18.Sp. Nürnberg : Hertha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 16 Januar 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Samstag 21.01 15.30 easyCredit-Stadion

    1.FC Nürnberg : Hertha BSC Berlin

    Alles zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ein Spiel zweier Teams, die mich zugegeben eher peripher interessieren ;)
    Dementsprechen schwierig fällt mir auch eine Einschätzung. Nach dem Trainer-Hickhack bei der Hertha sollte in der Vorbereitung (endlich) wieder mit der nötigen Ruhe gearbeitet worden sein. Dennoch denke ich, dass der Club insgesamt die bessere Mannschaft zur Verfügung hat :weißnich:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nach der für uns völlig unerwarteten Hinspielniederlage erwarte ich ein Auftreten unseres Teams, von dem ein Signal ausgeht. Nürnberg hat, so wie ich gelsen habe, wohl nach wie vor personelle Schwierigkeiten. Bei uns fehlt Raffael (Rot gesperrt) der schon ein herber Verlust ist. Natürlich sehe ich mit der Berliner Brille die Hertha dennoch im Vorteil und tippe demzufolge auch auf einen Auswärtssieg. 2:0 für Hertha.