18. Spieltag: HSV -Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 28 Januar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber du weisst das die Dortmunder in München spielen, und die Bayern Fans werden ihre Bayern Spieler nach vorne bringen und anfeuern.

    Es wird also schwierig für Dortmund.

    Ich tippe 3 : 1 für Bayern. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ähem.. die bayernfans sind nicht gerade dafür bekannt in der aa stimmung zu machen. da werden die bvbler mehr stimmung machen.
     
  4. theog

    theog Guest

    Bei Spielen FCB-BVB macht der BVB immer bisel mehr "Laerm" als die Wurstfabrikanten, es sei denn:prost:, nach 20min steht es schon 5:0, wie in der letzten Saison:nene:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    4:1 oder 5:1 hast du ja schon für BAyern in Hamburg getippt!
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber diesmal ist es ein Heimspiel der Bayern.

    Und es ärgert ihnen das sie gegen HSV verloren haben, und deswegen wollen sie gegen Dortmund das wieder gut machen. :top:
     
  7. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich hätte mir zum Beginn der Rückrunde auch eher den BVB gewünscht. :zahnluec:
    Dann hätten wir "eingeschossener" gegen die HSV`er vorgehen können. :D
    Aber gut, dann lasse kommen, die Gelben... :D
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
     
  9. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Was denn? So`n läppischer 1:0-Sieg.? :zahnluec::D
    Die Saison läuft noch... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2009
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap die Rückrunde ist noch lang.
    Und so schnell wird sie ja auch nicht vorbeigehn, hat ja erst auch angefangen.

    Ich meine das war erst das Erste Spiel der Rückrunde.

    Und da kann noch sooooo viel passieren.

    HSV darf sich jetzt nicht so viele Hoffnungen machen genauso wie Hoffenheim.

    Meiner Meinung nach hat Hoffenheim auch den falschen Keeper geholt haben mit Hildebrand.

    Weil Daniel Haas doch eigentlich gute Arbeit macht im Tor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2009
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hildebrand war heute insgesamt mehr als gut.
    Der Haas ist nur Durchschnitt. Er lässt viel zu oft seine fehlende Klasse aufblitzen.

    Edit: Ist im übrigen der falsche Thread für Hoffenheim.
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Eigentlich hätte Hoffenheim Petr Cech oder Iker Casillas kaufen müssen, die wären eher der passende Torwart gewesen :ironie:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem ein junger neuer Torhüter wäre auch ganz gut für Hoffenheim.
     
  14. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Klaro oder Buffon
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich dachte der wäre verletzt? :gruebel:
     
  16. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Genau es kann nicht sein das ein Verein die BL über Jahre hinweg beherscht.
    Hoffentlich kann Hoffenheim,Leverkusen,HSV den Bayern über lange Sicht Paroli bieten.
    Die Kunst wird sein gure Spieler zu halten.
    Aus meiner Sicht wurden Jahrelang z.B. bei Leverkusen die Spieler zu leicht abgegeben.
     
  17. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Genau, vor allem gingen auch alle Spieler bisher immer direkt zum FCBayern... :zahnluec::D Soweit ich weiß, trifft der Spieler die Entscheidung, wohin er wechselt, nicht sein alter Verein. Aber Recht hast du, dass die BuLi-Vereine dann (nicht nur gegen die Bayern), sondern vielleicht auch der Internationalität mehr Paroli bieten könnten, das wäre mir persönlich wichtiger. ;)
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nö, er hat jetzt schon wieder zwei Einsätze gehabt, scheint aber noch nicht ganz wieder der Alte zu sein. Jedenfalls hat Juve beide Spiele verloren. :auslach:
     
  19. theog

    theog Guest

    Uii, das Tor von Klose war tatsaechlich, knapp, verdammt knapp, hinter der Linie:auslach: Das haette aber kein Schiri sehen koennen.
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Und wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Ich seh den nicht drin, hab mir das jetzt auf DSF noch min. 5 mal angeguckt.

    Wenn die irgendwann mit wissenschaftlicher Technik mal herausfinden sollten, dass er doch drin war, würd ich das aber auch nicht abstreiten.
     
  21. theog

    theog Guest

    Das wurde im aktuellen Sportstudio gesagt und mit der besten Technik nachgewiesen;) Allerdings - wie gesagt - es ging um cm oder mm, was fuer einen Schiri faktisch unmoeglich ist, so was zu sehen.

    Egal, hauptsache: der HSV hat den bayern die Lederhosen ausgezogen, und das freut mich:prost:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Tor war hinter der Linie, und deswegen binn ich auch dafür weil wir ja heute in einer mordernen zeit mit einer mordernen Technik leben, das Kameras am Tor angebracht werden und dann in der Halbzeitpause, so viel zeit muss doch sein, dann analysiert wird ob der Ball hinter der Linie war und dann wenn ja, das das Tor dann wirklich gegeben wird. :hail: :hammer2:

    Ich meine wir leben noch nicht mehr in den 80 . :rolleyes:

    Und von wegen die Bayern werden immer berücksichtigt von den Schiris. :motz:

    Und der Rost ist mir auch ein sehr unysmpatischer Kerl, wie er unfairerweise den Ball noch hinter der Linie hergefischt hat und dann auch noch Luca Toni nachgemacht hat mit den Ohrenschrauber. Da kann ich bei den Kerl nur den Kopf schütteln.

    Der ist sowas von arogant, und von wegen Rensing wäre arogant.

    Und war ja klar das nach diesen Spiel wieder üble Kritik an Rensing geübt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2009
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Was für ein Schwachsinn. Wie willst du das denn dann in der 2. HZ machen. Am Ende des Spiels entscheiden, ob der Ball drin war und dann das Tor doch geben? Und damit wohlmöglich das Spiel anders entscheiden? :vogel:
    Das würde vollkommen den Sinn des Fußballspiels zerstören.
    Vielleicht solltest du dir erst mal genaue Gedanken über das was du schreibst machen, bevor du es schreibst.
    Die einzige Möglichkeit eine Torkamera einzubauen wäre, wenn man sie dann gleich nutzt, wie beim Tennis.
    Allerdings meiner Meinung nach wäre auch das Schwachsinnig. Fehlentscheidungen gehören genauso zum Fußball wie Tore und Karten.

    Du hättest an seiner Stelle den Ball ins Tor gehen lassen und nicht das Tor verhindert ne? :vogel:
    Und der Ohrschrauber von Rost war sehr genial, wenn der Toni mal seine Ohren waschen würde, dann würde er auch die Pfiffe vom Schiri hören (wie jeder andere im Stadion)!
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da bin ich ganz anderer Meinung. Warum nicht die Fehlentscheidungen reduzieren, soweit es technisch möglich ist? Was wäre gegen eine Torkamera mit sofortiger Auswertung zu sagen? Auch beim Abseits muss so etwas auf die Dauer her. Nur bei strittigen Szenen, die nicht gemessen werden können, wie elfmeterreife Fouls usw., sollte man alles beim Alten lassen.

    In diesem Punkt kann ich dir allerdings nur bedingungslos zustimmen. :top:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    richtig, war die beste reaktion die rost auf den ohrschrauber von pinocchio bringen konnte:)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rost ist mir so was von unsympatisch, und der geht mir sowieso auf den Geist.
    Und sowieso hat er den Ohrenschrauber nicht richtig gemacht.

    Erstens macht Toni immer nur mit einer Hand den Ohrenschrauber, und auch viel besser.

    Und Rost hat ihn nachgeäfft, das hätte nicht sein müssen.
    Rost hat sich dabei lächerlich gemacht, wenn er den Ohrenschauber nicht kann soll er es einfach lassen. :motz: :motz: :motz:
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Falsch!
    Toni macht sich lächerlich mit diesem Ohrschrauber. Rost hat ganz bewusst beide Hände genommen, gerade um ihn lächerlich zu machen.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vorsicht Kaka, wenn NK+F das sieht hagelt's ne Verwarnung! :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo Luca Toni macht sich nicht lächerlich. :hammer2:

    Das ist sein Torjubel denn er dann immer macht wenn er wieder ein Tor gemacht hat. :prost:

    Jeder hat ein anderen Torjubel, und wenn man Vater wird, nimmt man halt dann auch den Ball unter sein Trikot und zeigt damit man wird Vater und freut sich. ;)

    Frage mich nur wenn ein Torwart Vater wird wie der dann jubelt oder das zeigt. :zahnluec:
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wieso? Ich sehe das nicht als Beleidigung. Ich finde es schwachsinnig das man, wenn man eine Torkamera einführt, erst in der Halbzeit diese einsetzt. Mehr habe ich nicht gesagt. Und eine Beleidung ist das nicht, finde ich!
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na dann hoff' mal, dass NK+F es nicht anders interpretiert, dann gibt's nämlich nochmal 3 Punkte zusätzlich zu denen am Freitag. ;)