18. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 17 Januar 2013.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ob das wohl genug war? :prost:
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was meinst du mit Stoff ?! :floet:
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Oh, du Armer, Schalke hat gewonnen.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Na der Princewind ist doch Cheerleader von Bayer Leverkusen, und da reicht der Stoff nicht fuer sein neues Cheerleaderkleidchen. Deswegen muss er sich morgen....Prinzessin er meint Bier, Alkohol, Fusel oder Stoff...
     
    pauli09 und bayer04_princess gefällt das.
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch zum sieg! :prost2:
     
    osito gefällt das.
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß schon das er Alkohol gemeint hat. :D ;)
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Bitte :gruebel: ???
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bier ist Alkohol ! ;)
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Du bist so ein armseliges Würstchen...
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    In England hätte es ja auch 17 Elfmeter wegen Schwalben gegeben......
     
  12. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10
    Nach dem Spiel dürfte wohl klar sein das es für Schalke ne ganz harte Rückrunde gibt trotz der glücklichen drei Punkte. 4 der 5 Tore waren geschenke von Hannover die quasi gar nicht verteidigt haben, alleine die ansehenliche Tore von Hannover waren die Zeit wert.

    Hannover muss sich selber in den Arsch treten, wenn man gegen so schwache Schalker 4 Buden macht , Auswärts, dann muss man auch gewinnen
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    seht mal zu dass ihr nicht absteigt und lasst echte Fussballer in Frieden. Wie siehts mit dem Aktienkurs der Zecken aus, seit dem die Verpflichtung vun Guardiola bekannt wurde? Isser noch positiv?
     
    pauli09, kleinehexe und klopp <3 gefällt das.
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hammerharte replik! ;)
     
  15. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10
    der Aktienkurs ist mir völlig wumpe und dem Verein kann es auch egal sein, wenn du Ahnung hättest wüsstest du das.
    Ach un der BVB wird am ende zweiter aber ihr werdet nicht unter den ersten 6 sein ;-)
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ich bin blöd, ich weis von nix.

    Aber warte mal, wie ging das Spiel in der Hinrunde noch mal aus? Kannste mir da mal helfen, das Ergebnis ist mir gerade entfallen...
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    @BVB09er

    Diese Erfahrung 3 glücklich Punkte machen zu können hat dein BvB auch schon erfahren. Nicht nur deswegen, auch wegen eurer nicht minder bewegten Vergangenheit solltest du dir die peinliche Arroganz schenken.

    Und das ausgerechnet du, der doch hier bekanntlich so gegen Trolls ist, sich das Spiel anschaut und dazu postet was das Zeug hält, ist aller Ehren wert. :huhu: :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2013
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Diese Frage kann er dir nichtbeantworten. Dazu und so weit zurück, da reichts nicht.

    Die Fans haben uns nach dem Derbysieg in Dortmund noch sehr unterstützt -

    [​IMG]

    Danke Jungs.......:hail:.........:lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Simtek gefällt das.
  19. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Also ich muss schon sagen, für die Zuschauer in der Turnhalle, war das bestimmt ein geiles Spiel. Wann sieht man denn schon mal 9 Tore in einem Spiel? Für die Trainer war das bestimmt kein so angehnemes Spiel. Habe nur das 5:4 in der 90. min gesehen von Hannover....WELTKLASSE, muss man sagen, geiles Tor. Die Abwehrreihen müssen ja eine katastrophe gewesen sein, oder?
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Welche Abwehr ? :suspekt: Ich habe gestern keine gesehen. :isklar:
     
  21. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78

    Ok damit ist meine Frage auch beantwortet.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ws war doch ein echt unterhaltsames Spiel in der 2 Halbzeit. 9 Tore sind immerhin gefallen. :D
     
  23. theog

    theog Guest

    Vom Spiel habe ich nur die letzten 35min gesehen, aber es sah so aus wie "mach du einen, dann bin ich an der Reihe"...[​IMG]
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    In der 1. Hz hast Du auch nicht viel verpasst. ;)
    Einzig das Tor von Farfan war nett anzusehen :D
     
  25. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10

    Und wie ging das Derby davor aus oder davor ? Wer ist eigentlich Meister ? Die Derbybilnaz in der BL ist ziemlich ausgeglichen und für mich persönlich zwar ein wichtiges Spiel neben den beiden Spielen gegen die Bauern, aber wenn es das einzige Highlight der Saison wäre würde mich das schon sehr stören.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Jo.

    Das Fazit aus dem Spiel - So ganz ohne Keeper und Abwehr wirds ne verdammt harte Rückrunde. :isklar::aufgeb:........;)
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wär die erste Hälfte so ausgegangen wie Halbzeit 2, wäre das Spiel 8:8 geendet. :D
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Quark, wir laufen demnächst einfach mit 11 Feldspieler auf - alles Offensivspieler. :D :ironie:


    Das Spiel gestern erinnert schon fast ein bisschen daran!
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das Spiel damals war aber auch keine Werbung für den deutschen Fußball, sah aus wie Kreisklasse und beide Mannschaften hätten null Punkte verdient gehabt!:warn:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Sehe ich völlig anders. Hab aber keine Lust das weiter ausführen zu wollen. Ist mir zu nervig und dauert mir zu lange. Nur soviel - das gestrige Spiel gegen Hannover 96 war so eines wie von dir beschrieben.
    Und eben darum waren die Fans auch relativ ruhig. Die Euphorien hat das gestrige Spiel nicht gerade gesteigert. Das Spiel hat ganz klar offengelegt, dass wir keine Abwehr haben.
    Das kann so nicht lange gutgehen. Da gibts gegen die in der Tabelle oben stehenden Mannschaften mächtig eins drüber.

    Und so btw.
    Ich war beim 7:4 gegen Bayer Leverkusen im Stadion. Die Bude hat gebebt :top::top::herz::herz::top::top:. Gestern .....nicht im Geringsten.
    Sogar Bordon und F. Rost, die sich damals nie so wirklich lieb gehabt haben, waren sich da mal :herz:einig:herz:. :D