18.06. Deutschland vs. Serbien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Deutschland vs. Serbien - Dein Tipp?

1. Sieg Deutschland

55,3%
  2. Unentschieden

10,5%
  3. Sieg Serbien

34,2%
  1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Und ein normaler Mensch muss 3 sinnvolle Sätze am Stück schreiben können.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Und das mach ich. Im ernst du hast Neuer doch auch Mitschuld am Gegentor gegeben.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja habe ich.
    Ab und an bekomme ich auch 3 sinnvolle Sätze am Stück zusammen. Du auch?

5. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Analysiert mim Jogie das Spiel. :)

6. Saro

Saro Forza Milan

Ihr macht es euch zu einfach wer rumgehampelt hat war der Super Lahm, Badstuber etc.
    Vor Neuer waren genug Abwehrspieler .Die tragen die Schuld

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

naja...........wenn er ihn auch hätte schiessen dürfen..............vielleicht................:top:

8. Schalke-Königsblau

Princess beweist dir das Gegenteil.:top:

Da geht Adler verletzungsbedingt an Krücken..............................und lacht sicherlich, wenn er manche hier geschriebenen Sätze lesen muss.....................:D
    Kommentier, moser und lob weiter. :top:Wenn du mal wirklich nachdenkst............war Enke... (R.I.P) so leid es uns allen tut, die Nummer eins. Dein Adler , Neuer und die anderen Kandidaten..........sind Nr. 2/3/4...... gewesen, und hätten sich um die Plätze streiten dürfen .Wenn Enke noch leben würde und, warum auch immer, plötzlich aus
    fallen würde, ................. hätte an Butt als Nationaltorwart niemand gedacht. Nicht im Entferntesten. Dann hätte man schon eher an Neuer oder Adler gedacht. Vielleicht hätte man auch Wiese mit einbezogen.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2010
  9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Stimmt. In letzter Instanz aber der Neuer. Davor sicher (auch) noch andere.

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

gleiche Meinung, Neuer hat keinen Fehler gemacht in der Situation, den haben die anderen gemacht! Allerdings hätte er sich anders entscheiden können, spekulieren eben und so wäre....also was solls, hätte, wäre , wenn und aber bringt uns nicht weiter.

Meiner Meinung nach waren es Basisprobleme, die man hätte vor Spielbeginn lösen können.
    a) andere Aufstellung
    b) andere Absicherung
    c) andere Zuteilung
    das ist Sache des Trainerstabs, genauso wie es Sache des Trainerstabs ist die Mannschaft strikt und unmißverständlich darauf hinzuweisen, daß der Schiedsrichter im Durchschnitt über 4 Karten zückt überall und immer!

kann man auch anders sehen, ich sehe das Problem in der Aufstellung der Abwehr und die wird nicht vom Mannschaftsrat beschlossen.

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

..wie ich die wenn-hätte-Adler-Diskussion hier "liebe".

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

welcher Vollpfrosten ist eigentlich wieder auf die Adler Idee gekommen?

13. bayer04_princess

@DeWollä: Nein Neuer hatte eine Mitschuld am Gegentor, die gesamte Abwehr plus Keeper sahen da nicht gut aus.
    Neuer ist mir zu sehr da rumgehampelt bei der Szene.

14. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Immer die gleichen, ist ja nicht schwer, drauf zu kommen ;)

Butt hätte den Elfer übrigens gemacht :floet:
    Und mit Kießling statt Gomez hätten wir gewonnen :floet:

Spiel ist um, jetzt muss Ghana dran glauben. Und die haben bisher nur Elfmetertore erzielt :D Wir werden als Gruppensieger weiterkommen, Punkt.

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich bin für einen knappen Sieg gegen Ghana, wenn gleichzeitig Australien 1:0 gegen Serbien gewinnt.

DEUTSCHLAND UND GHANA INS ACHTELFINALE!

16. deutschlandfan

deutschlandfan Member

genau die sollen sich etz lieber schaun dass wir gegen ghana gewinnen. Passiert ist passiert.

17. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Lahm trägt da wenig schuld. Er ist halt zu klein zum Kopfball spielen, hat getan was er konnte, nämlich den Spieler beim Kopfball gestört.
    Der Fehler war hauptsächlich, dass die Flanke überhaupt reinkam und der Spieler ind er Mitte freistand. Neuer würde ich auch keinen Vorwurf machen. Er kann ja nur raten, wo der Spieler hinköpft und da hatte er eben Pech.

18. bayer04_princess

Muss dir recht geben Kieß ist einer der für 11 kämpft und immer alles gibt, bei Gomez sieht man das nicht.
    Und Butt hätte den cool und souverän verwandelt. :prost:
    Und es wäre ein Witz wenn Ghana gegen uns aus dem Spiel heraus ein Tor schiessen würde. Denke aber das wir da gewinnen müssen, und wehe Löw kommt nach den Vorrundenaus dann mit der Ausrede ja es sind ja viele verletzt ausgefallen wie Ballack, wie Adler, wie Rolfes (was aber klar war) und wie Träsch und Westermann. Habe ich einen denn vergessen ?

19. bayer04_princess

Ja und ich finde das Neuer die Flanke hätte ahnen können und den Ball ruhig abfangen können, aber nein der stand auf der Linie und traute sich nicht raus.

20. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Eine Frage: Hast du schon 1 mal Fußball gespielt?

21. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Prinzesschen, tritt mal gegen deinen Stuhl...dein Plattenspieler hängt... :suspekt:

22. bayer04_princess

Ja als Hobby, und ich habe mir die Szene doch mehrmals angesehen. Und außerdem bin ich mit meiner Meinung das Neuer Mitschuld am Gegentor trägt ja nicht alleine hier.

23. Gaudloth

Gaudloth Bratze

http://www.youtube.com/watch?v=_8cIE4Pcw5o&feature=related Die Flanke? Wenn er 5 Meter hoch springen kann, dann sollte er das wirklich machen.

24. bayer04_princess

Für mich irrt er da auch im Strafraum auch einfach zu sehr rum, da dachte ich schon das wird schief gehen.

25. Rossi

Du, der Adler hätte das natürlich gekonnt - 5 Meter hoch und am besten noch gleichzeitig 3 Meter nach hinten...und *schwupp* schon hätte er ihn gehabt.

Prinzessin ist resistent gegen jedes Argument, jede physikalische Gesetzmäßigkeit...sie will es eben unbedingt so. Zum Mäusemelken...

26. kleinehexe

..vielleicht ist Adler ja mit Flip verwandt.

27. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Klar kann das ein Adler. Hömma, ein Adler ist ein Vogel, der muss das können. :D ;)

Neuer hat sich verspekuliert und hätte in dieser Szene auf der Linie bleiben müssen und dann raus, als der Ball in die Mitte kullerte.
    Er trägt aber gewiss nicht die Alleinschuld.

Und ich bin mir sicher - ein Neuer in Top-Form hält so eine "Chance".

28. Rossi

Hier mal eine 3D-Animation zum besagten Gegentor...wo die komplette Mitte vor dem Tor offenbar eine no-go-area (für unsere Spieler) war...man KANN als Torwart nur dämlich aussehen in so einer Situation...

[video]http://www.spiegel.de/video/video-1071272.html[/video]

29. Schalke-Königsblau

Ich glaube nicht, dass Neuer "sein" Neuer ist. Allerdings scheint "dein" Adler dein Adler zu sein. Adler musste leider verletzungsbedingt passen. Das Neuer im Tor steht....... ,. der Neid spricht aus jedem deiner Sätze. (Die Bayernfans würden dich als Hasser und Neider bezeichnen:D)
    :top:Neuer kann nichts dafür, dass Badstuber sich überrennen läst. Neuer kann nichts dafür, das Badstuber nicht ausgewechselt wurde, obwohl für, für Löw lange erkennbar, weit überfordert war.
    Neuer kann nichts dafür, dass der Serbe ein Geschenk bekam und der Serbe den Ball mal eben locker rüber gekickt durfte. Neuer kann nicht nach vorne gehen, da er dann die kurze Ecke aufmacht. Wäre er nach vorne gegangen und der Ball wäre, wie zu erwarten, durch das
    kurze Eck mal eben reingeköpft
    worden......hätte er sich besonders für dich zum Deppen der Nation gemacht.
    Ich bin froh, dass der Torwarttitan Kahn dies nicht anders sieht. Für ihn stellt sich die Torwartfrage nicht.:top:

Dir ist es eh egal, wie Neuer in Form ist.
    Er macht
    besonders in deine Augen eh alles falsch.
    Ich sage jetzt mal nur an dich gerichtet etwas
    , dass ich eigentlich nicht Ernst meine.
    Es freut mich besonders für dich, dass Adler nicht die Nummer eins ist. Neuer ist die Nummer eins. Da kannst du meckern, soviel du willst. Neuer bleibt die Nummer eins. Warum auch nicht ? Er kann nichts für das Gegentor.
    ;):top:

30. kleinehexe

..hm..erinnert mich an die Abwehr vom VfB ..also sie andächtig und im gebührenden Abstand zugesehen haben wie Messi den Ball reinzaubert :rolleyes:

.Aber die Flanke hätte niemand gepflückt.

31. Schalke-Königsblau

.........Gekullert........:lachweg::lachweg:.........ist höchstens "dein" bei diesem Spiel blind um sich pöhlende Popolski. Der verschossene Elfmeter, der schon fast (etwas übertrieben gesagt) eine Rückgabe war, war die Krönung.
    Das nennt man dann alles in allem"er hat sich bemüht".
    Für mich hat sich in dem Spiel bestätigt, dass er nicht Weltklasse ist. Denn ein guter Fussballer, besonders ein Weltklassefussballer, hätte aus den vielen Chancen mindestens ein Tor gemacht und den Ball beim Elfer versenkt.:rolleyes:
    Ausserdem hat sich bestätigt, dass Löw ein schlechter Trainer ist. Seine Nominierungen, Aufstellungen und Auswechselungen sind .......teilweise ............:floet:"Weltklasse.:hail::hail:

Btw.
    Hätte Popolski gezeigt, dass sein gutes Spiel gegen Australien keine Eintagsfliege war, hätte sich die Torwartfrage erst gar nicht gestellt.;)
    Für O. Kahn, der es nun wirklich wissen muss, hat sich die Torwartfrage sowieso nicht gestellt.