18.09. - Lacrimosa in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dilbert, 14 September 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wat freu ich mich darauf, meine Eintrittskarte hängt seit gut zwei Monaten schon anner Tür. Natürlich wird es von dem Gig auch einen Tourbericht geben. Bei meiner letzten Lacrimosa-Reise 2005 hatte ich viel Spass, so lief mir unter anderem an der berühmten Kiez-Esso-Tanke mal eben Otto Walkes über ´n Weg. Und ich weiss, dass ich mir in dieser Location (Grosse Freiheit 36) kein Bier kaufen werde, da das Zeug da wie Spülwasser gepaart mit Aschenbecher schmeckt.

    Okay, die eine Vorgruppe haut einen nicht gerade vom Hocker... Eisblume ist für den gemeinen Metal-Fan musikalisch in etwa so attraktiv wie Juli oder Wir sind Helden. Allerdings könnten die ganzen Gothic-Mädels damit vielleicht auch mehr anfangen als ich. Zudem tritt noch eine andere Truppe auf, deren Namen ich gerade vergessen habe. 2005 war die Vorgruppe noch Gothminister, und obwohl ich mit dem Sound anfangs meine Probleme hatte, haben sie mich inzwischen soweit überzeugt, dass inzwischen ´ne CD von denen im Regal steht.

    Wer Bock auf ein etwas anderes musikalisches Erlebnis hat: Einlass ist um 18.00 Uhr. Ich werde da sein.

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Okay, mein Nacken ist hinüber, ich hab ´nen Mega-Brummschädel (Wieso haben die im Headbangers Ballroom nur Astra...?), meine Haare werde ich nur mit Gewalt und unter fiesesten Schmerzen durchkämmen können, ich bin völlig pleite und war irgendwann zu einer Uhrzeit zu Hause, zu der ich sonst die Schuhe anziehe um zur Frühschicht zu latschen...

    ...aber das war das geilste Konzert meines Lebens, und das war es wert!