18. Spieltag: HSV -Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 28 Januar 2009.

  1. theog

    theog Guest

    In Dortmund gibts auch einen Boateng...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na jetzt wieder Zwei.
     
  4. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    DREI, Prinzken, nicht den Neuen aus Köln vergessen.
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Naja, denke ich an Bundesliga, denke ich nicht an Köln :rotwerd: :D
     
  6. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Soso... :D Ich meine, so schlau, dies VOR dem Spiel zu WISSEN, war ich auch nicht, aber eine riesige Überraschung war's auch nicht gerade :D
     
  7. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    War doch ein ansehnliches Spiel.
    Jetzt geht die BuLi gleich mit `ner Sensation los... :D
    Rensing hat gut gehalten, wie immer. :zahnluec:
    Oder mindestens genauso schlecht wie Rost.
    Dem haben ja die Hintermänner alles weggefangen. Von daher...
    Glückwunsch HSV.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    es gibt also drei boatengs...

    juhu, die bayern haben verloren :laola::laola:


    so ein schöner tag. die überheblichkeit habe ich heute doch vermisst, die waren gar nicht so großkotzig wie sonst auf dem platz. und wo war ribery ?
     
  9. theog

    theog Guest

    Tja, Podolski haette die Dinge reingetan (wie ein anderer user in einem anderen Forum geschrieben hat):zahnluec::D

    :undweg:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sensation?
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    JUp. Wer bei diesen Chancen vorne kein Tor macht, kann nicht gewinnen und in Hamburg wohl auch keinen Punkt holen.

    Jetzt dürfen sich die Bayern-Krisen-Heuler wieder einige Zeit austoben, die brauchen schliesslich auch ihre Plattform und ihre Gelegenheit.

    Los gehts also, es darf ausgeführt werden, wie schlecht es um die Bayern steht.....
     
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Genauso. Oder hast du nicht mitbekommen, wie die
    öffentlichen Fernsehsender dieses Spiel kommentierten? :zahnluec:

    @kleinehexe Ribery war der beste Bayern-Spieler heute. -.-

    @BoardUser Um den ersten Schritt zu machen fordere ich:

    Klinsi soll den Hut nehmen... :zahnluec::zahnluec::D
     
  13. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Bayern ist leicht zu schlagen.
    Man darf ken Respekt vor den haben.
    Egal ob Nationaloder International.
     
  14. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Glückwunsch & Danke HSV! :top:
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hab während des Spiels und nach dem Spiel niemanden von einer Sensation sprechen hören, tut mir leid.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Fängt ja gut an die Rückrunde. :tanz:

    Ich geh jetzt erst mal einen :prost:
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Endlich ist diese störende Winterpause vorbei. :zahnluec:

    Tja, mein Tipp mit 2:3 ging ja sowas von in die Hose *schnüff*. Aber wenn man 4-5 Großchancen nicht reinmacht und nicht zu 100% nachsetzt, dann muss man sich über eine Niederlage nicht beschweren.

    Schön für den HSV und seine Fans!

    Ich glaube, die Verantwortlichen des HSV küssen sich alle täglich dafür, dass sie den Petric stiebitzt haben ;) - oder? So sehr ich den BVB auch mag, aber hier hatten die Kerle der sportlichen Leitung wohl alle zeitgleich einen ganz bösen Demenzanfall. :(
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top: So sieht es aus. International ist sowieso nix zu holen mit Demichelis,Lucio, van Bommel, Boro, und all den Nasen.

    Wie du sagtst. Man darf sie nur nicht stark machen!
     
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Na dann bin ich ja beruhigt, dass es "nur" ein Sieg wie jeder andere war. :zahnluec: So, mal gucken, was die anderen Topvereine der BuLi reißen. :lachweg:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Prophet nogly wieder in Bestform! Sieg prophezeit und HSV auf Meisterschaftskurs wie weiland prophezeit. Nogly :top::hail:

    Fazit: Hochverdienter HSV Sieg. Petric hätte mit dem 2:0 alles klar machen können, dann wäre das Ding 4:0 ausgegangen. Rost hat gezeigt, dass er der beste Keeper der Liga ist. So muß ein Nationaltorhüter agieren. Immer sicher immer aufmerksam.

    Die Bayern sind im Grunde nur grfährlich wenn sie mit ihren Liliputanern Lahm und Ribery zusammen mit ZeRoberto sich gegenseitig hinterlaufen und dann in die Kombination gehen, wobei man sagen muß, dass die Kombinationen oft zufällig am Ende Klose oder Toni noch vor die Füße fallen.

    Das schönste, wenn ich mich nicht irre, können wir die Bayern am Samstagabend auf Platz 6 sehen.:lachweg::lachweg:
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Also auf Platz fünf bekomme ich die Bazis mit dem Tabellenrechner beim kicker, aber Platz 6? Wer außer Hertha, Hamburg, Hoffenheim und Leverkusen kann denn noch vor Bayern stehen?
     
