18. Spieltag 1899 Hoffenheim - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 29 Januar 2009.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Worauf ich dich selber hingewiesen habe, wie du dich sicher erinnerst. Habe ich ausserdem nie bestritten. Und nur weil ein Karlsruher vor 25 Jahren mal zugetreten hat, darf ich nicht sagen dass Teber vom Platz und wochenlang gesperrt werden muss? Ist ja lächerlich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Hopp und Backenbauer im aktuellen Sportstudio, ich will meine GEZ-Gebühren zurueck:motz::kotzer:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Der der sich nicht in den Mittelpunkt stellt. Nach dem nur Stiftungen, Stadien, Strassen etc. benannt sind und der sein Gesicht in jede Kamera hält.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zum AS: Nicht wie du vermutet hast, sondern sie haben klar und deutlich gesagt, dass es Foul und Hand war. (für mich war es nur Hand).
    Was sagts du jetzt?

    Teber: klar kann/muß man rot zeigen, auch wenn er den Ball spielt. Aber dann kümmere dich um van Bommel, der das alle zwei Wochen ungestraft zeigt.

    Langsam wird es echt zur Manie mit Hoffenheim. Bei mir und Löw treibt mich ja nur die Sorge um den deutschen Fussball um, aber bei dir scheint es die Sorge zu sein, dass der KSC bald nur noch die Nr. 4 im Ländle ist (trotz Residenz).:lachweg:
     
  6. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Ganz ehrlich: mir geht der Beckenbauer ebenfalls tierisch auf den Sack. Aber watt willste machen ? :weißnich:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Erstaunlich. Gleichzeitig zeigen sie das Foul vom Teber und befürchten allen Ernstes, dass die Gangart gegen Hoffenheim jetzt rauher werden könnte. Wenn einer ihrer Spieler derart umgedrecksaut wird, will ich die mal hören.
    Und um van Bommel kümmere ich mich durchaus, schon des öfteren. Aber du bist ja noch nicht so lange hier dass du das wissen könntest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2009
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja erstaunlich! Erfindest du das alles? AS: "Negativer Höhepunkt des Tages, klar rot!" Kein Wort sonst dazu!


    Ich stelle mir gerade van Bommel im Hoffenheim Trikot vor. Das wäre das gefundene Fressen für dich. So ist das alles nur eine Komödie!
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Nee, der ist doch nicht aus der Region. Aber so schon Hasskappe genug. Und da bin ich ja nicht alleine mit.

    Der Poschmann meinte doch irgendwas von "über Rot hätten Sie sich nicht beschweren können". Und der Teber redet sich raus von wegen er wollte nicht so hart rein.

    Was dir der Löw ist, ist mir halt der Hopp. Ich finde deinen Kreuzzug nicht weniger albern, aber ich lasse dir deinen Spaß damit. Ich lese es einfach nicht, es interessiert mich einfach zu wenig.
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hab mir auch gedacht, wär es ein anderer Spieler von nem ganz anderen Verein, der nicht gerade sein stadion eröffnet hat, dann, ja dann hätte der Kommentator ganz anders kommentiert. so kommt der Spieler mit nem Grinsen im Gesicht und einem Augenzwinkern davon. Wie arm ist das denn ?
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wieso 25 Jahre zurueckgehen, wenn auch knappe 12 reichen:
    Karlsruher SC gegen FC Schalke 04 0:0 (0:0) - Die Bundesliga 1996/1997 - Der 26. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
    Innerhalb der ersten 15 Minuten gleich beide gegnerischen Stuermer rauszutreten, muss man ja auch erst mal schaffen.

