18.06. Deutschland vs. Serbien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Deutschland vs. Serbien - Dein Tipp?

  1. Sieg Deutschland

    55,3%
  2. Unentschieden

    10,5%
  3. Sieg Serbien

    34,2%
  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    schweini ist fit und spielt IMO definitiv.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Zumindest hat er am heutigen Training wieder teilgenommen und auch Bierhoff hat auf der PK gesagt, er sei fit.
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich tippe auf ein schnarchiges 1:1.
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    schnarchig wirds sicher nicht, dafür sollten die Serben sorgen.
    2-1 oder 3-2 für unsere Jungs !

    edith sagt: nachdem ich in meine Glaskugel geschaut habe, korrigiere ich meinen Tipp:

    3-0 oder 4-1 für unsere Jungs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  6. theog

    theog Guest

    Hoffentlich wird heute ausgerechnet ein Dortmunder gegen die Deutschen gut spielen...:hail:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Trainerguru Löw denkt über eine Umstellung nach: Löw denkt an eine Umstellung im Serbien-Spiel Mal sehen, was er bis 13:30 Uhr ausgebrütet hat. Ich schätze mal, die 5er Abwehrkette der Nordkoreaner hat ihm zu denken gegeben! ;)
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wäre ja das erste Mal, dass ein Dortmunder ein gutes Spiel abliefert :D
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    warum sollte er?
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wenn er was ändert, wird er Cacau statt Klose bringen.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Oder jansen für Badstuber, wobei das eigentlich kein Sinn macht, da Jansen wohl zu offensiv ist.

    Wir können ja erstmal auf Konter spielen, die Serben müsssen kommen.
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    mir ist es egal wer spielt ,haupsache das wir 3 Punkte nach hause bringen....!

    gruß

    p.s.: achja 2 :0 für Deutschland!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Und ich muss gleich Zug fahren .... :hammer2:

    Dafür werde ich aber die restlichen 5 Spiele der Deutschen dann alle sehen können. ;)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Der ist bestimmt schön leer! :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum musst du gleich Zug fahren ? Und hast du kein Handy wo du ins Internet gehen kannst ?

    Edit: Die Aufstellung wird so bleiben wie gegen Australien.

    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23673&tx_dfbnews_pi4[cat]=163
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wäre imho schon ne Option, wenn sich dann die 2 6er defensiver aufstellen.
    Damit wären wir mit (theoretisch) 2 offensiven Flügeln nicht mehr so rechtslastig.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jansen ist mir da aber zu offensiv. Podolski braucht einen hinter sich der hinten aufpasst. Lahm geht doch als AV schon mit nach vorne.
    Ne ne Badstuber ist schon ne gute Wahl.
     
  18. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Würde Jogi diese Einstellung teilen, hätte er ihn sicher nicht mitgenommen. Den als Alternative zu Poldi im offensiven Mittelfeld kann ich ihn mir auch nicht wirklich vorstellen. Da gibts mit Kroos bessere Alternativen.

    Und es gibt ja andere Spieler die dann für einen (zu) offensiven Jansen in der Defensive aushelfen könnten.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Dem Jogi ist dann doch nix mehr eingefallen. So müssen dieselben 11 spielen wie schon gegen Australien:

    1 Neuer - 16 Lahm, 17 Mertesacker, 3 Friedrich, 14 Badstuber - 6 Khedira, 7 Schweinsteiger - 13 Müller, 8 Özil, 10 Podolski - 11 Klose. - Trainer: Löw
     
  20. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    na suppa, klasse Jogi.

    Wolltest Du Antic verwirren, oder warst Du selber nur verwirrt ?
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Armen! Wenn einer nicht will, springe ich ein. Ein Anruf und ein Ticket und ich bin bereit. ;)
     
  22. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    sorry Holgy

    warum willst du was ändern , verstehe ich erlich gesagt nicht?!
    das was Jogi macht machen viele Trainer , gruß
     
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Der arme Kolarov, der ist irgendwie fehl am Platze^^
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und warum?
     
  25. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17

    10x ic
    1x ov
     
  26. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Sorry, aber bei der von Brock kritisierten Userin gibt es keinen Inhalt, auf den man sich konzentrieren könnte, da platzt es irgendwann mal aus einem heraus....
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hehe.... :D
     
  28. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    auf gehts :prost:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    die zeit zum nachdenekn war einfach zu kurz! :D
     
  30. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Beide serbischen Außenverteidiger verwarnt, fängt sehr gut an für uns.
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Bin jetzt auch dabei, habe die ersten 15 Minuten verschlafen. Was ich in den ersten 5 Min. desehen habe waren 2 Gelbe fuer die Serben, naja und 1 fuer Khedira.