18. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 24 Januar 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    dumm nur dass adler jetzt wohl nicht mehr so schnell in der nati im tor steht. der bundes-jogi war im stadion. und wie jeder weiß, mag unser sensibler trainer nicht wenn die spieler mit unfairen aktionen "glänzen".
    das wars dann vermutlich erstmal für adler.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schaaf muss wech.
     
  4. theog

    theog Guest

    War die Owomaltine auch nicht vorher in Bremen? :gruebel: Er war heute (in den ersten 50min...) ziemlich gut:prost:

    wenn nun ab naechster Woche ALLE fit sein werden, wirds eng im hinteren Mittelfeld+Abwehr...
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    :floet: Schmeichelhaft das 1-1, Leverkusen war viel besser aufgestellt und näher am Mann, liess den BVB gar nicht zur Entwicklung kommen. Die Abwehr pöhlt die Bälle hinten raus, in der 2. HZ habe ich keinen vernünftigen Ballvortrag gesehen. Torschüsse 2-14, das sagt einiges.
    Obendrein kämpferisch unterlegen kann sich Borussia nur bei dem Auslassen von Chancen der L'kusener bedanken, was schon mit Pech bei denen nichts mehr zu tun hatte. Das grenzt schon an Unvermögen. Mit dem 1 Punkt und der weissen Weste der nicht verlorenen Heimspiele bin ich hochzufrieden. Gut gefallen haben mir Owo und Kringe.
    Der BVB ist seit heute übrigens der Verein mit den wenigsten Niederlagen, was aber wegen der vielen Remise trotzdem nur Platz 6 bedeutet.
    Ein Platz, von dem Herne-West im Moment nur träumen kann... :aetsch2:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum das war gut was Adler gezeigt hat, okay er hat gute Leistung gezeigt und wenn er nicht rausgelaufen wäre hätte Frei das Tor gemacht.

    Und das wäre schlecht.

    Alos gut von Adler. :top:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    nein nicht gut, er hat frei unfair gestoppt und mit viel pech fliegt er bei einem anderen schiedsrichter deshalb vom platz.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Güte warum hat der Schiri Adler dann aber kein gelb oder rot gegeben.

    Und frei hat sich auch nicht verletzt.

    Und Löw wird doch wegen dieser einen kleinen wenn du es so willst unfairen Aktion was es eigentlich nicht war Adler nicht mehr im nationalmannschaft Tor stellen.

    Ich bitte dich, zähl bitte alle alle unfairen Aktionen die Adler in der Hinrunde gemacht auf alle wirklich alle.

    Und dann sprechen wir weiter, und jetzt ist gut.

    Das war gut von Adler wenn er nicht rausgelaufen wäre hätte Frei wahrscheinlich allein das Tor gemacht und kein leverkusener Verteidiger ist mitgerannt, da lassen sie Adler im Stich.

    Und ich fand es gut das Adler rausgerannt ist sonst wäre das Tor passiert.

    Und das wäre dann nicht gut von Adler. :floet:
    Und Adler hat GUTE LEISTUNGen gezeigt genauso wie Helmes der den verdienten Ausgleich gemacht hat. :top:

    Und andere Torwarte machen noch viel mehrer unfaire schlimme Aktionen. :rolleyes: :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2009
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Gut gefoult hat er, Dein Liebling, das stimmt.
    Is' aber wurscht, Frei revanchierte sich ja danach dann auf sportliche Art :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    WARUM aber hat der Schiri keine Gelbe oder Rote Karte Adler gegeben, weil er es als Foul nicht gesehn hat oder !? :floet:

    Ich sage es nochmal Adler war gut im Spiel und hat keine Tore zugelassen außer dieses eine Törchen von Frei. :zahnluec:

    Aber Helmes hat ja dann noch ein Tor gemacht. :top:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Was willst mir jetzt damit sagen, daß das kein Foul war, bloß weil es der Schiedsrichter nicht sah und ahndete?

    Adler spielte unfair, das ist alles. Wie es zig andere Spieler jeden Spieltag auch tun. Erkenne Du das an oder laß es einfach.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    weil jeder schiri fehler macht.
    sieh einfach ein dass adler gefoult hat und gut ist.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber das muss nicht heissen das Löw nur deswegen Adler nicht mehr im Tor der NM spielen lässt.
    Darüber reg ich mich auf.

