18.Sp VFL Wolfsburg : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 10 Januar 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Samstag 15.01.2011

    VFL Wolfsburg : Bayern München

    Das erste Spiel der Rückrunde steht an und es geht nach Wolfsburg!

    Man kann gespannt sein ob van Gaal den Wechsel im Tor auch in die Tat umsetzt. Ansonsten wird wohl Luis Gustavo zum ersten Pflichtspieleinsatz im Bayern Trikot kommen.Robben wird wohl in Halbzeit 2 sein ersehntes Comback geben.

    Mein Tipp: Egal Hauptsache 3 Pkt für den FC Bayern:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich bin sprachlos.:nene:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich nicht - angesäuert, dass der Haufen nicht spielt, was er müsste.
     
  5. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    ich konnts auch nicht fassen. Hab das Ende im Stream geschaut, und als der Schweinsteiger dem Schäfer den Ball so locker abgenommen hat, dacht ich nur super Schweini. Dann war kurz ein Lagg und beim nächsten Bild stands 1:1.. :D Außerdem bitter für Ribery. Man Man, da kommt der grad wieder in Form und verletzt sich gleich beim ersten Spiel wieder.. Gute Besserung:(

    Riesig war natürlich der gehaltene Elfer von Kraft. Wie hat der den da denn noch rausgeholt:staun: Leider hats trotzdem nicht gereicht..
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Allerdings regelwidrig, der macht 2 Schritte ins Feld bevor Grafite schiesst. Hätte also wiederholt werden müssen.

    Oder darf man das neuerdings?
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sieht ganz so aus, wird nämlich leider so gut wie nie abgepfiffen.

    Beim Lahm-Elfmeter waren übrigens 3 Wolfsburger im Strafraum, bevor der Schuss kam. Und der Torwart macht auch einen Schritt nach vorne.