18. Spieltag FC Köln gegen Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 28 Januar 2009.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Am Samstag ist es wieder so weit!Das lange warten hat ein ende und die Bundeslige geht in die Rückrunde.
    Unser FC spielt im Rhein Energie Stadion gegen die Wölfe.
    Leider ohne Wome, Nova und Geromel. Damit fehlen wichtige Leistungträger.
    Trotzdem hoffe ich zumindest auf einen Punkt.

    Come on FC
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    1:1 wieder mal durch Graffite.

    Köln war klar besser, aber so ist Fussball....
     
  4. theog

    theog Guest

    schade fuer Koeln, sie haetten den Sieg verdient gehabt:motz:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou, echt schade. Hätte ihnen ohne Novakovic und Geromel so eine Leistung gar nicht zugetraut.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber wie Grafite das Tor macht ist absolute Weltklasse!
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich finde die Punkte teilung ok.Der FC war in der ersten Hälfte besser Wob in der zwoten.
    Spiel war schnell und unterhaltsam,Kölsch hat auch geschmeckt:top:
     
  8. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    und ohne wome (und ümit).

    yo.
    gab etliches an zweifel hier vor'm spiel. umso überraschender die erste halbzeit, die wirklich für unsere verhältnisse super war.
    und wenn ishiaku datt ding macht wird's für den autokonzern ganz schwer.
    aber man muss auch ganz klar sagen, dass bei mittelmäßiger chancenverwertung des gegners, hätten wir uns nicht beschweren können, wenn gar kein punkt bei uns geblieben wär.

    von daher, den nicht erwarteten punkt mitnehmen und weiter punkte sammeln und hamstern.

    so long.