    Löw ist das doch egal.

    Es wäre schlimm wenn Adler keine gute leistungen überhaupt nicht zeigen würden und viele Tore reinbekommen würde.

    So war es aber gut das er rausgelaufen ist und er hat den Ball angespielt.

    Und nun Schluss !!!!!!!!!!
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    löw mag keine fouls.ansonsten rege dich nicht auf, so tragisch ist es jetzt auch nicht wenn adler foult.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Hat er eben nicht, der haute den Frei um. :rolleyes: Aber klar, daß Du da was anderes sahst.
    Wir unterhalten uns dann weiter drüber, wenn der Podolski, wenn er irgendwann mal wieder spielt, so vorm Tor von einem Keeper umgesäbelt wird.

    Fein war, daß es der Frei gelassen nahm und sich auf seinen Job besann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2009
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh dann dürfte ja fast keiner mehr spielen.
    Wenn Schweinsteiger, Klose , Rolfes und die anderen deutschen Nationalspieler alle Fouls machen. :floet:

    Löw nimmt das gelassen. :rolleyes:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Die Dortmunder und die Schiris.
    Da stehen sie den Schalkern in nichts nach. :rolleyes:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    darum geht es mir, jeder foult, also auch adler.
    und er hat nicht fair den ball gespielt sondern frei umgenietet - also hat adler nicht alles richtig und gut gemacht wie du gepostet hast. mag ja sein dass du in adler ein bisschen verliebt bist, aber trotzdem sollte man die leistung realistisch einschätzen.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja mein Gott ich gebe es zu ich stehe genauso auf Adler wie auf Podolski.

    Aber darf Adler kein kleines Foul machen, jeder macht ein foul, auch Enke hat schon viele unfaire Fouls gemacht. :hammer2:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn wir schon bei torhütern sind...
    ich kann mich da an noch einen erinnern!
    aber bei dem waren es auch meist größere fouls. :D:floet:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    enke hat schon viele unfaire fouls gemacht:suspekt:ein ganz neuer aspekt.

    auf adler und podolski - ein breit gefächerter geschmack.
     
  22. theog

    theog Guest

    Lass mich raten...Gahn? Ahn? Bahn? ;):zahnluec:
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wird schon wärmer! :D
     
  24. theog

    theog Guest

    Oder Zahn? Egal, lassen wir mal Poldi_Love raten...:D
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die kricht das hin! :top:
     
  26. theog

    theog Guest

    Gleich kommt die Aufzeichnung zum Spiel BVB-L'Kusen in der Sportschau:warn:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema und lassen das Poldi_Love necken.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Da muss ich dir sogar recht geben. Wenn einer vom Platz gehörte, dann war es Vidal, mit seinem brutalen Foul von hinten, nachdem er schon gelb hatte. Und da das schon in der 1. Halbzeit war, weiß ich nicht, ob sie dann mit 10 Mann so gut gespielt hätten in der 2. Halbzeit.
     
  29. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Das ist leider eine Vidal-Eigenart, die ihm noch nicht ausgetrieben werden konnte. Am Rande des Platzverweises wandelt er ständig.

    Umso überraschter war ich, dass er sich in der 2. HZ offenbar am Riemen reißen konnte, und auch, dass ein BVB-Spieler ihn nicht mal provoziert hat.

    Vielleicht macht ihm ja der Kroos mal ein bisschen Dampf, sonst spielt der nämlich.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Tja, unsere wirklich cleveren und giftigen, wie Kehl und Dedé, waren halt verletzt. :rolleyes:

    Spielt Kroos nicht in einer etwas offensiveren Rolle als Vidal?
     
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, Kroos spielt offensiver. Aber das kann man gegen viele Bundesligagegner auch gut gebrauchen, die mittlerweile gegen uns in ner recht massiven Abwehr stehen. Cottbus am letzten Spieltag z.B. ;)

    Diese Position ist aber auch die einzige, wo ich Kroos' Einsatzmöglichkeiten sehe. Barnetta, Renato und Rolfes sind gesetzt, einzig, wenn die mal ausfallen, könnte er spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013