18. Spieltag: HSV -Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 28 Januar 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was heißt schade? Offenbar hat er sich teammäßig einiges zu schulden kommen lassen. Jol war da sehr direkt im INterview. Die tür scheint zu zu sein. Der HSV muss sich wohl darangewöhnen eine Fall Carlos Alberto zu haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ja denke ich auch, aber es ist schade für beide Seiten.
    Neves ist ein super Fußballer und genau so einen brauchen wir. Aber er ist wohl sehr trainingsfaul und Jol will ihn, verständlicherweise, nicht einfach mal 3-4 Spiele von Anfang an spielen lassen, damit er sich vielleicht so reinkämpft.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das kann sich Jol nicht leisten. Wer die Auftritte von Neves in der Hinrunde gesehen hat, hat gesehen, dass der nicht da ist. Das geht in der BULI nicht, zumal der HSV es sich nicht leisten kann wie Bayern zu 10 zu spielen. Dann ist das Gebilde zertört, dass von Einstzbereitschaft und taktischer Pflichterfüllung lebt.
     
  5. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ach, worum geht`s sonst im Fußball? :D
    Warum spielte dann eigentlich van Bommel bei den Bayern immer? ;)
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Genau das wollte ich ja damit sagen, es ist halt Schade, dass das Talent und das Können von Neves, zu Recht nicht zur Geltung kommen kann.
    Jol macht alles Richtig, gerade deswegen tut es mir ja aber für Neves Leid.
    Aber anscheinend hat er jetzt mit dem HSV abgeschlossen. :(
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist auch kein Supergau. Durch die de jong Millionen kann man noch mal aktiv werden bzw ist es schon. Jol bestätigte heute, dass man eine franz. Nationalspieler verpllichtet habe.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    du mußt fragen, warum spielt er wieder? Weil Borowski zu schlecht ist für diese Position und man niemand anderen hat. Deshalb ja auch das INteresse an diese Tymotschuk. Oh mann, dir muß man alles erklären.

    Wie bist du denn auf Happel gekommen? Stand es doch unter dem Bild?
     
  9. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Jaja, war`n Wasserzeichen... :zahnluec::D
    Oder dachtest du, ich wüsste nicht, wer das ist? :lachweg:
    ...Lächerlich.... :zahnluec::zahnluec:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hatten Happel und der Mann auf dem zweiten bild schon mal Berührungspunkte ein ihrer karriere?
     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Sieht so aus... :zahnluec::D
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ähm...so wie ich das gehört habe hat er den Zugang eines franz. Mittelfeldspielers bestätigt.
    Sicher das der NM-Spieler ist?
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Uff! Wieder zuhause. Der Abpfiff war eine Art "innerlicher Reichsparteitag."

    Geiles Spiel, beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt. Die Bayern wirkten in der ersten Halbzeit noch etwas übermütig, was wohl mit dem Spiel gegen Stuttgart zusammenhing. Der HSV war zum Glück nicht gewillt, sich so billig abschiessen zu lassen. Insgesamt war der Sieg verdient, trotz der Überlegenheit der Bayern nach der Pause.

    Mehr gibbet im Spielbericht.

    Gute Nacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2009
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Quelle: spox vom 30.01.09
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hast das Interview wohl nicht gesehen, oder?

    Es geht um einen französischen Mittelfeldspieler der momentan noch in Prag spielt.
    Dessen Verpflichtung hat Jol im Interview bestätigt.

    Edith liefert einen Link: tavares_kommt_neves_geht

    Noch ein Edit: Für Frankreich wird er wohl nicht mehr spielen

     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2009
  16. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    An Marin werden die Bayern evtl. auch Interesse zeigen...
    Ansonsten, nichtssagende "Transfers" beim HSV :D:zahnluec:
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ehrlich gesagt, nur halb am Rande :zahnluec: (aber ich hatte das mit der "NM-Spieler"-Verpflichtung noch im Hinterkopf...). Sorry, falsche Verknüpfung.

    Aber so bist du immerhin noch ins Suchen geraten (und fündig geworden). Merci. ;)

    Ich hoffe mal, dass sind jetzt alles keine voreiligen Schnellschüsse vom Dukaten-Didi.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zumindest bekommt er den Neves weg.
    Das ist schon viel wert.
     
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Apropos Gertruda: kennst Du eigentlich Margaretha? Ich hab letztens erst gelernt, wer diesen schoenen Vornamen hat, neben Jozef und seinem bekannten Namen.
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Noch ist er nicht weg! ;)

    Zu den Transfers, es sind alles Spieler, die die Breite des Kaders stärken.
    Tavares könnte vielleicht eher der De Jong Ersatz sein, als unser neuer venezuelanischer Nationalspieler Rincon.

