18. Spieltag: HSV -Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 28 Januar 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So endlich geht die Bundesliga wieder los.
    Das Hinspiel endete 2:2.

    Hoffentlich hält unsere Serie...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich glaube sogar an einen Sieg für den HSV!
    Ich drücke Euch die Daumen:victory:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern wird siegen mit 3 : 1 das ist doch klar. :top:

    HSV wird keine Chance haben und die müssen nicht vorher rumposaunen das die Bayern schlagen oder was weiss ich. :rolleyes:
     
  5. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Genau diese Form des Rumposaunens wurde von den Vertretern eines anderen Vereins erfunden und nach wie vor ständig praktiziert. Netterweise hast uns soeben daran erinnert, welcher Verein es ist. Ihr merkt es selber schon nicht mehr.:huhu:

    Der Traum vom 1:3 wird morgen abend ausgeträumt sein.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Tststs, immer diese Verallgemeinerungen.
    Ging's nach mir, würde es ein 0:1, alternativ auch 4:5, in der 92. durch einen Elfmeter-Lupfer in die Mitte des Tors durch Ribery :jaja:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stuttgart hat vor den DFB Pokal Spiel auch rumposaunt sie würden Bayern schlagen.

    Die haben sich eigentlich auch Top vorbereitet auf das Spiel, aber was war ...die Bayern haben gegen die Stuttgarter verdient und ''klasse'' 5 : 1 hochhaus gewonnen. :top: :top:

    Das war eine reine Blamage für die Stuttgarter auch noch zu Hause so zu verlieren. :floet:

    Jeder denkt das die Bayern immer große Wörter spucken und rumposaunen, das machen andere Vereine aber auch und haben dann das nachsehn.

    Und in Bayern sind Top Stars wie Ribery....der wirklich manchmal ein wenig hochgepuscht wird, aber ein wirklich guter Spieler ist aber arogant und nicht gerade top im Elfmeter schiesen ist, aber für das Elfmeter schiessen gibt es ja noch andere die das übernehmen können.

    Aber sie haben ja noch Lahm, Schweinsteiger, Klose, Luca Toni und die anderen.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    einmal noch es heißt nicht hochaus sondern haushoch.
    zum anderen wieviele spiele vom hsv hast du schon gesehen ?
    wie heißt der trainer des hsv ?
    wer posaunt rum dass der hsv gewinnt ?
    wie heißt der mann bei bayern der immer stänkert und die klappe weit aufreißt ?
    wie heißt der mann bei bayern der manchmal stänkert, die klappe weit aufreißt, und den fast keiner mag ?
    welche funktion hat dieser mann beim fcb ?
    wie alt bist du ?
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Jeder sagt das die Bayern ja nur Schwalben machen, und die sagen ja auch das Luca Toni es nicht nötig hat Schwalben zu machen, weil er auch genauso gut seine Tore mit leichtigkeit macht.

    Aber in jeden Verein gibt es Spieler die auch Schwalben machen.
    Jeder sagt Bayern machen dies Bayern machen das, die Bayern sind überheblich und arogant, und bla bla bla.

    Aber gucken die Vereine sich auch selber mal an, was die von sich geben, und wie die Schwalben machen. :motz:

    Und wenn schon Jansen sagt ich werde Schweinsteiger stoppen und ich binn ja auch sowieso besser in Play Station spielen .

    Hallo was hat aufeinmal Play Station damit zu tun ?

    Die sollen alle einfach den Mund halten und sich auf das Spiel konzentrien und sich vorbereiten.

    Und Jansen sagte das er und Schweinsteiger Kumpel wären, hallo wo sind denn Jansen und Schweinsteiger Kumpels und dicke Freunde. ?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2009
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier : HSV Marcell Jansen: So stoppe ich Bastian Schweinsteiger - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    und hier

    HSV: Martin Jol: Keine Angst gegen mächtige Münchner - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Gut aber das sie sagen das sie auf das Spiel 100 % Top vorbereitet sein müssen , für meine Meinung sogar 150 %.

    Der HSV wird es nicht leicht haben gegen Bayern. :floet:

    Nur weil die denken das bei den letzten Partien Bayern in Hamburg nie gewonnen hat oder unentschieden gespielt hat.

    Aber das ist doch Vergangenheit, was jetzt wichtig ist ist das Spiel am Freitag wo die Bayern doch das ändern können und gewinnen können.

    Das war doch genauso in der Türkei wo Leverkusen endlich den Radyoscup gewonnen hat und kein eiger zweiter mehr ist.

    Das nur als kleines Beispiel gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2009
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wieso sollten sie es nicht sein? Sie haben zusammen in einem Team gespielt, kennen sich schon lange aus der Nationalmannschaft, meiner Meinung nach kann es gut sein, dass sie gute Kumpels sind.
    Wissen tue ich es nicht, weil ich beide nicht persönlich kenne, du anscheinend ja schon :gruebel:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Da werd ich mir morgen ganz schön den A... abfrieren, fürchte ich.

    Chancenlos ind wir sicher nicht, auch wenn der Weggang von De Jong und die Sperre für Olic schon schmerzen. Vielleicht kommen die Bayern nach dem Pokalschützenfest auch etwas leichtsinnig daher.

