18.06. Deutschland vs. Serbien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Deutschland vs. Serbien - Dein Tipp?

1. Sieg Deutschland

55,3%
  2. Unentschieden

10,5%
  3. Sieg Serbien

34,2%
  1. andon

andon Glubbsau

Der sagt doch nur was jeder denkt, sich nur kein deutscher zu sagen oder schreiben traut: Was ist, wenn wir mal wirklich gefordert werden? Wer nimmt dann das Heft des Handelns in die Hand? Ist diese junge Mannschaft schon reif genug?

Als nächster Gegner formuliert er das halt als Aussage, nicht als Frage, völlig legitim, der Versuch psychologischer Kriegsführung, wies ständig vorkommt, also einfach nur.... laaaangweilig!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Also hier im forum haben sich das schon einige getraut!

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Hoffe Subotic wird sein blaues Wunder Morgen noch erleben, nach diesen Spruch. :floet:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja, wir Vaterlandsverräter, schlechte Deutsche und Miesmacher :lachweg:

Achja, zum Spiel: Wird eng, schätz ich. Ein knapper Sieg für Jogi&Buben sollte aber drin sein.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich glaube sie nennen uns dauernörgelnde Nestbeschmutzer. :D

Bin gespannt, ob die Serben die Nerven behalten und das umsetzen können, was sie in der Quali gezeigt haben. Wenn ja, dann kann das ein ineteressantes Spiel geben!

7. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Ist es wirklich so schwer, den Akkusativ und den Dativ zu unterscheiden? Passiert dir ja in beinahe jedem dritten Beitrag.

8. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ich denk dass des spiel a bissal anders verläuft als gegen australien. Aber ein sieg für uns müsste eigentlich schon drinnen sein.

9. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Tja, da wird unsere Defensive wohl mehr bzw. überhaupt was zu tun bekommen...

Trotzdem wird unsere spielstarke Mannschaft gegen die 11 Einzel-Serben gewinnen, ein 3:1 ist mein Tipp :hail:

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

es ist endlich geschafft. wir haben endlich einen platz zum fussball schauen bekommen. in der schule ging das nicht, kein anschluß. jetzt geht der gesamte hort in ein benachbarten fanhaus. gott sei dank ist dass thema jetzt auch vom tisch :top:

11. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ach, so wie die Argentinier sollten wir es machen und die Schule erst nach dem Spiel beginnen :D

...ich lass Geschichte "ausfallen" damit ch nix verpass :floet:

12. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es gegen Serbien einfacher wird und wir wieder so einen attraktiven Fußball sehen werden, da jedes zweite Turnierspiel eine andere Stresssituation für die Nationalspieler mit sich bringt, als das Auftaktspiel. Es geht schließlich um den ersten Tabellenplatz und eine schnelle Qualifikation für das Achtelfinale. Sowohl nach dem 8:0 gegen Saudi-Arabien zur WM 2002, als auch bei der EM 2008 nach dem 2:0 Sieg gegen Polen, mussten wir immer etwas einstecken.

Trotzdem rechne ich mit einem 2:0 Sieg unserer deutschen Nationalmannschaft.

Wer weiß, vielleicht lässt Löw morgen Marcell Jansen von Anfang an, anstelle Holger Badstubers, ran, um die linke Außenbahn gefährlicher für die Offensive zu machen. Auf den zentralen Positionen gibt es, schätze ich, keinen "Änderungsbedarf".

13. bayer04_princess

Ja weil unsere Mannschaft als "Team" spielt und gewinnt.

14. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Löw sollte Klose durch Cacau ersetzen.

3:0 Sieg.

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Sehe ich keinen Grund dazu.
    2:2. Klose gleicht 2 x mal aus.

16. bayer04_princess

Sieht aber nun wirklich so aus, Löw will auf einer Positon wechseln, und alle denken das es Cacau ist der spielen wird für Klose.

17. oran

oran Member

Für manche Leute ist es nun mal schwer man

Ich finde es allerdings traurig von dir das du an sowas hängen bleibst. Anstatt dich auf den Inhalt zu konzentrieren suchst du Rechtschreibefehler.

Du musst hier niemanden beeindrucken, wir glauben dir alle dass deine gramatik perfect ist.
    :taetschel: Du bist der beste.

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Na dann verlieren wir eben gegen Serbien.
    Ich kanns auch nicht ändern.

19. DerAbräumer

DerAbräumer New Member

3:0 Germany.

Welch Frage! Özil trifft eindlich das erste Mal. Klose und Müller.

20. bayer04_princess

Warum sollten wir dann verlieren wenn Cacau auch sogar mehr in der Abwehr hinten aushilft ?!

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das siehst du dann Morgen, wenn Cacau in der Startelf steht.

22. DerAbräumer

DerAbräumer New Member

Egal ob er in der Startelf steht oder nicht, ihr denkt doch nicht wirklich das sich diese Nationalmannschaft von Serbien zu einer Niederlage hinreißen lässt? :D

Ich denke diese Mannschaft ist nur von einer Mannschaft wie Spanien, Argentinien, ... zu schlagen. Und auch das nur wenn die anderen einen guten Tag haben!

23. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ich könnt mir schon gut vorstellen, dass er Cacau morgen in die Start-11 stellt. Ich glaub, die Serben haben recht lange Abwehrspieler, wo Kloses Kopfballspiel vielleicht nicht so zur Geltung kommt. Cacau ist mit dem Fuß stärker als Klose...

Die Veränderung hätte aber rein taktische Gründe.

Puh, bin gespannt. In 14-15 Stunden sind wir schlauer.

Ein zweiter Sieg muss her - das werden sonst harte Tage bis zum Spiel gegen Ghana (vom Spiel mal ganz abgesehen). ;)

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Na wenn Cacau von Anfang an spielt bin ich dafür, dass wir zur Pause 2:0 hinten liegen.
    Ist nichts gegen Cacau. Ich mag den Klose einfach zu sehr. ^^

25. DerAbräumer

DerAbräumer New Member

außerdem müssen wir doch den momentanen deutschen Mhytos:

"Die deutschen Panzer" "Die übermächtigen Deutschen" "Die Deutschen zeigen den Rest der Welt wie Fussball geht" (Zeitungstitel)

nach dem Spiel gegen Australien aufrecht erhalten :D

26. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ich glaube eher, dass es sich bei der einen position, die löw noch offen lässt, um die linke außenverteidigerposition und damit um badstuber handelt. morgen wissen wir mehr.

27. DerAbräumer

DerAbräumer New Member

könnte gut sein... stimmt.

Badstuber hat zwar souverän gespielt hinten, aber nach vorne hat er sich noch nicht viel getraut!

28. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

DAS könnte natürlich auch sein. Sind ja auch die einzigen beiden Positionen (derzeit). Aber auch das wäre lediglich der Taktik geschuldet, und nicht, weil einer 'nen schlechten Eindruck macht. So jedenfalls meine Interpretation aus dem Medien-Geschnippsel.

29. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

vielleicht ist es auch nicht badstuber, der weichen muss, sondern friedrich und badstuber rückt nach innen. anyway, ich glaube wir sehen morgen möglicherweise jansen.

30. Litti

Litti Krawallbruder

Ich tippe auf ein knappes 2:1 für uns. Obwohl.....irgendwie hab ich ein ganz komisches Gefühl.......

31. oran

oran Member

Was ist mit Schweinsteiger, kann er spielen?