18.06. Deutschland vs. Serbien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Deutschland vs. Serbien - Dein Tipp?

1. Sieg Deutschland

55,3%
  2. Unentschieden

10,5%
  3. Sieg Serbien

34,2%
  1. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

glcüklicher Sieg für Serbien. Der Schiedsrichter war die LAchnummer des Tages und hat das Spiel entschieden. Hoffenlich wird dieser scheiss Spanier von der FIFA entschlassen, denn so ein MEnsch nat nochnichtmal etwas auf dieser Welt zu suchen.:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

Jonas Gooner

Dass es schwieriger werden würde, war ja eigentlich klar. Aber mit Klose hätten wir meiner Meinung nach gewonnen.
    Die Auswechslung von Özil habe ich nicht ganz verstanden, der sah gerade aus, als würde er aufwachen.

4. osito

osito Titelaspirant

Also die Toene werden schon leiser.

5. osito

osito Titelaspirant

Genau, mit Klose werden wir WM. Aber nur wenn er spielt.Ha..Ha..

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Sehe ich genauso, wir hätten normalerweise 1:1 gespielt, hätte ein Özil den Elfer getreten. Der Doppelwechsel ist mir absolut schleierhaft, vorallem auch Müller probierte ab und zu mal ein Eins zu Eins und hätte mehr Erfolg versprochen, als ein Gomez allemal.

Wir hatten mehrere sehr gute Chancen inkl. eines Elfmeters, alle vergeben und alle von Podolski bzw. einmal von Khedira unglücklich, obwohl ich meine, das war auch schlecht, denn so einen Ball schießt man eben ins Tor und gut ist.

7. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Höhö :D
    Ich wäre mal für was anderes als dieses doofe 4-5-1, das ja jetzt anscheinend jeder spielt. Cacau und Kieß im Sturm, das wäre doch was....okay, Wunschdenken...

8. RedDevil

RedDevil Glubberer

Naja unglücklich. Wenn man ehrlich ist hätte Deutschland gewinnen müssen. Nun gut. Gegen Ghana spielt Klose ja nicht :top:;)

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

gomez hatte heute ne viertel stunde urlaub aufm platz.
    und wie sah der neuer bei dem tor aus?
    perfekte beherrschung des 5-meter-raumes.
    konfuses umhergeirre.

10. Borusse91

Löw hat heute viele Fehler gemacht, angefangen bei Klose bishin zur Auswechslung von özil Er hätte Poldi rausnehmen müssen. Er hat heute einfach das Tor nicht getroffen. Und den Elfer hätte Schweini schiessen müssen. Aber wir haben ja gut gespielt, bloß dank dem Schiri, der mit seinen KArten um sich schmieß, haben sich viele Spieler nicht mehr wirklich in die Zweikämpfe getraut, denn jedes berühren des Gegeners hätte Rot geben können.

11. osito

osito Titelaspirant

Also ohne Sch...., aber der Gomez ist fuer mich jetzt schon der grosse Verlierer.

12. tohe77

tohe77 Active Member

Nicht vergessen, dass wir einen weniger hatten!;) Nachdem Özil raus ist, ging dann mMn auch die Struktur verloren, wie im ersten Spiel.. Eine Chance haben wir ja noch..:top:

13. oran

oran Member

nein wieso sie haben doch auch zu 10 grossartig gespielt. ständig druck gemacht nur hatten sie leider wenig glück.
    abr der sch.... schiedsrichter war der 12 serbische mann auf dem feld.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  14. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wenn mann sieht für was alles eine Karte gezückt wird,lächerlich aber wenn er Elfer für uns gibt war es Rot für die Serben,absichtliches Handspiel

15. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Übrigens arg dämlich, dass die Serben im zweiten Spiel in Folge 'nen Handelfmeter verursachen :D

16. TRK

TRK Well-Known Member

Sollte Jogi aus diesem Spiel die richtigen Lehren ziehen, wäre die Niederlage ja für etwas gut gewesen.

das unsere Jungs nach dem Rückstand das Heft in die Hand genommen haben, hat mir schon imponiert.
    Wie man dann reihenweise die besten Torchancen total vergeigt hat, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Badstuber gegen Ghana ersetzen durch Aogo oder Jansen.
    Klose durch Cacau oder Gomez (da er aber Cacau immer zuerst einwechselt, habe ich wenig Hoffnung das Gomez von Anfang an kommen wird) ersetzen, für mind. ein Spiel.
    Poldi durch Kroos ersetzen, der wird nicht so viele Chancen bekommen, dafür aber für andere welche auflegen.

