18. Spieltag 2012/2013 - Bundesligakonferenz: Endlich, der Ball rollt wieder !

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von kleinehexe, 19 Januar 2013.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wegen gestern. :huhu: :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die gabs also schon gestern, die Pillen.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja für euch. :lachweg:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für mich gabs keine. :weißnich:
     
  6. theog

    theog Guest

    Falsch! Es gibt nur einen Lewandowski, und er heisst Robert! :warn:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war extra so. ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Nein es gibt nur einen und der heisst Sascha Lewandowski. :oma:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Lewandowski ist doch kein Individuum sondern der Linke von den zwei Köpfen des Hippidowski.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Das einzig gute an dem Typen ist sein Geburtsort. :D
     
    theog gefällt das.
  10. theog

    theog Guest

    Ein weiterer Dortmunder Jung also :hail: was hat er bei den Pillen zu suchen? :suspekt:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ist bei Klopp auch so :floet:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Aaaaargh, deswegen ist mir der Kerl schon immer suspekt gewesen; der Ort erklärt alles :D

    Anwesende nehme ich aus dieser Aussage explizit aus.
     
    kleinehexe gefällt das.
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Nö, der ist trotz seines Geburtsortes in einer vernünftigen Stadt gelandet- während es bei Pillen-Sascha exakt umgekehrt ist. ;)
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Stimmt, wenn es da nur nicht diesen Drecksclub mit seinen arroganten Fans geben wuerde. :floet:
     
    bayer04_princess gefällt das.
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Och, so schlimm sind die Fans von Eintracht Dortmund nun auch wieder nicht. :D

    Aber Spatz beiseite: ist schon erstaunlich, dass es mit Fink, dem komischen Sascha und Lohse immerhin drei Dortmunder Trainer im Profifußball gibt - auch wenn se den Lohse in Dresden ja inzwischen entlassen haben.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.208
    Likes:
    1.885
    Als erstes mal den zweiten Tabellenplatz. Der ist mit seinen Pillen immerhin der Bayernjäger Nummer 1.
     
    bayer04_princess gefällt das.
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tja und er ist Gott sei dank Trainer bei uns. :top: Man sagt ja das er genauso fast energisch und ehrgeizig ist wie Klopp. ;)
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nee, oder? Das schreibst Du Dir jetzt aber nicht auf die "Dortmund ist super"-Fahne, oder? Der Einzige von den dreien, der auch mal als Profi fuer den BVB gekickt hat, war schliesslich Loose.

    Abgesehen davon: Ganz aus der hohlen Hand sind Klopp, Keller und Kurz gebuertige Stuttgarter, und die drei trainieren sogar allesamt Erstligisten.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Warum so aggressiv? Ich schreib mir gar nichts auf die Fahne, schon gar nicht auf die BVB-Fahne, es ging nur um meine Geburtsstadt - und ich fand's einfach erstaunlich, wenn man bedenkt, dass nur etwa ein Hundertzwanzigstel aller Deutschen Dortmunder sind. (Was natürlich auch für Stuttgart gilt, aber da komm ich halt nun mal nicht her ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2013
    pauli09 gefällt das.
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und welche bedeutung hat dieser umstand nun für dich als schalker?
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das ist halt eine statistische Haeufung ohne jede Aussagekraft, sonst nix. Oder anders: Weniger als 1/2500 aller Bundesbuerger kommt aus Weil am Rhein, trotzdem gibt es einen Bulitrainer, der von dort stammt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Keine, und auf genau diese Bedeutungslosigkeit einer statistischen Zufaelligkeit wollte ich raus.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Das mag es vielleicht für dich sein, für mich als Dortmunder aber eben nicht - so einfach ist das. :)
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da bin ich aber beruhicht. ;)
     
    huelin gefällt das.