18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 19 Dezember 2010.

1. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Oh mein Gott, heute geht in der defensive ja mal garnichts und vorne zu blöd um zu treffen -.-

Schwaab, Friedrich schöne Schnitzer. Adler unsicher wie die Meisterschaft der Bayern ...

Glückwunsch an die Dortmunder zum Titel. Glaube fest daran, dass ihr das rennen machen werdet. Die Bayern MÜSSEN morgen gewinnen ansonsten seit ihr uneinholbar vorne.
    Glückwunsch :top:

Aaaah Kießling mit dem 1:3 :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

jau, hellseher, weil sie ihm direkt nach dem spiel die kehle durchschneiden. ;)

einer aus der fanszene ist gestorben, mein tipp.

4. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Die bringen den Banner vor dem Spiel mit weil die wissen dass er ein Tor machen wird?!
    Und wieso sollte er sterben?

5. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

War nur ein Vorschlag könnte auh was anderes sein.

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Immerhin der verdiente Ehrentreffer für die Pillenbolzer. Hoffentlich hat Kiessling sich da nichts schlimmeres geholt. Noch läuft er, aber wenn das Knie nach dem Spiel dick werden sollte, wäre das wirklich sehr bitter.

Nachtrag: Donnerknispel, jetzt wird es nochmal richtig spannend, Die Dortmunder haben wohl etwas zu früh abgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2011
  7. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Und wieder hapert die Chancenverwertung. Die muss unbedingt besser werden. Hatten schon ein, zwei Chancen mindesten ein weiteren Treffer zu machen. Wir sind einfach nicht clever. Da ist uns der BVB ein großes Stück voraus...

8. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Warum legt Kießling nicht ab? Warum nimmt Friedrich nicht den Kopf? Eine zu niedrige Chancen verwertung.

9. scard

scard Active Member

Verdient gewonnen...
    Am Ende aber etwas zu lässig.

Leverkusen kam zum Schluss zwar nochmal aber zu ungefährlich und zu spät

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

11. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Glückwunsch BVB zu diesem beeindruckenden Ergebnis!

12. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Das wars. Das traditionelle Einbrechen der Leverkusener in der Rückrunde hat begonnen.
    Gratulation BVB. :)

13. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

AUSWÄRTSSIEG MIT GANZ GROSSEN AUSRUFEZEICHEN AN DIE KONKURENZ!!!!

mehr muss ich dazu nicht sagen!!!

14. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Man muss auch sagen, dass 2 teilweise brutale Abwehrfehler zu Dortmund-Toren geführt haben.
    Soll aber nicht heißen, dass ich der Meinung wäre der Sieg sei glücklich.

Dortmund hat toll gespielt. Ihr habt eure Chancen genutzt und verdient gewonnen. Zieht euer Ding durch, spielt noch ne bessere Rückrunde als Hinrunde und ja Meister seit ihr meiner Meinung nach eh schon.

Nochmals herzlichen Glückwunsch :top:

15. theog

theog Guest

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

16. lenz

lenz undichte Stelle

Friedrich Fussballgott :hail::lachweg: Ich wäre mit nem Punkt zufriedengewesen, aber so ist natürlich super.

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hat mich mein Gefühl von Minimum 1 Punkt für den BVB also doch nicht getäuscht.
    1:3 - sauber!

Und das, obwohl Sam gespielt hat und so gut drauf ist :schock: Sorry, konnt' ich mir nicht verkneifn.

18. lenz

lenz undichte Stelle

Der hat gespielt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Kompliment an Piszczek in dem Falle. :D

19. lenz

lenz undichte Stelle

Übrigens cool der Jogi im Halbzeitinterview: da kam ne Frage zu Ballack, und er antwortet, dass da viele interessante JUNGE deutsche Spieler auf dem Platz stehen. Ausser den Journalisten hat glaub jeder eingesehen, dass dessen Zeit längst abgelaufen ist.