17. Borusse91

Jo. Da muss er ROt geben. Kalre bverhinderung einer Torchance. Aber er war wohl gegen die deutschen. In der 1.HZ wurde jedes Foul eines deutschen mit Gelb geahndet. Ich glaube in der Halbzeit hat er schon ein wenig anschiss von der FIFA bekommen, denn in der 2.HZ hat er nicht mehr so sehr mit Karten gespielt, aber letztendlich hat er das PSiel entschieden.

18. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D hehe, genau so wird es in den Gazetten geschrieben werden!

wie RedDevil auch schon vorhersagte:

*VUUUUZ*

Insgesamt: Gutes Ergebnis für Ghana und mich! Australien werden die Wohl packen, dann haben alle 3 Punkte, und Dland-Ghana wird ein echtes Endspiel. :top:

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  19. oran

oran Member

das wusste man doch auch vor der wm dass er ein loser ist.
    sofort nach hause mit ihm

20. Borusse91

NE auf n Scheiterhaufen oder an die Löwen verfuttern. Dann aber zusammen mit dem Schiri

21. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Alles richtig gemacht Herr Löw. :aua: :aua:

Nimmt sogar Podolski noch in Schutz, verstehe auch nicht wie der Gomez spielen lassen kann. :nene:

Das wird nun ein richtiges Finale gegen Ghana.
    Vorrundenaus Olé. :zahnluec:

22. TakeOff

TakeOff Active Member

HA HA HA. Das geschieht dem LÖW sowas von Recht. Heute hat man mal wieder gesehen wieso Löw nirgendwo einen Pokal gewonnen hat einen ernsthaften. Und seine Sche*ss Vetternschaft zu Klose und Podolski. Klose der mittlerweile nur noch Mitläufer statt Chef im Sturm ist einfach zu ALT ist rafft das endlich mal. Und Podolski hat gezeigt wieso er in Köln die Sasion so abgesackt ist, und er hat nur nen linken gefühllosen fuss mit dem ermal bums draufhaut, aber das ist fürs Mittelfeld einfach zu wenig. Beides Löws schatzies weil sie in der VERGANGENheit malwasfür das Team geleistet haben.

Es ist immer das gleiche mit dem Löwsystem. Ob 2006 gegen Italien(klinsi war nur rumschreier), 2008 gegen Spanien und Kroatien, oder im Freundschaftsspiel gegen Argentinien. Löws System ist so billig der Gegner muss sich nur wehren, und da reicht schon ein Serbien und Löws System ist hinüber.
    Und GHANA, hat Serbien geschlagen mit ner ähnlichen Taktik. wie soll das dann erst da aussehen? Ich sagschonmal ganz vorsichtig, dass nach der Vorrunde für Deutschland die WM gelaufen ist, und dann FEUERT DIESEN UNERTRÄGLICHEN MÖCHTEGERNTRAINER Joghurt Löw damit es 2014 mal wieder vielleicht ernsthaft was wird mit einem Titel. Aber Löw muss einfach RAUS. Dassag ich immer wieder, denn solche spiele zeigen die qualität des Trainers, und zu was er in der Lage ist.

Bei Frankreich ist es auch der Fall, alles gute spieler aufm Platz der Trainer is aber ne Null, und dadurch können sie jetzt höchstwahrscheinlich schon nach der gruppenphase nachhause fahren. Und uns wird es wohl dann bald nicht anders ergehen. Dasist eine Horrornachricht aber man muss esrealistisch betrachten. Löw taugt im gesamten soviel wie wenn man ne Parkbankoma als Trainer da hinstellt.

23. bayer04_princess

Die Niederlage gönne ich dem Löw doch sehr aber nicht der Mannschaft.
    Aber der Schiri war auch ein Witz, kann vielleicht daran liegen das seine Spanier das erste Spiel verloren haben, war nämlich ein Spanischer Schiri.

24. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Aber gegen Australien haben wir gewonnen! :D
    Außerdem war der Schiri schuld! :D

25. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt.

Die Gruppenphase werden wir bestimmt überstehen, Ghana schlagen wir. Spätestens im Halbfinale ist dann halt Schluss. Na und? Mehr wird man nicht erwarten dürfen.

26. TRK

TRK Well-Known Member

jawoll ja ! das kann uns keiner mehr nehmen !
    :)

27. bayer04_princess

Nö in der Vorrunde fliegen wir schon raus, und beim Gegentor sah die komplette Abwehr plus Neuer schlecht aus, so hart wie das ist.

28. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

:lachweg::lachweg: Das meinst du doch nicht ernst, oder?

29. bayer04_princess

Sieht es so aus als mache ich ein Scherz. :aua:

30. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

auf den spruch haben die schalker und einige dortmunder das urheberrecht!

31. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Waren wir deiner Meinung nach nicht schon so gut wie Weltmeister? :D