    Abgesehen davon: wer solche "Fussballer" wie Maik Franz (und womoeglich Dirk Schuster) verteidigt, darf sich ueber gar keine Fouls beschweren. (Ich hab Tebers Szene nicht gesehen - kann also durchaus sein, dass er gesperrt gehoert.)
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Haste ja lange zurückgehen müssen. Die armen Schalker. Soll ich dir jetzt auch irgendwas unter die Nase reiben oder merkst du selber wie kindisch das wäre? Zumindest das eine an Mulder war wenn ich mich richtig erinnere auch kein Foul sondern ein Unfall. Gab Einwurf.
    Welche üblen Fouls von Maik Franz habe ich hier verteidigt? Gab es da überhaupt irgendwo so ein Drecksaufoul wie das vom Teber gestern? Verdrehst mal wieder alles wie es dir passt, das war zu erwarten. Der Mann ist übrigens nach einem Foul von Schweinsteiger erstmal ausser Gefecht, du kannst die Schnappatmung wenn der Name fällt also einstellen. Dass du regelmäßig auf diesen zu sprechen kommst und mir bald missionarischen Eifer in Sachen Hoffenheim vorwirfst findei ich übrigens ziemlich witzig. Vor allem wenn du das Spiel und die Szenen um die es hier geht noch nicht mal gesehen hast.

    Gut, die Fehlentscheidungen pro Hoffenheim wurden immerhin erwähnt, wenn auch mehr mit jovialem Schulterklopfen. Das war nach den Erfahrungen der Hinrunde nicht unbedingt zu erwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2009
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    lasst doch den maik franz in ruhe, der fällt noch monate aus, leider. der teilt aus und steckt ein, und hat leider keinen schiribonus wie andere aggressive spieler (bommel zB.), weil leute wie gomez und amanatidis ihn zum buhmann machen in den interviews. so dass die schiris bei franz eher die karten zücken, weil gegen franz eben kräftig stimmung gemacht wird.

    und hoffenheim, na die haben bei den schiris doch welpenschutz:suspekt:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Am lächerlichsten fand ich Poschmanns Satz "Immerhin sind Sie so fair und geben zu, dass es ein Foul war". Ja was denn, hätte er das etwa auch noch abstreiten sollen? :aua:

    Auch den ewigen blöden Spruch von wegen "In England hätte man das nicht gepfiffen" von Rangnick bezüglich Sanogos überharten Einsteigens vor dem 2:0 fand ich ziemlich arm, obwohl ich ansonsten ja nichts gegen Rangnick habe.
     
  15. theog

    theog Guest

    Rangnick ist schlimmer als Schalke, Hoeness und Kahn zusammen...:nene::kotzer:

    Mir waere Schalke als meister lieber als Ho$$enheim...
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So viel Geld wie der Hopp doch hat haben die Hoffenheimer doch den Schiedsrichter bezahlt extra , obwohl mir der Hopp doch schon in letzter Zeit sympatischer vorkommt als Rangick und die ganze Dorfmannschaft zusammen.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    klar, hopp bezahlt die schiedsrichter, aber nur die schiedsricher, die nicht bei bayern unter vertrag sind.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Naja, er ist etwas besserwisserisch, stimmt schon, aber ein schlechter Trainer ist er nicht.

    Das sowieso. Und selbstverstänldich auch auch als Leverkusen, Wolfsburg oder Bayern.
     
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ui, damit bist du aber unter den BVB-Fans sicherlich nicht Mainstream ;)

    Zum Sportstudio gestern: Waren die eigentlich auch im knallroten Gummiboot, als das eröffnet wurde? Ich glaube nicht, oder? Mal sehen, ob sie dann im Sommer im umgebauten Haberland gesichtet werden, ich bezweifle es ja (es sei denn, wir holen nen Titel).

    Ich meine, ich halte ja nichts von den „Traditionsdiskussionen“, wie hier allgemein bekannt sein dürfte, aber die Medienpräsenz und die Äußerungen der (mehr oder weniger) Verantwortlichen gehen mir schon auf den Sack. Ich kann nur hoffen, dass sich das in den nächsten Spielen so langsam aber sicher erledigt.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Keine Ahnung, wär mir aber auch egal. ;)

    Die BVB-Fans, die ich kenne, ziehen jedenfalls fast ausnahmslos die Schalker den Bayern vor.
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Er hat taktisch und rhetorisch einiges drauf, deshalb nennt man ihn auch den "Professor". Wahrscheinlich kommt man in diesem Fall automatisch etwas besserwisserisch rüber. Jedenfalls nervt er nicht mit seinen Aussagen bei Interviews.

    p.s. gerade stelle ich fest, dass ich mit meinem Zählwerk im richtigen Forum bin:

    [​IMG] ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2009
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Langsam lach ich mich hier wirklich tot, dass Horatio mit seinen Tiraden die halbe Welt ansteckt.

