18. Spieltag: HSV -Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 28 Januar 2009.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wir haben immerhin gegen den AC Beckham erst im Elfmeterschießen verloren und waren vorher sogar das bessere Team (lt. diversen Zeitungen, gesehen hab ich`s auch nicht).

    Die Ausfälle von Olic und Silva sind natürlich schwer zu verkraften, letzter vor allem nach dem Verkauf von de Jong. Ob Benjamin und Jarolim die Mitte dichthalten können? Viel Hoffnung hab ich ehrlich nicht...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    3:0für den HSV. Kein Thema! Das 5:1 beim VFB ist Geschichte!

    YouTube - Wer wird Deutscher Meister? H-H-H-HSV
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    3 : 0 für den HSV .

    Ein hocher Sieg ist das für den HSV.

    Ich tippe dagegen 3 : 1 für Bayern München.

    Schweinsteiger
    Ribery
    Toni

    Ich drücke den Bayern ganz ganz ganz feste die Daumen.
    Ihr müsst einfach gewinnen Bayern. :hail: :hail: :hail:
     
  5. theog

    theog Guest

    mit Petric (...:aua:...) und Olic wird der HSV es schaffen:prost:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    olic ist gesperrrt...petric macht das alleine heute - ein superstürmer:)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Olic ist gar nicht dabei gegen Bayern.

    Petric entscheidet aber alleine nicht das Spiel.
    Es ist ja sowie bei Luca Toni und Miroslav Klose beide sind zusammen im Sturm ein eingespieltes Team, das ist genauso bei Olic und petric.
    Nur ist Olic jetzt gesperrt.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    moin!
    ist der olic nicht gesperrt?
     
  9. theog

    theog Guest

    :suspekt: schade...Na dann: der HSV wird ohne die zusaetzlichen Tore von Olic siegen:D
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jol schont sogar Olic. Ich wage die These, dass das ein Selbstgänger ist. Mindestens 3:0 für den HSV.
     
  11. theog

    theog Guest

    wat hat er denn verbrochen? :gruebel:

    so, aber jetzt so langsam los! auf gehts HSV, zieht den Bauern die Unterhosen aus...:prost:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Olic wird geschont, den brauch man beim nächsten Spiel gegen Bochum dringender.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    igitt, wer will die schon ohne unterhosen sehen:suspekt:
    ich glaube wegen dem ausraster gegen eduardo von hoffenheim ist er gesperrt.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Vielleicht bringt Jol Olic in der zweiten Hälfte, aber ich denke das ist nicht notwendig.

    So das Schlachtfest geht los. Rechne mit einem frühen Tor des HSV, so um die 8. Minute nach Rensing Fehler.
     
  15. theog

    theog Guest

    aso, danke fuers Info. Stimmt. Dann ist Eduardo also auch gesperrt:troet:

    ?

    Poldi_Love:zahnluec:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ja, der ist auch für die nächsten beiden spiele gesperrt :rolleyes:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Bei livescore.com läuft das Spiel schon seit 4 Minuten. Die setzen die deutsche Pünktlichkeit wohl voraus.

    PS Übrigens: es steht noch 0:0 :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was das geht doch gar nicht ?
    Die fangen doch jetzt erst an ? :suspekt:
    Und das ist Live
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Alles geht seinen Gang. Die Bayern werden hintenrein gedrückt. Der Pfosten wurde shon frequnetiert. Ja, da nutzen die 5 Tore vom Pokal auch nichts mehr!

    HSV ganz klarer Elfmeter verweigert.!!!

    klares Rot gegen van Bommel nicht gegeben! Was für ein Schiri!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2009
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Was hat der blöde Kircher eigentlich gegen Guerrero? Schon dreimal pfeift er ein nicht existierendes Foulspiel von ihm, aber als Lucio ihn im Strafraum trifft, sieht er nix...
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ist das ein Witz die Karte gegen Benjamin, nur weil Toni den Arm hebt. Toni als Linienrichter.Der Schiri ist nicht sauber, wahrscheinlich Bayernfan durch und durch. So sieht er auch aus.

    Der van Bommel geht im Mittelfeld spazieren, fehlt nur noch der Blindenhund an der Leine.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    mladen petric 1:0:hail:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Rensing spielt Volleyball. was für eine Pfeiffe im Tor.:lachweg::lachweg::lachweg:

    Das schönste war der Ohrschrauber von Toni nach seinem aberkanntem Tor, als er Reinhard brutal wegdrückte und glaubte damit durch zu kommen.
    Und Rost wie er dann den doppelten Ohrschrauber imitiert hat.

    Was für ein schlapper Bayern Haufen. Ribery hat die arbeit komplett einestellt. Er ist ja schön König Frank!:lachweg:
    Ich seh schon wie sie alle (Hoeness, Klinsi und die Jammerspieler) das nicht gegeben Toni tor für die Niederlage verantwortlich machen.

    Ihr seid nur ein Karnevalsverein!:lachweg:
     
  24. theog

    theog Guest

    Wer hat geschrieben (Zeitung/medien), der Rensing sollte in bald in die NM augenommen werden:lachweg:

    Doller Torwart, der Rensing:ironie:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wo ist eigentlich Klose unser Nationalstürmer, der so viel für die Mannschaft arbeitet?:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Aber es kommen noch kleine Gegener wie Bielfeld in die Arena, dann trifft er wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2009
  26. theog

    theog Guest

    2. mal Pfosten :motz::aua:
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Heute sieht man wirklich was der Rensing für eine Pfeiffe ist. Sicherheit und Ruhe ausstrahlen geht anders, auch als er den Ball an den Pfosten lenkt, war das mehr Glück als Können. Wenn er denn mal die Hand nehmen würde, ginge es evtl. besser.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und dann versucht er aber mit antrainierter Gestik den Leitwolf zu mimen.:lachweg:
     
  29. theog

    theog Guest

    Boateng??? Spielt er Mittwochs fuer Dortmund, und Freitags fuer den HSV oder wie? :gruebel:
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Die Frage verstehe ich nun nicht. Boateng spielt doch schon länger für den HSV.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    wieviele boatengs gibbet denn in der liga ?