18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 19 Dezember 2010.

  1. theog

    theog Guest

    der war bisel arrogant, alla Hoeness...:rotwerd:, ich weiss...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.632
    Likes:
    1.023
    Keine Ahnung. Aber wir spielen mit Euch heute abend Ballacki. Es gibt zur Zeit auch Spieler bei uns die gefaehrlicher sind, als Ballack. Bevor Du fragst. Die spielen heute.
     
  4. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Nee, das war gar nicht mein Problem, ich gönne euch den Tabellenplatz und auch die damit verbundenen Sprüche.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.632
    Likes:
    1.023
    Haehhhh. Ich habe gehoert ( koennte auch ein Geruecht sein ) wenn man zum Schluss ganz oben steht, kriegt man so ne komische Schale? Fuer ein ganzes Jahr schwere Arbeit, eine Schale? Dann lieber Vize.:)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na toll, und ich dachte du drückst heute uns die Daumen. Bin enttäuscht von dir. :nene:
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.632
    Likes:
    1.023
    Hoer doch mal auf mit Deiner Sympathisantensuche. Brauchst Du bei jeden Spiel von uns, fremde Daumendruecker. Ausserdem gehoert die kleinehexe nicht unbedingt zu unseren Fans. Womit ich leben kann. Aber Du scheinbar nicht.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kampfansage: Kampfansage - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Vermischtes - WELT ONLINE

    Klasse Begründung um das Spiel gewinnen zu müssen. :lachweg:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, kommt mir irgendwie bekannt vor. Besonders die Aussage "Unser Team spielt einen schönen Fußball". Die hätte wörtlich von dir stammen können. Nur dass sie auf den BVB natürlich eher zutrifft.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Einen schönen Fussball spielt der BVB schon, aber nicht den besten. ;) Vor allem als der Fanclubbeauftragte sagte, das sie lange schon genug im Keller gespielt haben. :zahnluec:
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Natürlich spielen sie den besten Fußball der Liga. Ein Blick auf die Tabelle reicht dafür eben aus.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Stimmt, den spielt Barça. Ganz sicher aber nicht die Pillen.

    Ist natürlich übertrieben, aber wenn man, wie der BVB, vor 13 Jahren noch die CL gewonnen hat und bis vor 7 Jahren in der europäischen Spitze mitgespielt hat, kommen einem die letzte Jahre natürlich schon wie "im Keller" vor...
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein sie spielen nicht den besten Fussball der Liga. Fällt nicht auf die Statistik immer rein.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hä? Wer fällt nicht auf welche Statistik rein? Da fehlt das Subjekt... :gruebel:
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ah und wenn man erster ist, heißt das automatisch, dass man den besten/schönsten Fußball spielt?
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nö, aber im Falle des BVB trifft das sicher zu. Zumal bei 10 Punkten Vorsprung.
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Beste ungleich Schönste.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    @princess : Nenn besser einen Tag an dem er es nicht tut :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stimmt, er macht es ja jeden Tag. :nene:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Och bitte fängt nicht schon wieder mit der 50+1 Regel an. :nene: Hier geht es um das Topspiel Leverkusen vs. Dortmund.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Schade, anscheinend hört keiner auf dich. :(
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund Vorschau - Goal.com

    Und mit der Aufstellung hatte Goal eigentlich immer recht gehabt. Spielt also wirklich Bender für Vidal. Dann kommt es wohl zum Bruderduell. :D
     
  24. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wäre schön, wenn jemand das ausgliedern könnte... Anders gehts wohl nicht.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leute, hier geht es um das Spiel.
     
  26. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Witzig, dass sowas von dir kommt...

    Ich hab doch schon drum gebeten, dass ein Mod das umhängt...
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tut sich aber scheinbar hier nichts.
     
  28. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Abwarten! Zur Abwechslung was zum Thema:

    Ich hoffe auf einen Sieg von Leverkusen, vermute ein Unentscheiden und empfinde einen BVB-Sieg auch nicht als Beinbruch!
     
  29. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Leverkusen soll und muss gewinnen.
     
  30. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    :suspekt: wasn daran so schwer zu verstehen ich bin schon immer BvB Fan!

    und Arjen Robben's Karriere beobachte ich auch schon seit seiner Zeit beim PSV Eindhoven...

    ich fasse zusammen Arjen Robben ist mein Lieblingsfußballer und der BvB meine Liebe ;)

    PS: es würde einfach nicht passen wenn ich Arjen Robben heiße und dann ein Avatar von Shinji Kagawa drin habe...
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    BVB, mach's lang und schmerzvoll: So'n 0:1 in der 93. durch 'nen Freistoß :D

    Taktisch günstiger wäre natürlich ein 0:0.