18.Sp.01.02 Hansa Rostock: Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 1 Februar 2008.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    So heute Abend gehts endlich wieder rund in der Bundesliga:top:

    Der FC Bayern muss an die Ostsee zu Hansa Rostock!

    Was gibt es zu sagen zur Aufstellung des FC Bayern:

    Sagnol wird wohl Lell verdrängt haben!

    In der Innenverteiligung wird wohl wieder Demichelis statt van Buyten spielen.

    Im Mittelfeld bekommt Altintop wohl den Platz von Sosa!

    Im Sturm ganz klar: Toni,Klose

    Warscheinliche Aufstellung:

    Kahn, Sagnol, Demichelis, Lucio, Lahm,van Bommel, Ze Roberto,Altintop, Ribey, Klose, Toni.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    da klose ja auf 25 tore kommen will, schätze ich mal, das unter 3:0 nix abgehen wird.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Absolut klasse rausgespielt das 1:0 für die Bayern!
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Und Klose wollte vorher den Ball in's Tor tragen!?
    So kommt er nicht mehr auf seine 30 Kisten, wenn er nicht ein wenig mehr Egoismus entwickelt!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Bayern kommt gerade ganz schön ins schwimmen. :D

    Mal aus dem yahoo Ticker:

     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Quotenmeter.de - ARD: Bundesliga-Auftakt vor allem bei Jungen stark

    Anscheinend war ich nicht der einzige, der dieses Spiel boykottiert hat :D

    4,7 Millionen sind zwar immernoch mindestens 2 zuviel.
    Aber dass sogar beim Karneval (oder wie das Tätää in Mainz heißt ;)) mehr Leutz zuschauen (60+ :floet:), ist großes Kino!! :top:
     
  8. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Das heißt Fastnacht, oder Fassenacht im Dialekt. Aber so verwundert bin ich darüber nich.

    Gruß FG
     
  9. theog

    theog Guest

    Nun, liebe FCB Fans, bis auf die 30min der zweiten halbzeit habt ihr einigermassen ordentlich gespielt. Mein Tipp lautet trotzdem: Werder wird Meister...:laola:
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Mein Gott was für ein Krampf in Halbzeit 2, wie kann man sich nach einer guten Halbzeit so das Spiel aus der Hand nehmen lassen?

    Na ja wenigstens auf Halbzeit 1 kann man aufbauen, wobei eine gute Halbzeit gegen Bremen nicht reichen wird!

    Positiv gefallen hat mir Sagnol endlich mal wieder Flanken die gefährlich in Richtung gegnerisches Tor kommen,klar ist bei Willy noch viel Luft nach oben, aber ein Stüch weit besser als Lell ist er allemal!