18.06. England vs. Algerien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

England vs. Algerien - Dein Tipp?

  1. Sieg England

    58,3%
  2. Unentschieden

    33,3%
  3. Sieg Algerien

    8,3%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Nicht zu fassen wie schwer sich England tut, das sind alles gestandene Premier League Profis und werden teilweise von Algerien vorgeführt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Tjo, ohne scheiß: Walcott ist echt kein Beckham, was Flankengenauigkeit angeht. Aber besser als Shawn-Wright Phillips und Lennon, der sich Punkto dessen diese Saison eigentlich deutlich gesteigert hatte, aber auch garnicht überzeugt, ist er allemal. Gerade in den letzten Spielen hat er viel, viel mehr gezeigt als zu Anfang der Saison. Zudem ist er besonders in schwierigen Spielen (der Lauf gegen Liverpool in der CL, Chelsea im FA Cup, Hattrick gegen Kroatien, CL gegen Villareal, Barcelona in beiden Spielen) immer 100%ig da und macht oft den Unterschied. Und würde dafür sorgen, dass die Linke Seite der Algerier sich lange nicht so weit vor trauen würde, wie sie es vor allem zu Anfang des Spiels getan hat.
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    what a lousy performance...
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    0:0 gegen Algerien, das ist ja fast noch schlimmer als gegen Serbien zu Zehnt 0:1 zu verlieren, oder? ;)
    Wenn man erst einen Punkt hat.
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    0:0 Gerechtes Unentschieden. Algerien war gut, hatten acuh die Chance zum Führungstreffer, dann aber etwas nachgelassen.
    Tja, Engländer. Erst die Fresse aufreissen und die deutschen auslachen und selber dann kein Tor gegen Algerien schiessen:auslach::fress:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das ist schlimmer :D

    Man, was für eine WM...
     
  8. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    die wm bringt einfach überraschungen
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Walcott ist schonmal odonkorschnell und verfügt zusätzlich über ein klasse Dribbling. Er hat auch mal die Eier um Richtung Tor zu ziehen und damit ne Abwehr völlig aufzureissen. Seine Flanken sind wirklich nicht so gut, aber ich kann mich heute auch nicht wirklich an viele gelungene Flanken erinnern. Er ist zumindest ein Überraschungsmoment, bei dem man nie weiss was er als nächstes macht. Waren Lennon und SWP überhaupt auf dem Platz?

    England auf jeden Fall wieder sehr enttäuschend. 0:0 das gerechte Endergebnis. Algerien hat zwar für seine Verhältnisse gut gespielt, aber nach vorne ging auch nicht sehr viel.
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ganz ehrlich?
    Lieber 1x 4:0 und 1x 0:1 und diese Leistungen der Deutschen,
    als 1x 1:1 und 1x 0:0 mit der Leistung der Briten.
     
  11. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    also was leistung an geht da sind wir deutschen denen schon vorraus
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    [​IMG]

    :lachweg:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    The Sun...was für ein Drecksblatt. Da kann selbst die BILD nicht mithalten.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Bei einem 1:1 oder 0:0 gegen Slowenien ist England auf jeden Fall raus! Und Slowenien hat bisher gegen die gleichen Gegner 3 Tore geschossen, England nur eines. GO SLOVENIA!!
     
  15. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Rooney ist übrigens grad an der Kamera vorbeigelaufen und hat sowas wie "It's nice to hear your own fans boo ya" reingespuckt :D
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn sie gegen Slowenien genauso schlecht spielen, haben sie es auch nicht anders verdient.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich freue mich für Algerien. Sie haben super gekämpft. Es hat am Torabschluss hehapert. Ein 0:0 gegen England ist eine kleine Sensation. Ich habe mehr Dominanz von den Engländern erwartet. Man weiss, dass die Engländer weit besseren, efektiveren Fussball spielen können.
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Oh Gott...waren die Engländer heute wieder enttäuschend!
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wird ein interessanter letzter spieltag. jede mannschaft hat es absolut selbst in der hand weiterzukommen, egal wie die anderen spielen.

    slowenien: nicht verlieren
    usa: sieg
    england: sieg
    algerien: sieg mit +2
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Meine Tipps am 2. Spieltag waren bisher nur Rotze. selbst die richtige tendenz hab ich nur einmal richtig getippt, beim argentinien-spiel :suspekt:
     
  21. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    :victory:Grossartig
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, ein absoluter Leckerbissen!
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffe England fliegt in der Vorrunde raus. :floet:
    Das sie heute wieder nur Unentschieden gespielt haben und 3. in der Gruppe sind, ist ein kleiner Trostpreis für mich.
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Isch krieg so'n Halsss, wenn ich an die Tipps denke. Wieviele Spiele waren es bisher? Ah ja, sieben...7 Spiele, 2 richtige Tendenzen. Super. :aua:

    Man, ich bin gegen die Engländer ja traditionell auch immer gern schadenfreudig, aber dass Algerien zu 'nem Punkt kommt, nee nee nee. Wer soll das denn tippen? Und die haben echt gut gespielt; nix Kanonenfutter - wenn auch die Leistung der Engländer wahrlich unterirdisch war.

    Dagegen haben "unsere" Jungs richtig gut gespielt...und die waren einer weniger.

    Dennoch, auch wenn unsere sicher nicht nur wg der Schiri-Leistung verloren haben, das Gepfeife des Schiris heute abend war doch wesentlich fußballfreundlicher. Hätte der Spanier gepfiffen, hätten am Ende vermutlich 3 gegen 4 Spieler gespielt. :hammer2::hammer2::hammer2:

    Puh, in einigen Gruppen wird's ja wirklich eng am letzten Vorrundentag.
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    jau, das ist sehr wichtig, dass die engländer im moment 3. sind. ist sehr entscheidend für den weiteren verlauf des turniers. :floet: england braucht ein dahingestolpertes 1-0 gegen slowenien um weiterzukommen, deutschland "möglicherweise" mehr. denken ---> klappe aufreissen.
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sollte Forenregel Nummer 1 werden.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Zumindest Foren-Empfehlung sollte meine SIG werden. Also diejenige links unten, der Rest meiner SIG ist Werbung und Philosophie :D
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finds um einiges schlimmer.
    Was macht denn eigentlich der griechische Fremdschämer.....äh Freuer?
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Schlagzeile hat aber Stil. :D
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Kann mir mal einer erklären was mit den Engländrn los ist? Mir fehlen da wirklich die Worte.

    Nach der Leistung sollen mal die Amis und die Slowenen weiterkommen.
     
  31. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Es gibt keine kleinen Gegner mehr. Rudi Völler