18.Spieltag: Es geht (endlich) wieder los!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 14 Januar 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das `?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Da moechte ich nicht weiter nachhaken. Sorry, wenn ich da was persoenliches in Dir angegriffen haben sollte.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kein Thema. ;)
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich meine das so:
    du gönnst dortmund keine punkte (siege) und ich möchte wissen warum nicht.
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das wird wieder ein typischer Prinzess. Du goennst dem BvB keine Punkte. Gleiches Recht solltest Du Simtek geben, wenn er uns gegen Mainz keine goennt. Oder? Na....Na...
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? :isklar:
     
  8. theog

    theog Guest

    Ich versuche es, anders zu erklaeren:

    Wenn du dem BVB keine Punkte göhnst, dann darf jeder eben auch das gleiche recht haben, den Pillen keine Punkte zu göhnen; :huhu:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt wär mir fast das "gähnen" gekommen. ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist ja gut. :isklar:
     
  11. theog

    theog Guest

    Ich gönne euch also nie Punkte...:fress::D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und. Ich euch auch nicht. :fress: :fress: :fress:
     
  13. theog

    theog Guest

    was? gönnen oder göhnen? ;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gönnen. :hammer2:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Man muss auch gönnen können. :floet:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es heisst "gönnen".
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Bei Ballack, ja. Bei dem heißt das: "Mer muss ooch gönnen gönnen". ;)
     
  18. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    genau gönnt euch mal gegnseitig keine Punkte...und Schalke und Bayern gönne ich auch keine, Von den ersten 6 gönne ich nur uns Punkte :D Tja aber das Leben ist kein Ponyhof...Wobei bei uns schon :floet:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Als Freund des spielerisch attraktiven Fußballs muss ich feststellen: an diesem ersten Spieltag der Rückrunde wurde in drei Spielen echt was fürs Auge geboten. One touch football oder Tiki-taka gibt's nicht nur bei Arsenal oder Barça, sondern auch in der Bundesliga. Und an diesem Spieltag besonders bei den beiden Borussias und bei Schalke.

    Die Dortmunder lieferten gleich reihenweise verwirrende Angriffskombinationen, teilweise auf engestem Raum, aber auch bei schnellen Kontern. Auch die Gladbacher konnten durch ihre schnell vorgetragenen Vorstöße glänzen. Und nicht zu vergessen Schalke, bei denen mich die High-Speed-Kombination über 7-8 Stationen vor dem 3:1 besonders beeindruckt hat.

    Das kann gerne so weiter gehen - in einem Jahr, in dem auch die Nationalmannschaft so attraktiv wie schon lange nicht mehr spielt! :top:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ichsachja: Schalke wird Meister!
     
  21. theog

    theog Guest

    Der 18. Spieltag ist längst vorbei...:huhu:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    und Schalke immer noch Punktgleich mit den Tabellenführern!