18. Spieltag 2012/2013 - Bundesligakonferenz: Endlich, der Ball rollt wieder !

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von kleinehexe, 19 Januar 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Es bestehen dann ja noch Hoffnungen auf ein 2:5.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Der Streich ist einfach klasse (eben in der Sportschau zitiert): "De eine holt Kraft ausm Gebet, und de annere aus der Badwann". :D
     
    pauli09 gefällt das.
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Der übliche Bremer Rückrundenstart...

    - - - Aktualisiert - - -

    Dabei ist die Aufstellung ja ganz vielversprechend (gewesen)...
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich korrigiere mich, es gibt keine Fischstäbchen - eher Frikadellen. :suspekt:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    0:4 Lewa. Langsam tun mir die Bremer schon leid.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und Nuri kommt! :hail:
     
    pauli09 gefällt das.
  7. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10
    Kuba cool like an icechamber

    ich liebe englishe Kommentatoren

    und Nuri hat es eingeleitet , in your face you fucking hater
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ähhh, nicht ganz 5:0 :suspekt:

    die armen Bremer. :nene:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Tja, so was nennt man dann ein Zeichen für die Konkurrenz setzen. Und beim nächsten Auswärtsspiel am besten das gleiche Ergebnis nochmal! :hammer2:
     
    pauli09 gefällt das.
  10. theog

    theog Guest

    So startet ein Deutscher Meister in die Rückrunde, eben meisterlich :fress: und nicht puppelich, wie ein ehemaliger Stern des Südens mit einem mageren 2:0 bei einem Heimspiel gegen Fürth...
     
    pauli09 gefällt das.
  11. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    man kann das 5:0 als Fundament für eine hoffentlich starke Rückrunde sehen, mehr aber leider nicht, weil ja kein anderer Federn gelassen hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    man kann das 5:0 als Fundament für eine hoffentlich starke Rückrunde sehen, mehr aber leider nicht, weil ja kein anderer Federn gelassen hat.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bremen kann nur einen leid tun. Zu hause sind die so was von schlecht.
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sehr geil, die Dortmunder. :top: Das mit Abstand erfreulichste Ergebnis an diesem Spieltag.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jeder gewinnt aber auch in Bremen. :isklar:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Und auswärts erst! Da haben sie nur halb so viele Punkte geholt... ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Jou, schon die dritte Mannschaft, die dort gewonnen hat. Da verliert man ja den Überblick. :D
     
    theog gefällt das.
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Allerdings waren es prompt die Top 3 der Tabelle, die bisher in Bremen gewonnen haben: Bayern, Leverkusen und Dortmund. Das sieht schon nach deutlicher Sprache aus: Naemlich danach, dass Bremen von der Spitze nicht nur tabellarisch ziemlich weit weg ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2013
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Die Tränensäcke unter seinen Augen scheint man ihm halbwegs gut weggeschminkt zu haben. Die fallen kaum mehr auf. :D Das :top: ist schon mal ein Beweis für wahres Können. :D

    Aber mal zum Spiel -
    Tolles Spiel mit vielen schönen Toren. Reus ist schon ne Granate. Einfach klasse. Sein Spiel und seine Freistöße sind wirklich allererste Sahne. ;)
    So btw. wird der Wurstuli einmal mehr ins Kopfkissen gebissen haben als er mitanschauen musste was für ein Top-spieler dem FC Bayern da durch die Lappen gegangen ist. ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Jo. Deine Pillen haben ebenfalls in Bremen gewonnen. So ein Bullshit aber auch.............:floet:;)
     
    Simtek gefällt das.
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sascha Lewandowski ist heute Abend um 19.30 Uhr bei Sky90 zu Gast. :top: :) :popcorn:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :gruebel:........Kenne ich nicht. Für welche Mannschaft spielt der denn ? :suspekt:..........;)
     
    theog gefällt das.
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    1:1 in Nürnberg, keine Ahnung, was man davon halten soll. Nach der 1. Halbzeit hätte ich den Punkt gern genommen, da war der HSV dermaßen schlecht gegen nichtmal besonders starke Glubberer. Dafür war die 2. Hälfte sehr gut, mit dem kleinen Manko der Chancenverwertung und der Schlafmützigkeit beim Ausgleich.

    Waren wohl doch eher 2 verlorene Punkte. Aber der Auftritt nach der Pause macht dann doch Hoffnung auf eine ordentliche Rückrunde.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sascha Lewandowski IST UNSER TRAINER IN LEVERKUSEN du Vogel !!!!!!!!!!!!!!!! :hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Augsburg dreht auf und schiesst grade Düsseldorf ab.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nin positiv überrascht von Augsburg. :staun: Nur Giefer tut mir etwas leid.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Und warum biste so erregt ? :suspekt:....:D
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Glaub mir, das willst Du nicht wissen. :suspekt:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil du das extra gemacht hast. :floet: Du weisst wenn ich gemeint hatte !!!!!
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hopla nur noch 3:2
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ging ja am Ende nochmal richtig heiss her da. :D Für mich jedenfalls hätte das 3 : 3 gezählt.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Deshalb musste ja nicht gleich anfangen zu Kreischen. Bleib mal locker. :D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin aber aufgedreht. :D
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Pillen..... ?