    Ein Punkt wäre sicher nicht schlecht, ein Sieg natürlich besser. Kommt auf den Spielverlauf an. Mit ´nem Remis wäre ich nach derzeitigem Stand der Dinge zufrieden. Morgen abend vielleicht nicht mehr.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Verzeihung, dass ich das mal so unverblümt loslase, aber dein Schreibstil ist ein Genuss... wenn man sich gern mit dem nackten Hintern auf Stacheldraht setzt.

    "Der HSV wird es nicht leicht haben gegen Bayern. Die Bayern können in Hamburg gewinnen." Echt unglaublich, wie hier das Offensichtliche nochmal ausführlich erklärt wird...
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist kein Beispiel, das ist Nonsens. Oder glaubts du mit dem Gewinn des Radyxy-cup, können irgendwelche Komlexe der Vergangenheit geheilt werden. Oder willst du sagen, dass Lev . mit diesem Cup schon alle Saisonziele erreicht hat.
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Das schlimmste an dem Spiel ist das ich es nicht Live gucken kann, da ich auf einer Veranstaltung bin:( Fürchterlich.
    Ansonsten sind die Bayern meiner Meinung nach Favorit. Sie wirken in der derzeitigen Form einfach zu stark für die Liga. Aber genau da liegt vielleicht auch die Chance für den HSV. Wenn die Bayern nämlich vor Arroganz das kämpfen vergessen. Die Hamburger werden zuhause sicherlich ihre Möglichkeiten bekommen und so einseitig wie das Stuttgart Spiel wird es ganz sicher nicht werden. Dennoch bin ich von einem Bayern Sieg überzeugt. Halten die Bayern ihre Form vom Stuttgart Spiel sind sie auch für den HSV zu stark.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ich wage zu bezweifeln dass bayern so klar gewinnt. die form der bayern sah gegen die extrem blassen, schlechten stuttgarter vermutlich besser aus als es tatsächlich er fall ist.
    wie gut die bayern drauf sind konnte man bei dem spiel echt nicht sehen, das hat der vfb komplett verpeilt.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe aber trotzdem ein gutes Gefühl das die Bayern am Freitag gewinnen werden.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ist das die zweitägige Umschulung zum Versicherungsvertreter in Kurhotel Bad Homburg ? Nimms nicht so tragisch, das Berufliche geht vor und du ersparst dir die Niederlage deiner geliebten Bayern.:D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Niederlage der Bayern ?

    Glaube das ist dein Wunsch, der nicht in Erfüllung gehen wird.

    Die Bayern werden HSV schlagen alle Spieler bei Bayern haben ein großes Selbstvertrauen, und sind aber trotz des Stuttgarts Spiel schon auf den Boden geblieben.
    Die wissen das der HSV stark ist und anders als Stuttgart ist aber sie werden alles geben und am Ende dann siegen. :jubel:

    Der HSV muss auch nicht nur 100 % sondern über 100 % alles geben sonst klappt es nicht. :zahnluec:
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Ist noch nicht mal beruflich. Im Prinzip ein Saufgelage mit Programm. Habe aber schon vor einem halben Jahr versprochen mitzukommen und da steht man halt bei seinen Kumpels im Wort.
    Und da du ja eine Bayern Niederlage prophezeist verpasse ich natürlich einen Bayern Sieg :zahnluec:
     
  21. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    So leid es mir tut aber der HSV wird kein Land sehen gegen die Bayern das wird eine klare angelegenheit für den Rekordmeister
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Zieht den Bayern die Lederhosen aus....

    Ich halte zum HSV heute...

    :laola::laola::laola:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann halte doch zum HSV. :floet:

    Ich halte zum Fc Bayern. :prost:

    Wenn du es wissen willst auch wenn das eher zweittranig ist.
    Mario Baslers Tipp ist das Bayern mit 2 : 1 gewinnt.

    Mario Basler war früher ein deutscher Nationalspieler. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2009
  24. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    der Arme... Jetzt darf er nicht mal mehr ehemaliger Nationalspieler sein...
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Von Spielern anderer Nationen deutlich zu unterscheiden am Weissbier inner Hand.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    seid wann ist basler denn bayer?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mario Basler hat auch bei Fc Bayern München gespielt.
    Das weiss wohl jeder. ;)

    Und ich mag seine Tipps zum 18. Spieltag. :D

    Mario Basler tippt alle Bundesliga-Spiele - Bild.de
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gespielt hat er ab und zu auch, ja. Aber am meisten in Erinnerung geblieben ist einem der Anschiss in Trappis Wutrede. :D

    YouTube - Giovanni Trapattoni - Pressekonferenz Bayern München
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2009
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Schade das ich hier nichts mehr sagen darf :floet:
     
  30. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich bin einfach nur froh, das endlich wieder fussball im fernsehen zu sehen ist. und wenns halt wieder bayern ist, auch egal, ich hab dringend nachholbedarf.

    und abgesehen davon ist es auch ganz gut, das das spiel aufem ersten übertragen wird, bin morgen erst wieder bei meinem premiere receiver :floet:
     
  31. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Da ich leider keine Testspiele des HSV gesehen habe und ich immer
    neutral bin, sage ich einfach mal, der HSV geht unter wie die Titanic,
    nur, dass beim HSV noch das rettende Ufer in Sicht ist. :zahnluec::D:D
    Also, nach mir die Sintflut... :zahnluec: