18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 19 Dezember 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bist du dir sicher, dass du es weißt? :D

    Und gerade weil wir gewinnen müssten, um an Dortmund dran zu bleiben, werden wir mMn bestens unentschieden spielen. Wir ziehen ja traditionell in solchen Duellen meistens den kürzeren :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    gegen ein unentschieden haette ich nix dagegen, allerdings sollte in so einem fall bayern nicht gewinnen...:suspekt::hammer2:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    theo, Deine Bedenken Bayern gegenüber sind ja schon panisch :D
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Denen kann ja eigentlich nichts mehr passieren, da die die einzige Mannschaft sind wo den BVB noch einholen kann :D
     
  6. theog

    theog Guest

    :hammer2: sollte robben fit werden, werden sie eine serie starten...
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    In Wolfsburg wird das für die auch nicht leicht. Beide Spiele remis wäre wirklich okay.
     
  8. theog

    theog Guest

    gaanz o.k. wäre aber ein auswaertssieg und eine niederlage der bayern...:D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn er jemals wieder fit sein wird. :zahnluec:
     
  10. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Er wird Fit sein und zumindest gegen Wolfsburg wieder im Kader stehen.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das wird sicher schon reichen. Spielen braucht er dann nicht mehr....:floet:
     
  12. theog

    theog Guest

    ohhh...ich machs mir in die Hose...:D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt krieg ich Angst. Du solltest nicht so viel von Robben erwarten, das er gleich wie ne Bombe einschlägt.

    Und außerdem geht es hier nicht wann Robben zurück kommt, sondern um das Spiel Leverkusen gegen Dortmund. :hammer2:
     
  14. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ich halte viel von ihm den er kann ganze Spiele entscheiden.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ist ja wahr. Nur solltest du nicht gleich am Anfrang von ihn so viel verlangen, nicht das du dann am Ende noch enttäuscht bist. Und außerdem geht es hier nicht um Robben, sondern um das Spiel Leverkusen gegen Dortmund.
     
  16. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Komich du hast von deinem Patrick Helmes kurz nach seinem Kreuzbandriss (und da sprech ich aus erfahrung) auch einiges verlangt... wurdest du enttäuscht?

    Ich hoffe übrigens auf einen Sieg von Bayer gegen die BVB... einfach damit es wieder etwas Spannender wird an der Spitze. Wobei Leverkusen das Hinspiel ja auch gewonnen hat und der BVB danach die Serie gestartet hat, vielleicht sollte es diesmal lieber andersrum laufen. Naja zum jetzigen Zeitpunkt isses vielleicht auch noch etwas zu früh um erste Prognosen zu stellen, die Vorbereitung abwarten und dann mal schauen. Auf dem Papier sind die Dortmunder aber die stärkere Mannschaft.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  18. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    was das jetzt mit dem eigentlich thread "18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund" zu tun hat weißt wohl auch nur du :hammer2:

     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und du meinst wohl, die bereiten sich auf nürnberg vor!
     
  20. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    unteranderem sicherlich auch, ja :top:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Deswegen habe ich es auch gepostet. ;)
     
  22. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Eben, und ich dachte halt hier gehe es nur um das Spiel gegen den BvB, aber gut lassen wir das...
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bundesliga: News und Gerüchte: BVB: Barrios kämpft um den Anschluss - Sport Fussball Bundesliga
     
  24. theog

    theog Guest

    :taetschel:Lucas braucht kein Training, um fit zu werden...und wenn schon. Lewandowski, Zidan & Co. werden es richten...
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du scheinst richtig optimistisch zu sein nicht wahr ? :floet:
     
  26. theog

    theog Guest

    ich bin nicht optimistisch, sondern realistisch...:taetschel:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin auch realistisch. Was nun ? :D
     
  28. theog

    theog Guest

    dann geht es 1:1 aus, die bayern gewinnen, und dann habt ihr sie am arsch...;)
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Nö, biste nicht. Was nun?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum haben wir sie dann am Arsch ? :suspekt:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kannst du meine Gedanken lesen du Schlaumeier oder was ? :rolleyes: