18.06. Slowenien vs. USA

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Slowenien vs. USA - Dein Tipp?

  1. Sieg Slowenien

    20,0%
  2. Unentschieden

    60,0%
  3. Sieg USA

    20,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Am 18.06. trifft Slowenien bei der WM 2010 auf die Nationalmannschaft der USA.

    Anstoß ist um 16.00 Uhr im Ellis Park in Johannesburg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    denke das wird ne sichere Kiste für die USA.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Könnte das entscheidende Spiel um Platz 2 in der Gruppe sein. Ich tipp mal unentschieden, 1:1. Das lässt beiden Mannschaften noch Optionen offen.
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1:0 Slowenien
     
  6. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Schönes Ding!
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Die Slowenier dürfen heute meinen Tag retten!

    Steigert nur den Wert der 2 Kölner, die den FC nach der WM gern verlassen dürfen. :)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Die heißen Slowenen, aber egal. ;)

    War natürlich auch etwas Glück dabei, denn die USA waren kurz davor, auszugleichen. Ich hoffe jetzt auf das 1:2, dann kommt nochmal Spannung auf.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Geht doch. :)
     
  10. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Und da isser, der Anschlusstreffer!
    Was ein Hammer von Donavan!
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Cooles Spiel bisher, finde ich!
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Was für ein Faux pas. :gruebel:
    Hast natürlich vollkommen Recht.
    Hab irgendwie "Slovenija" im Hinterkopf gehabt, und nach Aussprache war das recht ähnlich.
    Aber wie ich dann auf Slowenier gekommen bin, keine Ahnung.

    Hast doch deinen Anschlusstreffer.
    Die SLOWENIER (;)) dürfen trotzdem gewinnen.

    Recht unterhaltsames Spiel.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Yes we can. USA! USA!
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Was¿¿¿¿ Die Schiedrichter entscheiden immer mehr diese WM. Katastrophal!
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Oje, mich würde interessieren, weshalb das 3:2 der Amerikaner abgepfiffen wurde. Da war rein gar nichts, nichtmal ansatzweise ein Foul oder Abseits. Hat jemand ne Erklärung?
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Spitzenspiel! So macht die WM Spaß!
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Betrug? Wettmafia? Antiamerikanismus? Oder einfach nur blind. Diese WM ist die WM der Überraschungen auf allen Ebenen. Die WM der historischen Siege und die WM der blindesten Schiedsrichter.
     
  18. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Jipp.
    Hätte den Slowenen trotzdem den Sieg gegönnt. Weißt ja, warum. :D
     
  19. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wer hätte gedacht, dass das Spiel so ansehnlich wird? Weiter so, das Niveau der WM steigt :top: Der zweite Spieltag ist bisher sehr unterhaltsam!
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Eine Unverschaemtheit. So kann man Mannschaften auch aus dem Achtelfinale heraushalten. Ich hoffe das die Amis es trotzdem schaffen. Aber statt 4 nach 2 Spielen, jetzt nur 2 Punkte. Aergerlich. Der Spruch fuer Aerzte¨Halbgoetter in Weiss ¨, kann man getrost auch auf die ¨Unparteischen ¨muenzen. Halbgoetter in Schwarz.
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Das ist der Hammer der Blindheit, ich habe eben die Szene 5 mal angeschaut und wenn überhaupt jemand gefoult haben könnte, waren es die klammernden Slowenen. Also ein glasklares schönes Tor für die USA nicht gegeben! Das ist einer WM nicht würdig. Eh ne Scheiß WM!
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    jo, die FIFA hat gänzlich versagt
     
  23. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Das Spiel war ansonsten klasse, ein schwerwiegender Patzer vom Schiri macht doch nicht alles scheiße :aua:
    Kommt doch mal von der negativen Grundstimmung gegen die WM in Südafrika runter. Seit Tagen sind die Spiele deutlich besser...
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... weil? ... :suspekt:
     
  25. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Jetzt sind es halt nicht mehr die Vuvuzelas, sondern die Schiedsrichter.
    Am dritten Spieltag sind es dann die drei Grashalme, die größer als der gesamte Rasen sind. :D
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ja, die Spiele werden besser. Aber die Schiedsrichter dafuer immer schlechter, und bei 3 Vorrundenspielen kann es wie in der BL keine ausgleichende Gerechtigkeit geben. Einmal von so ner Pfeife verpfiffen, und das war es.
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Planung
    Vuvuzelas
    Stadien(Beuscherzahlen)
    Schiris
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    keine Ahnung warum, mir läuft diese WM einfach nicht rein, ich kann es nicht einmal formulieren. Ich schlafe regelmäßig während den Spielen ein, oder, wenn ich es einmal durchhalte wie heute, muß ich mich schwarz ärgern. Wie kann man da positiv gestimmt bleiben?
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Na dann, ich dachte schon die sind an der Spielweise, den wenigen Toren, an Frankreichs Ausscheiden oder auch an der Ölkatastrophe vor den Staaten schuld. Was stört Dich denn die Planung, machs mal konkret. Die Vuvuzelas sind auch von der FIFA? Über die Stadionauslastung kann man in der Tat reden, die Schiries dagegen sind nicht besser und nicht schlechter als sonst auch, also bitte. Mach doch mal konkret und möglichst im Vergleich zu anderen WM`s etwas öffentlich.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Weniger Vuvuzelas sind doch auch mal ganz erholsam...
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Aus den wenigen Toren wurden ja mittlerweile mehr. Mit der Planung meine ich, dass es immer wieder zweifel gab, ob die es in SA schaffen und halt als oberbegriff der anderen. Die Vuvuzelas hätte man verdieten können, tja wenig besucher, und jetzt mehrere Fehlentscheidungen nacheinander. Vergleiche zu anderen WM's kann ich nicht machen, da ich erst 2 mitbekommen habe.