    Der böse Ragnick, nur weil er zurecht sagt, dass der Einsatz von Sanogo gar nicht diskutiert worden wäre in England.. Der Hoeness haut solche Sprüche doch seit Jahren raus, wenn es ihm in den Kram passt. Aber da sieht man gut daran, wer noch nie richtig Fussball gespielt hat.

    Teber: Wieso soll man ihm nicht glauben, zumal er den Ball traf. Van Bommel hat Foul übelster Sorte in diese Saison schon x mal exerziert.

    Poschmann: Der redet seit Jahren nur Unsinn, also who cares.

    Und dann tut man so, als ob das böse AS den Hoffenheimer eine Plattform gibt, obwohl die Reporter sogar fälschlicherweise ein Foul von Sanogo konstantierte und Tebers Aktion als Negativhöhepunkt des Abends geißelten.

    Zum Totlachen ist das. Ach so, der Ragnick ist ein Klugscheisser, weil er eine Randlosbrille trägt. Nicht vergessen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2009
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Nein, weil er klugscheisst. Z.B. dass er regelmäßig davon erzählt wie toll er 1984 dem Lobanowski und seinen Kiewern das Fußballspielen abgeguckt hat. Die kurz vorher vom HSV vorgeführt wurden. Vom Happel was zu lernen war ihm wohl zu banal. Da klingt Kiew schon mehr nach großer Fußballwelt.
    Oder weil er Unwahrheiten verbreitet, wie die Sache mit Hoffenheim als einzige Mannschaft mit 2 deutschen Innenverteidigern.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wir reden hier vom Tabellenführer der Bundesliga!
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und das macht nichts zur Sache.

    Es sind noch 16 Spiele zu spielen, wo Hoffenheim auch auswärts ran muss.

    Und sie müssen auch noch gegen große Gegner spielen.

    Das war ja ''erst'' nur Cottbus gegen die sie gespielt haben.
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Wiedermal ein Fall von: Wenn ich es mache, ist es völlig in Ordnung, wenn andere es machen, ist es kritikwürdig.....:floet:
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Rangnick, Du und ich wissen aber schon, dass die Gegend seit April '86 verstrahlt ist ?! :weißnich: ;)
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Es langweilt nur noch! Hier geht es um die böses TSG und den ergaunerten Sieg gegen die überlegenen Lausitzer und nicht um deine ewig gleichen Unterstellungen.Schreib mal was zu TSG.:huhu:. Probleme klärt man per pn!
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Seit wann klingt Kiew mehr nach großer Fussballwelt als Hamburg?

    Was quatscht denn der Klinsi für einen Müll. Der Klinsi ist so toll, der hat alles von sich selbst abgeschaut. "Die Spieler setzen es jetzt um" (was ich der tolle Klinsi ihnen beigebracht hat und was sie in den letzten Jahren nicht umsetzen konnten)

    Seit wann kann man Unwahrheiten verbreiten, die jeder Nachprüfen kann? Der Cottbustrainer tuz ja uch nicht verbreiten, dass sie in Hoffenheim gewonnen haben.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Wer ist denn "man"? Du etwa? Dann würdest du deine persönlichen Spitzen in deinen Postings aber auch sein lassen und anderen den gleichen Freiraum einräumen, den du dir selbst zubilligst bzw. einforderst.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Willkommen im Brigitteforum! :lachweg:

    Jeden meiner posts kommentierst du mit persönlichen Spitzen! Lass das bitte in Zukunft! Danke! Ignoriere es einfach, oder schaff hier überall Ordnung im Forum und nicht nur bei mir!