18.Sp. Borussia Mönchengladbach : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 Januar 2012.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Scheisse.... Schweinsteiger......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Scheisse...
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dasachima so mittendrin: 1:0 ok, 2:1 auch ok...aber 3:0 nach 75 Minuten, das ist ein Desaster für München.

    Da ändert auch das 3:1 nix dran.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Warum eigentlich?

    Da geht noch was.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Mit Abstieg sollte Gladbach jetzt nix mehr zu tun haben...:zahnluec::engel2::undweg:
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Also grins, nu hamma selbst für gesorgt, die beste Abwehr zu haben.

    Schöner Abend.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Brouwers ist ´ne geile Sau. Wenn der sein Auge für Situationen behält, kann der noch mit 40 bei uns spielen.
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Gefühlt ist Brouwers eh der Verteidiger, mit dem wir fast nie verlieren. Egal, ob mit Stranzl oder Dante. Zwar eine lahme Ente, aber eine die immer weiß, wann er wo stehen muß und doch noch oft genug dahin kommt.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Schweinteiger: Sagt der Platz sei in einem katastrophalen Zustand.

    Reus: Ja stimmt, kam unserer Spielweise nicht entgegen. :lachweg:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ma ehrlich: Hat der sie noch alle beisammen?
     
  12. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich kann immer noch nicht glauben das Stranzl nach dem Muay Thai-artigen Ellenbogen KO ganz einfach wiedergekommen ist.

    Und: Der (ARD) Kommentator ist ja mal ein Arschloch. Die Bayern spielen gegen die zweitbeste (Jetzt beste) Defensive der Liga, und laut ihm liegt die Unfähigkeit der Bayern ihre Tore zu schiessen daran das sie einen schlechten Tag haben?
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    er hat doch recht; aber das hat die filigrantechniker aus gladbach mehr behindert. ;)
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Wenn es tatsächlich der Simon war: der war noch nie ein Gladbach-Freund. Ich habe den Eindruck, er kann den Verein nicht ab. Ist ok.

    Er iss halt ein selbstverliebter hochgeschlafener Nixkönner.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mooment, ich verachte Simon ja in höchstem Maße, aber die Gladbacher Defensivarbeit hat er sehr wohl hervorgehoben, sogar mehrmals.
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Hat er, aber das Fazit am Ende war dennoch 'Die armen Bayern haben halt nen schlechten Tag erwischt'.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Achja Lahm hatte recht: Was hinter Dortmund passiert braucht den FCB nicht zu interessieren ...

    Ob man mal da 6 Punkte lässt, oder hier, ist völlig latte. ;-)
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Keine Ahnung, dafür hab ich insgesamt zu wenig hingehört, aber wenn ich hingehört habe, hat er sehr lobend über BMG gesprochen.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ich habe Sky-Cholera gewählt. Da wußte man wenigstens, wie der Kommentator tickt.

    Simon kann Gladbach nicht ab. Beispiel: während so ziemlich jeder Kommentator nach Camargos 1:0 gegen Bochum hätte gefangen sein müssen von diesem "Highlight", stolperte er sofort um die 1 1/2 Sekunden, die beim Einwurf über der Nachspielzeit gespielt waren.

    Und ich habe nicht vergessen, wie böswillig vernichtend die Kritik in der letzten Saison vor Favre war.
     
  20. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    höhö, ich kanns immer noch ned fassen. 6 punkte gegen die bazis geholt! na, wenns dies jahr ned nach europa geht.....
     
  21. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Sagen wir ruhig Champions League. Mag arrogant klingen nach der letzten Saison - gut, nach den letzten 15 Jahren -, aber wenn man nach 18 Spieltagen mindestens vier Punkte Abstand auf einen nicht-Champions League Platz hat, und noch dazu die beste defensive der Liga, und so ganz nebenbei noch zu Hause ungeschlagen ist, dann ist das schon ein wenig mehr als nur ein Wunschtraum.

    Wir haben es selbst in der Hand.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn ich mir deine Gründe für deine Aussage so ansehe halte ich mit: "Der Simon ist ein miesepetriger Ar..beitnehmer, der sich gern über Dinge künstlich aufregt und so versucht Stimmung zu machen." dagegen. Das hat in meinen Augen nix Vereinsspezifisches.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ach, issmirdochlatteheute.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst, ganz global a***kriecherisch?
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, ganz global Dummschwätzer.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Fürchterlich. Aber mir hat er die Freude trotzdem nicht verderben können.

    IST DAS GEIL!!! :prost:
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Jupp. Zeit für's Bett. Süße Träume.
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Zusammenfassung: Gladbach hinter sicher, vorne clever.

    Bayern: hinten offen, vorne ohne nen echten Plan

    gerechtes Ergebnis.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Service für Rupert, der das Spiel leider nicht sehen konnte:



    Auch sehr schön, Robben´s Theatralik bei der Einleitung des 2:0. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ne gute Kugel, wenn auch keine sehr gute.

    Das Spiel gefiel mir richtig gut.
    Und verdient war das Ganze auch noch.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich fand den Platz auch schlimm.
    2,3 Aktionen von Reus und Hermann sahen etwas ungewollt aus.
    Bei besseren Rassen hätte es wohl ein 5:1 gegeben. :D