20. theog

theog Guest

Jo, :jaja:, Pisstsek hat seine Arbeit mehr als hervorragend gemacht, das hat mich sehr überrascht. Aber alle waren klasse heute, sehr effektiv. Weiter so! :hail:

21. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Beim ersten Gegentor gebe ich dir recht, aber das 2:0 war einfach geil rausgespielt, und außer einem verlorenen Kopfballduell waren das für mich keine spektakulären Fehler auf Leverkusener Seite.

Den dicken Patzer machte allerdings Schwaab bem 1:0, der ja laut unserer Fußballexpertin viel besser als Kadlec ist, wie sie uns, nachdem sie von der 5. gelben Karte für Kadlec erfuhr, verkündet hat:

:D

22. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Doppelt schade für Schwaab, ein Tor verschuldet und jetzt für ne gewisse Zeit bei der Princess unten durch :D

Naja aber Friedrich sah beim Kopfball nicht wirklich >gut< aus. Sah Heynckes auch so. Naja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, ich hoffe dass das auch bei uns der Fall sein wird.
    Zumal Adler sprachlos war. Das könnte aber mehrere Gründe haben :(

23. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

und ich hab gedacht (befürchtet), ohne kagawa sind wir harmlos.
    großes kompliment an die junge truppe.
    werd mich dran gewöhnen müssen, dass die echt gut sind.
    hab ich nicht mit gerechnet; umso größer ist meine freude.

24. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Kann mich Huelin nur anschließen.

Der einzige, große Fehler war der von Schwaab, wobei er dort gleich zwei Fehler begangen hat. Verschießt Großkreutz, hätte es wegen Handspiel Elfmeter geben müssen.

Das 2:0, naja sowas passiert sauoft in der Bundesliga, und auch nicht nur von den vermeintlichen Abstiegskandidaten. Es gibt eben keinen Spieler auf der Welt, der 100% der Kopfballzweikämpfe pro Saison gewinnt. Das dadurch das Tor fällt, ist ärgerlich, aber kann eben passieren.

Das 3:0 war dann der Genickschuss. Ich kenne keine Mannschaft, die binnen 4 Minuten zwei Treffer kassiert, hochkonzentriert ist. Das muss man eben erstmal verdauen.

Für Leverkusen gilt eben nun: Spiel abhaken und auf nächste Woche konzentrieren. Wichtig ist jetzt, dass die Spieler die Niederlage aus dem Köpfen kriegen. Denn: gegen den souveränen Tabellenführer darf man verlieren. Immerhin war das Ziel laut Aussagen von Bayer-Fans die direkte CL-Quali. Und die ist ja nach wie vor greifbar.

25. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich fand die kusener gar nicht schlecht.
    ich denke, sie werden vize-meister.

26. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Starkes (Stellungs)-spiel auch von Hummels. An ihm und an Götze kommt Löw nicht mehr vorbei. Großkreutz entwickelt sich weg vom Grobmotoriker.
    Die DFL kann so langsam den Laden da oben zu machen und die Gravur in Auftrag geben. Es geht nur noch um den Vize, also sprichwörtlich Leverkusen, das erstmal an Mainz vorbei muss.
    Das Mass aller Dinge ist z Zt der BVB, der heute zum wiederholten Male vorgelegt hat.

27. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Meine einzigste Hoffnung ist dahin. Bleibt nur die Vizemeisterschaft.

Ja mei, dem BVB hatte ich ohnehin schon am 7. Spieltag gratuliert. :D

28. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Nope :) Die geht an Vizekusen :D

29. Juka

Juka Stehplätzler

DER WAAAAAHNSINN geht weiter:banane:

30. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Scheiß Zecken! ;)

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hö, da haben die Leverkusener den zweiten Durchgang verschlafen und Dortmund macht mal schnell 3 Tore in 5 Minuten. :respekt: Da ist der BVB wohl echt nicht mehr aufzuhalten.