18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 19 Dezember 2010.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ballack wird wahrscheinlich nicht mal im Kader sein. Aber sonst sind alle fit gegen Dortmund. Was ich aber ganz und gar nicht als Schwächung für uns ansehe. ;) Ballack muss sich gedulden. Jupp entscheidet wann er wieder spielt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Achja, nochwas: Glückwunsch an den BVB zum, mindestens, Punktgewinn - auch wenn mir das schwerfällt.

4. bayer04_princess

Ungalublich. :nene: Wie wäre es denn mal, wenn du uns die Daumen drücken würdest. :aua:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

'n 0:9 wird's schon nicht!

6. bayer04_princess

Jetzt las den Mist. Ist es so schwer uns am Freitag mal die Daumen zu drücken. :nene:

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wozu 'n das?

Ausserdem bist Du doch der Meinung, dass 04 einen so starken Kader hat und Sam gut drauf ist - das sollte Dir doch langen um zu wissen, dass 04 gewinnt, da brauchste meinen Daumen nicht. :D

8. bayer04_princess

Ja bei der Meinung bleibe ich auch. Was dagegen ? ;) Aber anscheinend willst du doch nicht, das Dortmund gewinnt, damit der Abstand nicht noch großer wird, oder ?!

9. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Ich wäre für ein leistungsgerechtes Unentschieden. Für mich als Bayern Fan wäre es Klasse denn so würde Bayern 4 Punkte aufholen gegenüber Lev und Dortmund.

10. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Bei einem Unentschieden würden die Bayern 2 Punkte näher kommen ;)

Wäre für den Anfang also besser, wenn Bayer gegen Dortmund gewinnen würde :)

11. theog

theog Guest

Bayern hat noch nicht gegen WOB gewonnen...:floet:

12. bayer04_princess

van Gaal wünscht sich aber zufälligerweise das wir gewinnen. ;) :D

13. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ich tipp mal auf ein 0:2 Auswärtssieg für Uns :top:

warum? wir spielen einfach den geilsten Fußball:)

14. bayer04_princess

Bin ich jetzt im falschen Film.
    Hast du eine Wette verloren, oder warum hast du als BVB Fan ein Arjen Robben Avatar ? :suspekt:

Ps: Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber wir spielen mit Sam, Augusto und Vidal den geileren Fussball. ;)

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Blödsinn. Diese Saison spielt ihr sicher nicht den attraktivsten Fußball. Auch in den kicker-Durchschnittsnoten spiegelt sich das wieder (rechts), da kommt ihr nämlich erst an siebter Stelle.

16. bayer04_princess

Und was soll ich mit der Statistik ?:floet: Schaust du und vertraust du nur auf die Kickernoten oder was ? :rolleyes:

17. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

guck mal seit wann ich registriert bin dann wirst du feststellen das ich den account hier in der zeit erstellt hab als er noch bei Real gespielt hatt ;-)

ich bin keiner von denen die Arjen Robben erst kennen seit er bei den Bayern spielt ;)

18. bayer04_princess

Aber du hast geschrieben das du auf ein 2 : 0 Sieg für euch tippst, das heisst so viel, das du BVB Fan bist. ;)

Ich verstehe trotzdem nicht wie du als BVB Fan ein Robben Avatar hast. :nene:

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das war klar - er hat's zwar erklärt aber das stört Dich ja nicht :lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2011
  20. bayer04_princess

Das ist keine Erklärung b.z.w ein Grund für mich.

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ne nicht, ne? Du hiesst' ja auch bloß Poldi_Love. Warum nur? :floet:

22. bayer04_princess

Was hat das damit jetzt zu tun ? Nichts !!!

23. Randyandy

Randyandy Member

leberkäse wird hoffentlich gewinnen oder zumindest unentschieden spielen. sonst brennt der baum, miesepeter holzhäuser lässt uns glauben, dass er doch noch nicht tot und ausgestopft ist, und rudi zerzaust es die elegant zurechtgelegten letzten drei haare. :lachweg:selten war ich mehr bayer(!) als diesmal.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Warum benanntest Du Dich denn nach einem Spieler?

25. Randyandy

Randyandy Member

na ja, eine weiß-blaue ratte ist ja nun auch nix zum doll stolz drauf sein ...

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da ich davon ausgehe, dass Du schon das "weiß-blau" missdeutet hast: Go on, Dein Rätselraten könnte noch lustig werden :D

27. Randyandy

Randyandy Member

wieso rätselraten? du bist halt ein hoffnungsloser und mitleidserregender sechziger. tippe ich mal so frank und frei. schlacke hat in münchen nix verloren, hertha ist eine krankheit, hoffenheim ein auslaufmodell. wer kommt noch in frage? mich stört eher die ratte. obwohl: nach dem chinesischen kalender bin ich auch eine. :rotwerd:

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2011
  28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Siehst, ich hab's Dir ja gesagt: Deine weiß-blaue Vermutung ist halt komplett falsch: weder TSV noch Kohlegrube.
    Stimmt, laut China-Horoskop bin ich auch eine. Das war dann aber eher Zufall, dass sich das mit dem Titel überschneidet.

29. bayer04_princess

Obwohl Löw da ist: Heynckes lässt Bayers Super-Star Ballack nicht ran | Bayer 04 Leverkusen

Löw ist auch im Stadion. :rolleyes:

30. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich hab ganz klar geschrieben, es spiegelt sich auch an den kicker-Noten wieder. Bist halt etwas schwer von Begriff... :floet:

31. osito

osito Titelaspirant

In diesem Thread hat mind. 70 Prozent, von dem geschriebenen, nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Deswegen moechte ich wenigstens so kurz vor dem Spiel nochmal auf das Thema zurueck kommen. Dieses Spiel wird lt. dem BayArena Magazin in 140 Laender uebertragen. Unsere BL lebt also noch. Das sollte uns auch ein bissle stolz machen. Gegenueber der Englischen, spanischen oder italienischen Liga brauchen wir uns dann auch nicht zu verstecken. Sollte Dortmund gewinnen, kann man Ihnen zur Meisterschaft gratulieren ( finde ich ). Wenn Bayer gewinnt wird es nochmal ein bisschen spannend ( was mir lieber waere ).