18. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 20 Januar 2014.

  1. theog

    theog Guest

    noch nicht...:floet: aber ich werde der erste sein, der so was sagt, darauf kannst du dich verlassen...:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Du schreibst einfach provokanten Müll.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Der Experte hat gesprochen...! :lachweg:
     
    StepMuc gefällt das.
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lass die jungs in ruhe arbeiten.
    und wenn einer mist baut, ist es eh der susi.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Klopp zum Spiel der Bundesligisten gegen FCB und BvB im Kicker-Interview -
    Zitat - "........gegen Bayern erstarren sie in Ehrfurcht, gegen uns geben sie Vollgas."
    Und das Vollgas der Bundesligisten scheint momentan recht erfolgreich zu sein. ;)
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich lasse sie ja in ruhe arbeiten. Am Samstag hab ich (und alle meine Nachbarkollegen) nach Spielende nicht gepfiffen; Allerdings gab es Pfiffe, zwar nicht so laut, aber die gabs...:floet:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, das sind diese oberschlauen, die gibts immer.

    θεόγ, κάτσε κάτο! [​IMG] ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2014