburg hatte Glück
    - Treffer von Toni Regel konform wenn nicht dann Elfer für Bayern!
    - Einfach nur dumm!

    Wegen einer Schiedsrichter Leistung, die unter aller Sau war, zu verlieren und den Rückrunden-Beginn zu verpassen ist einfach nur Scheisse. Dem Schiedsrichter mal die Sendung Bauer sucht Frau (als Frau) vorschlagen! :huhu:
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Pah, was hat die "Schiri-Weichmutti" mit Spielern zu tun? :zahnluec:
    Das hat der Schiri auszubaden.. ;)

    Bayern hat die Niederlage so hingenommen, weil letztendlich ja nicht "nur"
    das weichmuttihafte Pfeifen des Schiedsrichters Schuld dran hatte. :zahnluec:

    2 Tore sind auch schon `ne Packung, kommt immer auf den Gegner an.
    So lange bei Rost kein Rost ansetzt... :D

    Frag ich mich auch... :lachweg:
     
  16. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Haben wir dasselbe Spiel verfolgt?? -Beleidigung entfernt-. Lange VOR dem TOR??? Naja, wenn der Ball dann schon ins Tor kullert und dann der Schiri pfeift, war es natürlich LANGE vor dem TOR! :lachweg::lachweg: Rost ist Schrott. Seinen Neid hätte er sich sparen können, der ausgemusterte. Was hat der schon erreicht? Lächerlich hier, dich auf die Aussagen des Schiris zu festigen, denn die würden nie einen Fehler eingestehen. Der Schiedsrichter hat gesagt: "Aus meiner Sicht ZU DEM ZEITPUNKT..." Was bedeutet das? -Beleidigung entfernt-! :zahnluec::prost:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Februar 2009
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.883
    Likes:
    971
    Wir hatten mal Glück, die Bayern hatten mal Glück...
    Beim Schiedsrichter haste Recht. Parteiisch zu euer Ungusten war er aber nicht. Zumindest habt ihr nicht deswegen verloren, Chancen gabs auch anschließend noch genug zum Ausgleich. Aber wenn Toni aus 1 Meter den Ball nicht im Tor unterbringt, ist das nicht unser Problem, das des Pfeifenkopps schon mal gar nicht.
     
  18. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Das von Toni war echt dumm. Da dachte ich auch!! Was ist denn das?? Der Depp. Aber naja, wenn man vorher ein Tor aberkannt bekommt, weiss ich nicht wie er noch drauf war, aber keine Frage. DAS DING MUSS er machen! :D War der Hammer! :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Kopfball von Toni war schwerer als er aussah. Der Klose hätte mindestens 2 machen müssen, aber der kanns ja bekanntlich nicht.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klose kann Kopfbälle. :hammer2:

    Man kann auch sagen das es gerade nicht ein verdienter Sieg vom HSV gewesen ist.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja, nur wann köpft er mal in Bayern?
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Nicht mit dem Kopf oder dem Taschenrechner? :zahnluec:
    1 Tor vom HSV... das kann sich ja jeder ausrechnen..
    Hat Klose überhaupt gespielt? :D
     
  24. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Irgendwie nicht mehr. Der kommt nicht mehr aus dem Loch raus. Keine Ahnung was mit dem los ist. Aber ich denke auch beim näheren hinsehen, :top: dass der schwer war, weil der Ball ein wenig zu weit vorne "hingeköpft" wurde und er den nicht ganz erwischte und ihm mehr oder weniger über den Kopf rutschte. Aber naja, nicht schlimm, war ein gutes Spiel abwechslungsreich nur hätten die Tore mal fallen sollen X(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach nun jetzt ist aber mal gut, er hat ein Kopfball gemacht hat das aber unfairer weise nicht gegeben wurde.

    Passt bloß auf ihr HSV Fans das euer Torwart nicht rostet. :zahnluec:
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.883
    Likes:
    971
    Na du bist ja mal ein ganz Schlauer. :lachweg:
    Kann ja verstehen, dass dir die Niederlage nicht passt. Kannst nicht verlieren, was? Wirklich ärgerlich, wahrscheinlich bist du deswegen Bayern-Fan geworden. Da ist die Gefahr einer Niederlage zwar gering, aber auch die verlieren manchmal...

    Und wo bitte ist Rost neidisch? Auf wen denn? Auf Toni? Wohl kaum.

    Naja, wenn die eigene Mannschaft schon nix zustande bringt und Chancen reihenweise versiebt, muss man eben den Gegner runterputzen. Sowas baut auf, da wird dann mal der Torwart als "Schrott" bezeichnet. Du kannst dir sicher sein, ich würde für kein Geld der Welt den Rost gegen Rensing tauschen.

    EDITH: Wenn du schon bei s2ily editierst, musste meine Retourkutsche auch entfernen, NKF. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2009
  27. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich spiele die Szenen jetzt nochmal ganz genau durch, auf PS2 in
    FIFA09. Nur mit dem Unterschied, dass Hamburg zuhause 0:30 verliert... :zahnluec:
    Und die Hälfte der Tore macht Klose. ;)
    Schade, dass man den Schiedsrichter nicht umschiessen kann... :motz:

    @Poldi_Love Poldi sitzt bei mir auch auf der Bank. :zahnluec:

    @Schröder Nun kanns auch keiner mehr ändern ;)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wisst ihr das Réne Adler jetzt genauso viele Tore im Sportstudio gemacht habt bei ZDF wie Rost. :D
    Adler hat jetzt auch 5 Tore. ;)

    Wollte das nur mal loswerden. :huhu:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei dir sitzt auch Poldi auf der Bank ?

    Also echt das hat er nicht verdient. :hammer2:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Na dann wünsche ich dir, dass die Bayern auf deiner PS auf Jahre hinaus Meister werden - und uns dafür in der Realität damit verschonen. :D
     
  31. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Tonis Treffer war überhaupt nicht konform. Hier sieht man sein Foul noch mal anhand von Bildern. Schön den Ellenbogen rausgestreckt.. aber hey, das war ja ein total reguläres Tor. HSV Supporters Community

    Dein Beitrag ist kompletter Müll. Hättet ihr eure Chancen nciht versiebt, hättet ihr nicht verloren.. selber Schuld.