  22. theog

    theog Guest

    Petric hat nicht nur heute, sondern der ganzen Saison bisher super gespielt :motz::aua::aua::aua:
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Energie Cottbus, mit ihrem neuen Trainer Huub Stevens... :zahnluec::D
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Auch ein [​IMG]findet mal ein Korn. ;)

    Jetzt bist du so richtig guter Laune, gell? :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Bayern hat verloren.
    Bayern tut mir voll leid.
    In der 1 Halbzeit waren HSV die bessere Mannschaft und in der 2 Halbzeit die Bayern das muss man einfach an erkennen haben die bei ARD auch gesagt.
    Und das eine Tor von Luca Toni war kein Abseits oder Foul am Ende hat doch der von HSV unfairer Weise gezogen an Luca Toni.

    HSV kann auch Schwalben machen wie man das sah und die können auch Foulen. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Blöder HSV.

    HSV hatte aber am Ende nur Glück denn Klose, Schweinsteiger Bommel, Luca Toni eigentlich alle konnten doch den ausgleich treffer erzielen.

    Und der eine Ball bei Rost war über der Liene das hat man doch gesehn also ich und die anderen auch.

    So eine Frechheit meistens war der Schiri doch auf der Seite des HSV.

    Der allerbeste Spieler bei Bayern war aber Phillip Lahm, also der ist gerannt. :top:

    Und Donovan hat auch kein Tor geschossen oder eine Vorlage wenigstens gemacht.

    Ich dachte ach jetzt Kommt ja Donovan und dann sind sogar 3 Stürmer vorne dann muss wohl einer schiesen aber nichts von Donovan, dachte der würde den Ausgleich treffer machen aber nix niente :floet:

    Am besten ist es also dann 4 Stürmer vorne spielen zu lassen.

    Podolski hat einfach gefehlt, aber das hat Klinsmann davon, wenn er immer auf die alten Stürmer setzt.

    Denn dann könnte Klinsmann immer noch 4 Stürmer vorne spielen lassen , und dann hätte wohl auch einer der Stürmer ein Tor gemacht bei 4 STÜRMER !!!!

    Binn froh wenn Podolski wieder da ist.

    Hat irgendwie gefehlt.

    Weil er von den 4 der jüngste Stürmer ist und mehr Power hat.

    Naja trotzdem haben die Bayern am Ende noch gekämpft und nicht einfach aufgegeben. :D

    Hoffentlich gewinnt morgen Bayer Leverkusen dann ist alles wieder gut bei mir. :prost: ;) :jubel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2009
  26. theog

    theog Guest

    Mit Podolski haetten sie das Spiel gaaaanz bestimmt gewonnen:lachweg:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der beste Bayern Spieler ? :suspekt: :floet:

    War vielleicht einer der besten.

    Wo man dachte nun los jetzt den Ball einfach reinmachen oder wie Podolski sagt: Ich mach das Ding rein und fertig. :hammer2:

    Und für mich war Lahm der beste Bayern Spieler heute, eindeutig. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2009
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du kannst sagen was du willst.

    3 Stürmer reichen nicht.
    Wenn Podolski wieder da ist, ist es am besten das Klinsmann 4 Stürmer vorne hin macht. :floet:

    Sonst wird das nie was. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Und uns nützt es nichts wenn Donovan nur in den Testspielen trifft.

    Ich dachte wirklich das er ein Tor machen könnte.
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Guck dir mal an was Van Bommel und Toni die ganze Zeit gemacht haben ;)
    Sowas gehört in so einem Spiel übrigens dazu, Kampf zu zeigen, deswegen haben die Stutgarter auch gegen die Bauern so hochhaus :zahnluec: verloren.
    Sie hätten es tun können, nur war unsere Abwehr und unser Torwart einfach zu gut und die Bayern Spieler alle zu doof. :auslach:
    Wenn ich nur an den Kopfball von Toni denke :D
    Also hier haben alle gesehen, dass er nicht in vollem Umfang über die Linie war! :huhu:
    Sehe ich nicht so, Guerrero wurde so oft zurück gepfifen, wo man nicht hätte pfeifen müssen.
    Der Schiri hat alles in allem Gut gepfiffen!
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja das sind schöne Tage mit langer Nachbereitung des Spieles auf allen Kanälen. Aber der allerallerschönste Tag kommt noch turnusmäßig wie jedes Jahr, wenn die Bayern aus der CL fliegen.
    :lachweg:
     
  31. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Zuerst Herzlichen Glückwunsch für den HSV
    Der HSV hat eine gute Erste Hälfte gespielt und Schweini könnte in der ein Tor schießen. Tonis Tor war unbedingt ein reguläres Tor . In der zweite Hälfte waren die Bayern am besten und sie hatten viele Chancen und ich glaube, dass den HSV in dieser Hälfte Glück hatte , die Bayern könnten mindestens den Ausgleich machen , und ich glaube , dass sie ihn verdienten . Ich glaube Poldis Einsatz war wichtig und wäre besser als den Amerikaner

    Endlich die Bundesliga kommt zurück:)