    Bin mal gespannt, ob er Neves noch verkauft und dafür dann noch einen Ersatz findet.

    Edit: Reinhardt hat Mittelfußbruch, somit benötigen wir jetzt noch dringend einen IV. :(
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    @ nogly
    @ stunnah83

    Ich wollte niemanden verwirren weil ich dachte, Ernst Happel kennt man, auch als Nicht-HSVer. Auf dem pic ist natürlich nicht Martin Jol abgebildet. Diese irreführende Verlinkung sollte nur heissen, dass ich so langsam nach und nach den Holländer Jol mit dem Oesterreicher Happel auf eine Stufe stelle. Ausländische Trainer scheinen dem HSV gut zu tun. ;)
    Jol und Happel haben auch irgendwie eine ähnliche Art an sich, ein bisschen knorrig eben und wortkarg.
    Ich denke, dass der HSV mit Jol den besseren Griff getan hat als zB Herne-West mit Rutten. :weißnich:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Jol sagte wörtlich " er ist Nationalspieler". 100 %!
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das sagte er nicht. 100% ;)
    Aber er ist ja wohl wirklich. Hat einige Spiele für die kapverdischen Inseln gemacht.
     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Was für`n Kampf... :)
    Das wohl beste Heimspiel seit Leverkusen. Hätte auch 3:3 ausgehen können.

    Glück, dass der Schiri (bzw. der Linienkasper) beim "Tor" von Toni die Fahne hebt. Das wird nicht überall abgepfiffen. Allerdings war die "Zweikampfbeurteilung" vor allem der 1. HZ im Mittelfeld unter aller Sau. Jeder Zweikampf endete mit einem Freistoßpfiff für die Bayern, selbst bei noch so offensichtlichen Fouls eines Bazis. :motz:

    Dem van Bommel müsste mal einer die Kniescheiben wegtreten. 1. aus Selbstschutz im Namen aller Gegenspieler der Liga, wenn die Schiris sich schon nicht trauen, den mal zu bestrafen, und 2. damit der HSV nicht doch noch auf die Idee kommt, den als Nachfolger für de Jong zu verpflichten.

    Fazit: Der Bayern-Express kann doch gestoppt werden, mit Kampf, Einsatz und Mut. Sollen sich mal die anderen ein Beispiel nehmen. Gestört haben nur die vielen Kopfballchancen für Toni, Klose und Co. Das sollte mit so großen IV wie Reinhardt (der sich leider schwerer verletzt hat, gute Besserung von hier aus) und Mathijsen nicht passieren.
     
  25. Mr.X

    Mr.X New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ggg....naja man muss es dem hsv gönnen....i mein wie viele titel bayern hat die können in der champions league siegen^^ awer ent in der liga^^
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das war doch mal ein sehr angenehmes Spiel für einen Werderfan, zeigte es doch, dass im gegensatz zur allgemeinen wahrnehmung, auch andere vereine chancen am fließband vermasseln und das auch die abwehrleistungen anderer mannschaften und nicht nur die von werder löchrig wie schweizer käse sind. :D

    glückwunsch an die hamburger! :top: habt es aber unnötig spannend gemacht! :hammer2:
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nachdem ein blöder reporter nach dem pokalsieg der bayern schon wieder die frage gestellt hatte, "wer denn diese bayern besiegen könne", war die hamburger antwort gestern wie eine erlösung. :top::D :floet:

    danke, HSV! :top:

    ich gebe schröder diesmal mit seiner gewaltfantasie gegen bommel ausnahmsweise recht. dieser drecks.ck, der ständig mit jeder aktion auf die körperliche unversehrtheit und gesundheit seiner gegner zielt, hat auf dem platz nichts zu suchen.

    hatte ich nur den eindruck, dass der schiri gestern nicht ausgesprochen bayernhörig war?
    hat wohl nicht in die nachttischschublade geguckt. :zahnluec:
    oder bewusst in einem anderen zimmer als dem gebuchten genächtigt. :zahnluec::floet:

    insgesamt eine souveräne leistung der hamburger.
    und schönen gruß an petric! :huhu:
    in hamburg werden seine künste wenigstens gewürdigt.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    In der ARD sagte er es. aber Jol ist auch ein Nuschler, wenn er Sätze zu Ende bringt. Da ist das etwas verschluckt worden.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Na klar, es ist der Hubertus, bei dem immer die Null stehen muss. ;)
     
  30. theog

    theog Guest

    Und am naechsten Spieltag spielt der 4. (35 P) gegen den 6. (30 P):huhu: in Muenchen. :prost:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    na hoffentlich:huhu:besser als heute:huhu:nicht dass die d****bayern gewinnen weil der bvb verstolpert.